TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Den Hype um Lucina verstehe ich auch nicht. Ich bin aber auch nie mit der Welt um Awakening wirklich warm geworden.
Damit hats gar nichts zu tun, die Leute sehen Lucina und wissen sofort: Das ist der einzige S-Rank Charakter den man wählen kann, also nimmt man den auch. Man sieht aktuell recht deutlich wie Lucina den armen Ephraim durchnimmt, der wird sicher ne weile nimmer sitzen können
@Ark: Ich hab auch keine Ahnung warum ich recht zuverlässig goldene fische, der Robin ist allerdings ein Bronze 3 Stern gewesen, den ich mühsam auf Gold upgegraded habe. -Jedenfalls habe ich Effie nach der dritten blauen Orb beschworen, was wahrscheinlichkeitstechnisch kompletter irrsinn ist(3x 3% chance ist vielleicht unterm Strich, ohne jetzt ne Wahrscheinlichkeit ausrechnen zu wollen, eventuell ne 5% chance sie zu bekommen...).
Ich kanns verstehen, wenn das viele Spieler abschrecken wird, ich meine selbst wenn man da 75 Euro reinwirft, kann man gerade mal 35 Charaktere beschwören und wenn man Pech hat, ist vielleicht ein goldener dabei. Dieses RNG System wird das Spiel auf lange sicht, zumindest für die Leute die rechnen können, sicherlich abschrecken. Auch die Steigerungschancen nen goldenen zu kriegen mit jeder fehlgeschlagenen Beschwörung sind absolut lächerlich.
Intelligent Systems hätte gut daran getan, wenn man zB. für 80 Orbs einfach den Charakter den man haben will in Gold beschwören können würde, aber nein, das wäre ja zu einfach.
Zuletzt bearbeitet: