Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse mein Pech bei solchen Glücksspielen
Ich hätte gerne Sanakai gezogen, aber keine Chance. Gestern und heute alle meine Sphären (ca.80 Stück verbraucht) und fast nur 3 * Mist bekommen. Tiki mit 4 * (natürlich nicht die jüngere Tiki) war noch der beste Drop.
Eben hatte ich schon gehofft, dass ich bei 4/5 roten Beschwörungen Sanakai beschwöre, aber ich bekomme fünf 3* Helden.
Ich habe jetzt alle Missionen etc. erledigt und dadurch bekomme ich nur noch wenige Sphären. So lange es aber täglich den Bonus gibt spiele ich noch weiter und hoffe mal, dass neue Quests für die Arena kommen, denn ich brauche noch gute 15 k Federn um meinen Robin auf 5* zu bringen.
hab vorhin 5 sterne hinoka und 5 sterne raven (jaja der ist was grüne einheiten betrifft eine der besten, aber will anna auf 5 haben) in einer runde gezogen.
ich krieg wohl keinen einzigen der neuen charas oder?
Sehr gut. Hinoka hab ich selbst und die ist zwar etwas langsam, macht aber mit ihrer Kriegerlanze eh alles kaputt. Jegliche Lucinas, Marths, Roys, Lyns und geschickt eingesetzt auch jeden Takumi instant hinüber ^^. Raven hätte ich auch gern 5, mein 4er hat aber lange Zeit gut gedient in meiner Truppe. Viel Glück noch beim weiteren Ziehen ^^
So langsam stelle ich beim Game aber eine Ermüdungserscheinung fest. Die Quests finde ich jetzt auch mehr wiederholt und Arena kriege ich im Moment auch ohne Probleme 4k Punkte wenigstens. Mir fehlt halt iwie die Motivation. So viele Orbs bekommt man ja eben auch nicht mehr, neben der wöchigen Bonus-Quest, die aber sicher auch iwann eingestellt werden und dem Login-Bonus. Geld geb ich jedenfalls nicht aus.
Ich habe mit... keine Ahnung, 160 Orbs? 5 goldene gezogen, hoffe du hast kein Geld investiert ^^
Warum brauchst du noch 15k Federn? Hast du nicht auch am Start direkt 10K Federn bekommen? Mein urpsrünglich bronzener Robin ist mittlerweile Gold und level 30, haut jetzt schon mehr raus als mit 40 auf Silber.
Das Reward-System ist einem ja leider nicht richtig erklärt worden. Ich frage mich, ob man mehr Federn kriegen kann in der nächsten Runde bzw es sich daher lohnt die Flaggen fürs Finale aufzuheben oder nicht. Solange man in Führung ist (in meinem Fall ist Lucina weit vorn) schaut es nicht danach aus, dass es sich dolle auszahlen würde noch weiter Flaggen zu benutzen..
Müsste man ein Auge drauf halten, ob sich die Rewards von Runde zu Runde entwickeln und ob überhaupt.
Hab das Game jetzt deinstalliert. Ich merke schon, dass ich mich auf lange Sicht nicht mehr reizen kann, egal, was da noch kommt. Diese Turnierspielereien usw. sind ja im Endeffekt nichts, was am Gameplay wirklich was ändert.
Sehr gut, 2 Takumi weniger im Game :happy3:
-Team Lucina hat übrigens 3 Milliarden Punkte geknackt :win: