Fire Emblem Heroes

Tier, wie in Liga, kann sein dass es im Deutschen anders heißt, steht im Arenabildschirm und wenn du deine Gegner aussuchst auch dabei. Normalerweise sollten bei Tier 1 die besten Spieler sein, Tier 2 die danach usw. Seltsamerweise sind aber die schwereren Arenas von Tier 3-4 Leuten und die einfacheren Tier 2 :-?

Achso, hab jetzt extra nochmal kurz auf englisch umgestelt. Das was du meinst ist der Rang in der Arena und je höher die Zahl, desto stärker bzw. länger haben die Leute schon gespielt. Bin aktuell Rang 4 und das ist bisher das höchste (pro Saison kann man immer nur 1 Rang aufsteigen, allerdings steht nirgends der Schwellenwert, den man für ein Rang up braucht). Ja sagt am Ende halt nie viel aus über die Stärke. Je höher sollte aber schon besser sein.
 
Ah, okay, das erklärt warum ich nur 2 bin und andere bis zu 4, die haben einfach 2 wochen länger als ich gespielt ^^

Wie ist das eigentlich mit der Nintendo ID, hat schon jemand das Spiel auf nem andern Smartphone installiert und überprüft ob man da seinen Fortschritt mitnimmt. -Oder ist am Ende alles nur am Gerät selbst hinterlegt und man verliert alles beim Wechsel :-?
 
war vorher rang 4 und bin jetzt auf rang 1. warum auch immer xD

edit: jetzt doch wieder rang 4 wtf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Arena kann ich echt vergessen die Woche, 7 mal gewonnen und davon 6 Perfekt auf Lunatic und ohne die Bonus Chars komme ich nur auf 2167 Punkte xD

Geschieht dir auch recht mit deinem hässlichen Takumi! :mad:

Ich habe chillig 3300 Punkte gemacht und werds dabei belassen, mehr als intermediate kann ich ohne broken Charaktere nicht 7 mal in Folge gewinnen, eventuell später mal wenn ich Robin auf Gold aufgewertet habe...

Der Wechsel zwischen iPhone und iPad klappt bei mir problemlos, ist aber auch die gleiche Apple ID.

Ok wird dann wohl auch auf Android keine Probleme machen, gut dass Nintendo das mal geschafft hat und sowas wie ein Account System zum Laufen bringen konnte :)
 
der wechsel klappt auch gut von android zu ios. hatte noch 15 euro guthaben von einer chromecast aktion gehabt, die ich seit 2 jahren nie verwendet habe :v:
 
Bin am überlegen meinen Daraen auf 5* upzugraden. Ist ein richtiger Takumi-Killer wegen seinem Waffenvorteil gegen farblose Gegner und seine hohen Verteidigung... Auf der anderen Seite wäre aber auch ein Char gegen gepanzerten Einheiten nicht schlecht. Hektor und Effie sind schon echt böse...
 
Bin am überlegen meinen Daraen auf 5* upzugraden. Ist ein richtiger Takumi-Killer wegen seinem Waffenvorteil gegen farblose Gegner und seine hohen Verteidigung... Auf der anderen Seite wäre aber auch ein Char gegen gepanzerten Einheiten nicht schlecht. Hektor und Effie sind schon echt böse...

robin wäre beides :p
in der arena verliere ich eigentlich nur noch selten und das dann auch nur wegen robin, der imo deutlich schlechter zu kontern ist, als takumi. kagero wäre natürlich noch besser, wegen ihrem vorteil gegen infanterie einheiten.
 
Ab morgen gibts dann wohl die weibliche Robin via Spezialkarte :)
Kann ich gut gebrauchen. Mage in grün.
 
Ab morgen gibts dann wohl die weibliche Robin via Spezialkarte :)
Kann ich gut gebrauchen. Mage in grün.

hype. :awesome: hab heute den männlichen robin mit drei sternen gezogen und schon mal auf 4 sterne aufgestuft.

ich hätte jetzt nur gerne mehr quests um federn zu bekommen. bzw. hätte ich mal sowieso mal gern mehr zu tun, abseits arena. das spiel ist zwar erst am start, aber granblue fantasy ist im gesamtpaket soviel besser letztendlich :hmm:
 
Neue Robin ist raus, die beiden Quests warn recht einfach, hab einfach Julia tanken lassen und danach von hinten alles abgeschlachtet :)

Die neue Robin ist richtig schwach in meinen Augen, Kavalerie macht mir sowieso keine sorgen, glaube nicht, dass ich sie aufwerten oder verwenden werde, das einzige was sie gut kontert ist lustigerweise der männliche Robin xD

Außerdem habe ich mit Julia bereits einen extrem aggressiven und starken Grün-Buch Träger mit 49 Attack und hoher Res im Arsenal, auch wesentlich besser von den fähigkeiten als die weibliche Robin(extra Schaden gegen Drachen und Heilung nebenstehender freundlicher Einheiten)

Die neuen Fokusbeschwörungen sehen sehr durchwachsen bzw. richtig mies aus, auf die hab ich keinen Bock, habe bereits Fae als sehr starken Drachen, mehr als einen kann mein Team eh nicht tragen. Mal sehn wann wieder eine Takumi beschworen werden kann, dann werf ich alle Orbs rein :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Robin ist raus, die beiden Quests warn recht einfach, hab einfach Julia tanken lassen und danach von hinten alles abgeschlachtet :)

Die neue Robin ist richtig schwach in meinen Augen, Kavalerie macht mir sowieso keine sorgen, glaube nicht, dass ich sie aufwerten oder verwenden werde, das einzige was sie gut kontert ist lustigerweise der männliche Robin xD

Außerdem habe ich mit Julia bereits einen extrem aggressiven und starken Grün-Buch Träger mit 49 Attack und hoher Res im Arsenal, auch wesentlich besser von den fähigkeiten als die weibliche Robin(extra Schaden gegen Drachen und Heilung nebenstehender freundlicher Einheiten)

Die neuen Fokusbeschwörungen sehen sehr durchwachsen bzw. richtig mies aus, auf die hab ich keinen Bock, habe bereits Fae als sehr starken Drachen, mehr als einen kann mein Team eh nicht tragen. Mal sehn wann wieder eine Takumi beschworen werden kann, dann werf ich alle Orbs rein :nix:

Denke Takumi wird so schnell nicht mehr kommen. FE bietet ja genug Charaktere an, die sich für einen Fokus eignen. Zumindest wenn man sieht, dass sowas wie Hawk-irgendwas mit in die Rotation kommt. :ugly:
 
Mitte März wird die Erben-Funktion zu #FEHeroes hinzugefügt! So können Fähigkeiten von einem Held zum nächsten weitergegeben werden.

C5bAzEPWUAAekGR.jpg


Quelle: https://twitter.com/NintendoDE/status/835066766904676352/photo/1

Ich freu mich jetzt schon, wie alle Arena-Teams nur noch mit Nah/Fernkonter rumrennen ......
 
Zurück
Top Bottom