Fire Emblem Heroes

Die derzeitigen Fokuscharaktere sind sowieso nur noch eine Woche da laut News. Mal schauen was dann so kommt. ^^

Args ich wünschte man könnte Charaktere hertauschen. Ich würde meinen zweiten Ryoma sofort für Hector hergeben. ^^
 
Args ich wünschte man könnte Charaktere hertauschen. Ich würde meinen zweiten Ryoma sofort für Hector hergeben. ^^

Dann sag ich dir nicht, dass ich einen bekommen habe? :v:
Mit Roy jetzt mein zweiter 5er

Aber so ein richtig gutes Team hab ich immer noch nicht zusammen, im Moment hab ich noch Donnell als 4er im Team und Wrys. Aber Heiler sind in der Arena ja eher zu vernachlässigen. Muss mal schauen was ich noch mache.
 
hier mal mein team:

LPgnv4r.png


perfekt wäre es jetzt nur noch mit einem weiteren magier, am besten robin, um takumis (mit seiner fähigkeit gegen graue einheiten) zu kontern. oder halt kagero.
 
Sorry, hatte das falsch gelesen. Du solltest aber bedenken, dass die Einheiten auch überleben müssen, um die Erfahrung zu behalten.

Ansonsten habe ich heute meine zweite goldene Lyn erhalten, leider kann man Goldeinheiten nicht miteinander kombinieren. :neutral:

Komisch, warum geht das nicht? Habe schon des öfteren auf Screenshots 5 Star Camilla mit +2 Level gesehen. Musst bedenken, dass du keine Charaktere opfern kannst, die du als Favorit (das Herzchen) markiert hast.
 
Wie viele Gold-Chars ihr schon habt. Und ich crappe da rum mit 4-Sterne-Charakteren.:mad:
 
wie er eine perfekte lucina hat :hmm:

Perfekt ka, woran du das erkennen willst (hab schon welche gesehen, die noch nen kleinen Ticken besser waren), aber habe heute festgestellt, dass Lucina definitiv bisher der/die beste Schwertkämpfer/in ist, die es gibt imo. Ihre extrem hohe Geschwindigkeit ist oft noch besser, als Lyn und meist ist sie sogar stärker als Roy (mein Roy hat 49 Atk und ist damit schon leicht bis etwas über dem Durchschnitt). Definitiv eine Macht da draußen.

@Atram:
Arena siehts bei mir aber ähnlich aus. Ohne einen Bonus-Char kann man das direkt vergessen (um die 2k Punkte maximal, wenn alle immer überleben). So muss ich noch ne Weile warten, bis ich meinen Daraen endlich mal auf 5 Sterne bringen kann (dafür ist er aber auch als 4 Sterne schon echt schlecht xD)
 
FE.png


Bin ganz zufrieden. Marth kriegt noch 1 Level und mein zweiter Takumi noch 2. Werden also noch leicht besser. :D
 
Alter, du hast zwei Takumi, ich hasse dich :mad:

Der Marth is aber recht schwach, den solltest bald ersetzen, wenn mein Chrom mal golden ist wird er ihn dir weichklopfen! :aargh: (und danach kläglich im Pfeilhagel das zeitliche segnen...)

wie er eine perfekte lucina hat :hmm:

Ist so ziemlich der overpowerste Schwertkämpfer ingame, bin aber froh zumindest Chrom gezogen zu haben, wenn auch nur Silber, auch Gold wird er dann später gut austeilen! :aargh:

-Was habt ihr alle eigentlich für Arena Scores? Hab jetzt wieder über 3000(3300 irgendwas), glaub fürs ranking braucht man wohl mindestens 4000+

Was hats eigentlich mit den Tiers auf sich, war letzte Season 17 und jetzt 2, witzigerweise sind die stärkeren Gegner aber höher im tier in der Arena als ich. Ist also höher besser beim Tier Ranking?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell hab ich noch 400 iwas xD. Hab aber leider auch niemanden aus der Season. Und ja für nen Platz wirst du wohl um die 3,5k braichen (je nachdem wie viele das Spiel noch spielen) Und was meibst du mit Tiers? Versteh ich nicht.
 
ich hatte 4286 in der arena und nur einen rang bei ca 38000...
um unter die 10000 besten zu kommen brauch man mindestens 4500 in der arena.

neue season wird für mich nichts, bis auf narcian hab ich keinen. soviel glück ich am anfang beim ziehen hatte, seit drei wochen habe ich nicht mal einen nennenswerten silberrang gezogen xD
 
Hab jetzt aktuell 60 Sphären auf dem Konto. Hoffe die neue Fokus-Rotation wird deutlich besser, mit entsprechenden S-Tier Helden. Die aktuellen sind einfach nur lahm und underpowered (so ca. auf dem Niveau von Marth).
 
der nächste fokus banner wird ein paar bisherige standard charas bekommen.
female robin soll wohl aber auch bald erscheinen. wird grünmagierin.
 
Aktuell hab ich noch 400 iwas xD. Hab aber leider auch niemanden aus der Season. Und ja für nen Platz wirst du wohl um die 3,5k braichen (je nachdem wie viele das Spiel noch spielen) Und was meibst du mit Tiers? Versteh ich nicht.

Tier, wie in Liga, kann sein dass es im Deutschen anders heißt, steht im Arenabildschirm und wenn du deine Gegner aussuchst auch dabei. Normalerweise sollten bei Tier 1 die besten Spieler sein, Tier 2 die danach usw. Seltsamerweise sind aber die schwereren Arenas von Tier 3-4 Leuten und die einfacheren Tier 2 :-?
 
Zurück
Top Bottom