TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Danke, tatsächlich unter "faq,etc."...
Hätten sie auch gleich anreihen können...
Hätten sie auch gleich anreihen können...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf einfach ein paar Sphären. Dann wirst du bestimmt mehr bekommen. :v:Ich habe echt Pech. Habe bisher nur einen 5-Sterne-Helden...
Kauf einfach ein paar Sphären. Dann wirst du bestimmt mehr bekommen. :v:
PS: Hab 3 mit nur 30 Heldenbeschwörungen.
-Werden die Quests mit den "20 Arena Wins = 1000 Federn" eigentlich resettet mit ner neuen Woche oder sind das einmalige Belohnungen?
Du bekommst Punkte wenn du 7 Duelle nacheinander gewonnen hast, dann kannst du deine Platzierung sehen. Alle 7 Tage endet die Saison, wenn ich das richtig im Kopf habe.
@MTC: Alter du hast aber auch ein krasses Dropluck. Bei so wenig Beschwörungen schon 4 5 Sterne Hatte zumindest bei meinem letzten Beschwören noch das Glück auf eine 5 Sterne Hinoka. Habe damit nun mit Roy und Takumi 3 5 Sterne nach glaub 30 Beschwörungen (oder so in der Drehe)
Wird das nicht nach der Zeit langweilig, wenn man immer nur das Gleiche macht ?Also wenn man mit einem der Fokus Charaktere immer die Intermediate Arena Kämpfe gewinnt
Wird das nicht nach der Zeit langweilig, wenn man immer nur das Gleiche macht ?
Die Arenas sind auch ein relativ kostengünstiger Weg meine Charaktere Richtung 40 zu leveln, Missionen in dem Level kosten mittlerweile schon utopische Energiebeträge.
Momentan gibt es eine Aktion, wodurch die Übungsmissionen nur die Hälfte an Energie kosten. Solltest dich also nicht zu sehr dran gewöhnen.