Fire Emblem Heroes

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
45.351
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Den Hype um Lucina verstehe ich auch nicht. Ich bin aber auch nie mit der Welt um Awakening wirklich warm geworden.
Damit hats gar nichts zu tun, die Leute sehen Lucina und wissen sofort: Das ist der einzige S-Rank Charakter den man wählen kann, also nimmt man den auch. Man sieht aktuell recht deutlich wie Lucina den armen Ephraim durchnimmt, der wird sicher ne weile nimmer sitzen können :shaded:

@Ark: Ich hab auch keine Ahnung warum ich recht zuverlässig goldene fische, der Robin ist allerdings ein Bronze 3 Stern gewesen, den ich mühsam auf Gold upgegraded habe. -Jedenfalls habe ich Effie nach der dritten blauen Orb beschworen, was wahrscheinlichkeitstechnisch kompletter irrsinn ist(3x 3% chance ist vielleicht unterm Strich, ohne jetzt ne Wahrscheinlichkeit ausrechnen zu wollen, eventuell ne 5% chance sie zu bekommen...).

Ich kanns verstehen, wenn das viele Spieler abschrecken wird, ich meine selbst wenn man da 75 Euro reinwirft, kann man gerade mal 35 Charaktere beschwören und wenn man Pech hat, ist vielleicht ein goldener dabei. Dieses RNG System wird das Spiel auf lange sicht, zumindest für die Leute die rechnen können, sicherlich abschrecken. Auch die Steigerungschancen nen goldenen zu kriegen mit jeder fehlgeschlagenen Beschwörung sind absolut lächerlich.

Intelligent Systems hätte gut daran getan, wenn man zB. für 80 Orbs einfach den Charakter den man haben will in Gold beschwören können würde, aber nein, das wäre ja zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
45.351
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
So meine Effie ist jetzt 40, hat alle Werte mittel bis auf Attack da hat sie "nur" 52, dafür Resistance sehr hoch auf 27. Besser wäre wohl gewesen ihr Speed wäre schlechter, weil sie ja sowieso Doppelangriffe über 50% hp negiert. Naja mal sehen, werde sie wohl mit Eirika koppeln, die wird sie schön hochbuffen jede Runde ^^
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
So hat mich jetzt alle meine Energietränke gekostet (14 oder 15), aber Ursula auf Extrem/Lunatic ist down. Sehr spezielles Setup und ziemlich knapp das ganze, aber es hat geklappt (Olivia Lv22+ 3* - nur für doppelte Bewegungen, Setsuna Lv37 4* oneshotted beide Dolchies mit +3 Angriff von Olivia, heilt sich mit ihrer Fähigkeit einmal, Hinoka Lv40 5* erledigt den Schwertritter, Julia Lv40 5* erledigt den Panzer und Ursula). Damit das Setup funktionierte muss jeder Zug ab dem ersten Angriff passen, sonst fail, aber es ging dann doch. Julia war am Ende voll alle anderen aufgrund von Dolchies und Ursulas Special auf 1HP :v:
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Beiträge
10.626
PSN
Detsuki
So hat mich jetzt alle meine Energietränke gekostet (14 oder 15), aber Ursula auf Extrem/Lunatic ist down. Sehr spezielles Setup und ziemlich knapp das ganze, aber es hat geklappt (Olivia Lv22+ 3* - nur für doppelte Bewegungen, Setsuna Lv37 4* oneshotted beide Dolchies mit +3 Angriff von Olivia, heilt sich mit ihrer Fähigkeit einmal, Hinoka Lv40 5* erledigt den Schwertritter, Julia Lv40 5* erledigt den Panzer und Ursula). Damit das Setup funktionierte muss jeder Zug ab dem ersten Angriff passen, sonst fail, aber es ging dann doch. Julia war am Ende voll alle anderen aufgrund von Dolchies und Ursulas Special auf 1HP :v:
Glückwunsch! Ich muss bei der 4* Ursula leider passen, hab es verpennt, dass sie heute Nacht verschwindet und mich nicht weiter um die Mission gekümmert. Ein bisschen schade, aber dann müssen eben irgendwann die 2.000 Federn springen :hmm:
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
20.987
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
jetzt wisst ihr auch wieder wofür ihr female robin bekommen hat.
wurd ja schon vor wochen gemunkelt, dass ursula kommt und man robin verschenkt als ursula killer...

leider bin ich in letzter zeit wegen zelda und nier kaum noch zum spielen gekommen... werd mir wohl nur lvl 3 ursula holen...
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
45.351
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Glückwunsch! Ich muss bei der 4* Ursula leider passen, hab es verpennt, dass sie heute Nacht verschwindet und mich nicht weiter um die Mission gekümmert. Ein bisschen schade, aber dann müssen eben irgendwann die 2.000 Federn springen :hmm:
Auf die 2000 Federn kommts auch nimmer an bei 20.000 die du brauchst um sie auf Gold zu hieven, falls sie überhaupt viable ist.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Am Ende lohnt es sich eig auch nicht wirklich. Die 2k Feder tun eben nicht weh. Wollte mich am Ende einfach der Herausforderung stellen (hab ja sogar sinnlos 2k Federn verballert, um 3* Setsuna auf 4* zu bringen :v:). Ursula selbst ist in der Mission aber eh das geringste Übel. Naja jedenfalls schön, wieder einen Char aus FE7 mehr. Wäre ja mal cool, wenn Jaffar kommen würde xD (man war der sch***** anstrengend in FE7)

Ab morgen kommen dann ja auch wieder neue Missionen in der Arena und wohl neue Helden. Mal sehen, gab es nicht iwo glaub Andeutungen zu Ike und weiteren aus PoR/RD?
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Folgender Banner wird wohl kommen. Mir persönlich sind die Charaktere alle unbekannt. Ist davon nicht sogar einer Jaffar?

Tatsächlich rechts unten ist Jaffar xD
Links der könnte das Nabarl (oder so) sein? Scheint ihm recht ähnlich zu sein. Die restlichen sagen mir im Moment auch nichts. Muss endlich mal mit den alten Teilen anfangen, hab mir ja extra alles auf den Emus zusammen gebastelt.
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Beiträge
10.626
PSN
Detsuki
Die Namen: Ninian, Karel, Jaffar, Rebecca und Lucius. Angeblich alle aus dem Teil: The Blazing Sword. FE7 also.
Ich werde hoffentlich auch mal dazu kommen die älteren Teile nachzuholen. Nach NieR und Persona 5 vielleicht :D
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Beiträge
10.626
PSN
Detsuki
Frag nur. Kenne da jemanden, der hat keinen :v:
Wer keinen hat sollte sich beim Banner mit Klein noch an neutralen Orbs versuchen solange es noch geht.. der ist ein Monster. Meiner Meinung nach nicht schlechter als Takumi.
Zumindest wenn es nicht speziell um den Charakter geht sondern um den Zweck :)
Ich konnte ihn leider nicht mehr ziehen.
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Beiträge
10.626
PSN
Detsuki
Für mich gab es nach 60 Orbs Lachesis 4* und Priscilla 5*.
Ninian ist wahrscheinlich die beste hiervon, da sie Tanzen kann.
 
Top Bottom