Fire Emblem Heroes

Ich würde wohl noch bis zum 5* versuchen zu pullen, da die Rate auf den 5* ja bei dir jetzt recht hoch sein müsste. Sollte nicht mehr lange dauern, bis du mindestens den Trost kriegst. Wollen wir hoffen, dass es kein schlechter ist xD
 
Ich hasse mein Pech bei solchen Glücksspielen :(
Ich hätte gerne Sanakai gezogen, aber keine Chance. Gestern und heute alle meine Sphären (ca.80 Stück verbraucht) und fast nur 3 * Mist bekommen. Tiki mit 4 * (natürlich nicht die jüngere Tiki) war noch der beste Drop.
Eben hatte ich schon gehofft, dass ich bei 4/5 roten Beschwörungen Sanakai beschwöre, aber ich bekomme fünf 3* Helden. :lol:

Ich habe jetzt alle Missionen etc. erledigt und dadurch bekomme ich nur noch wenige Sphären. So lange es aber täglich den Bonus gibt spiele ich noch weiter und hoffe mal, dass neue Quests für die Arena kommen, denn ich brauche noch gute 15 k Federn um meinen Robin auf 5* zu bringen.


Ich habe mit... keine Ahnung, 160 Orbs? 5 goldene gezogen, hoffe du hast kein Geld investiert ^^

Warum brauchst du noch 15k Federn? Hast du nicht auch am Start direkt 10K Federn bekommen? Mein urpsrünglich bronzener Robin ist mittlerweile Gold und level 30, haut jetzt schon mehr raus als mit 40 auf Silber.
 
hab vorhin 5 sterne hinoka und 5 sterne raven (jaja der ist was grüne einheiten betrifft eine der besten, aber will anna auf 5 haben) in einer runde gezogen.
ich krieg wohl keinen einzigen der neuen charas oder?
 
hab vorhin 5 sterne hinoka und 5 sterne raven (jaja der ist was grüne einheiten betrifft eine der besten, aber will anna auf 5 haben) in einer runde gezogen.
ich krieg wohl keinen einzigen der neuen charas oder?

Sehr gut. Hinoka hab ich selbst und die ist zwar etwas langsam, macht aber mit ihrer Kriegerlanze eh alles kaputt. Jegliche Lucinas, Marths, Roys, Lyns und geschickt eingesetzt auch jeden Takumi instant hinüber ^^. Raven hätte ich auch gern 5, mein 4er hat aber lange Zeit gut gedient in meiner Truppe. Viel Glück noch beim weiteren Ziehen ^^

So langsam stelle ich beim Game aber eine Ermüdungserscheinung fest. Die Quests finde ich jetzt auch mehr wiederholt und Arena kriege ich im Moment auch ohne Probleme 4k Punkte wenigstens. Mir fehlt halt iwie die Motivation. So viele Orbs bekommt man ja eben auch nicht mehr, neben der wöchigen Bonus-Quest, die aber sicher auch iwann eingestellt werden und dem Login-Bonus. Geld geb ich jedenfalls nicht aus.
 
Sehr gut. Hinoka hab ich selbst und die ist zwar etwas langsam, macht aber mit ihrer Kriegerlanze eh alles kaputt. Jegliche Lucinas, Marths, Roys, Lyns und geschickt eingesetzt auch jeden Takumi instant hinüber ^^. Raven hätte ich auch gern 5, mein 4er hat aber lange Zeit gut gedient in meiner Truppe. Viel Glück noch beim weiteren Ziehen ^^

So langsam stelle ich beim Game aber eine Ermüdungserscheinung fest. Die Quests finde ich jetzt auch mehr wiederholt und Arena kriege ich im Moment auch ohne Probleme 4k Punkte wenigstens. Mir fehlt halt iwie die Motivation. So viele Orbs bekommt man ja eben auch nicht mehr, neben der wöchigen Bonus-Quest, die aber sicher auch iwann eingestellt werden und dem Login-Bonus. Geld geb ich jedenfalls nicht aus.

jep der mangelnde content nervt.

granblue fantasy verschenkt dank der jubliäumsaktion zum dritten jahr gerade 10er pulls jeden tag auf unbestimmte zeit, was ungefähr 20 euro pro tag wären und haben mich gerade wieder. das spiel hat auch deutlich mehr content und tausend verschiedene mechaniken und aufgaben.
 
Ich habe mit... keine Ahnung, 160 Orbs? 5 goldene gezogen, hoffe du hast kein Geld investiert ^^

Warum brauchst du noch 15k Federn? Hast du nicht auch am Start direkt 10K Federn bekommen? Mein urpsrünglich bronzener Robin ist mittlerweile Gold und level 30, haut jetzt schon mehr raus als mit 40 auf Silber.


Geld habe ich natürlich keins investiert. Ich habe meine zwei 5* Charaktere relativ spät bekommen und dann beide kurz nacheinander. Aus diesem Grund habe ich ein paar stärkere Einheiten von mir von 3* auf 4* gebracht. Die Federn fehlen jetzt, aber macht ja nichts. Mangels Content werde ich wohl eh in 3-4 Wochen nicht mehr spielen. ;)
 
Es gibt neue Fokusbeschwörungen und ich habe aus meiner ersten roten Orb folgendes gezogen:


57jx3.jpg
1hs2a.jpg


n4kvl.jpg

gibt jetzt wohl keinen Grund mehr meinen silbernen Chrom aufzuwerten :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Hab 60 Orbs rausgehauen in der Hoffnung auch eine Lucina zu kriegen.
Wurde mit Eirika, Catria, 4* Robin getröstet. Ist noch in Ordnung.
 
Eirika hab ich schon ne Weile. ist solide werde sie aber gegen Luci tauschen, 2x Rot verträgt sich ni ht so. andererseits.. Eirika, Robin, Lucina und Julia würden wohl auch ne gute Kombi sein.

gesamt hab ich übrigens auch 20 orbs verbraten, Luci war auch das einzig vernünftige, neben einer silbernen jungen tiki.
 
Robin wird dann bei mir wohl die erste Unit, die ich zum 5* evolve. :)

Hat jemand schon eine Ahnung, wie man am sinnvollsten mit den Flaggen im Wahlturnier umgeht?
 
Robin hab ich von ursprünglich Bronze auf mittlerweile Gold hochgestuft und nicht bereut, ist der ideale Takumi Killer(anlocken, hitten lassen und im nächsten turn vernichten).

Was es mit den Flaggen auf sich hat verstehe ich ehrlich gesagt nicht, man hat ja 5 bekommen, nach dem win fragte mich das game wieviele ich einsetzen möchte?! hab 1 genommen weil ich dachte ich muss noch ein paar mal gewinnen aber habe noch immer 5 Flaggen...

Hatte noch keine Zeit weiter zu spielen schau ich mir später nochmal genauer an.
 
Das Reward-System ist einem ja leider nicht richtig erklärt worden. Ich frage mich, ob man mehr Federn kriegen kann in der nächsten Runde bzw es sich daher lohnt die Flaggen fürs Finale aufzuheben oder nicht. Solange man in Führung ist (in meinem Fall ist Lucina weit vorn) schaut es nicht danach aus, dass es sich dolle auszahlen würde noch weiter Flaggen zu benutzen..
Müsste man ein Auge drauf halten, ob sich die Rewards von Runde zu Runde entwickeln und ob überhaupt.
 
Das Reward-System ist einem ja leider nicht richtig erklärt worden. Ich frage mich, ob man mehr Federn kriegen kann in der nächsten Runde bzw es sich daher lohnt die Flaggen fürs Finale aufzuheben oder nicht. Solange man in Führung ist (in meinem Fall ist Lucina weit vorn) schaut es nicht danach aus, dass es sich dolle auszahlen würde noch weiter Flaggen zu benutzen..
Müsste man ein Auge drauf halten, ob sich die Rewards von Runde zu Runde entwickeln und ob überhaupt.

Hab auch Lucina, ich raff aber nicht wie da die Kämpfe von Statten gehen ich krieg immer random Einheiten gegen Random Einheiten, ist zwar gut, weil die Ki strunzdumm ist und man easy gegen alles ohne takumi und co gewinnt aber was es bringt erschließt sich mir nicht.

Achja das weiterspielen macht schon sinn, du kriegst ja nen score und anhand des scores kriegst du Belohnungen, kannst auch ranken, dafür musst aber wohl alle 30 minuten perfekt spielen und am game hängen wie eine Küchenschabe. :v:

-Edit: Habs mittlerweile raus, immer schön max an Fahnen setzen für hohen Score, bin jetzt in den top 30k kriegst damit genauso XY Federn wie in der Arena. Das Winnerteam gibt dir 500 Federn obendrauf, musst nur unter Rewards nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game jetzt deinstalliert. Ich merke schon, dass ich mich auf lange Sicht nicht mehr reizen kann, egal, was da noch kommt. Diese Turnierspielereien usw. sind ja im Endeffekt nichts, was am Gameplay wirklich was ändert. :)
 
Hab das Game jetzt deinstalliert. Ich merke schon, dass ich mich auf lange Sicht nicht mehr reizen kann, egal, was da noch kommt. Diese Turnierspielereien usw. sind ja im Endeffekt nichts, was am Gameplay wirklich was ändert. :)

Sehr gut, 2 Takumi weniger im Game :happy3:

-Team Lucina hat übrigens 3 Milliarden Punkte geknackt :win:
 
Lucina dürfte wahrscheinlich den Wettkampf gewinnen, wenn ich mir den aktuellen Punkteanteil anschaue. Aber das war nach dem Beliebtheitswettbewerb vor Release auch abzusehen.
Ich habe jetzt alle Fahnen in der ersten Runde rausgehauen, da sollte die Konkurrenz noch am wenigsten sein. Zumindest bin ich dadurch jetzt in den Top 1000 der aktuellen Runde und hoffe, dass das auch bis zum Ende der Runde so bleibt. Die Kämpfe sind etwas trivial, da ich mit einem Level 10 Helden mitspiele und dadurch Gegner im gleiche Levelbereich bekomme. Allerdings hat meine Lucina im Team immer mindestens Level 39. :lol:
 
Mir fehlen leider Fahnen da ich nicht alle Quests abschließen konnte, macht aber nichts die 200 Federn können sie sich behalten, ich weiß aktuell eh nicht wirklich wen ich aufrüsten sollte. Ursprünglich wollte ich ja Chrom goldisieren, jetzt mit goldener Lucina ist das allerdings hart lächerlich :D
 
Sehr gut, 2 Takumi weniger im Game :happy3:

-Team Lucina hat übrigens 3 Milliarden Punkte geknackt :win:

Hab aus Spaß meine 100 Sphären für Prinzessinen Fokus ausgegeben und habe 3x 5* Helden bekommen:

- Eirika
- Kagero (eigentlich total OP, da effektiv gegen Infenterie-Einheiten und +6 Resistenz, wenn sie Kampf einleitet)
- Sakura
 
Zurück
Top Bottom