Fire Emblem Heroes

Für mich gab es nach 60 Orbs Lachesis 4* und Priscilla 5*.
Ninian ist wahrscheinlich die beste hiervon, da sie Tanzen kann.
 
Ok heute ist mein Glückstag.

Dank den Sidequests gingen sich heute nochmal 20 Orbs aus und hab heute einen weiteren 5er Pull machen können.

Und dabei hab ich 5 * Karel gezogen. :D Aber ob er Ryoma für mein Team ersetzen kann? Wird schon schwierig den zu toppen. ^^

Hab also heute 2 Fokuscharaktere mit 2 5er Pulls zusammen bekommen. (Karel und Lucius)

Freu mich gerade total weil ich jetzt schon weiß das es in den nächsten Wochen wieder ganz anders ausschauen wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war der beste Draw noch eine 4 Sterne Lilina, leider keine fünfer bei zwei Runden. Immerhin konnte ich mit Federn Nino auf 5 Sterne bringen und hab damit endlich einen grünen 5 Sterne Helden. Meine Draws waren in der Hinsicht sehr rot bislang mit Lucina, 2 mal Lyn, Seliph und Eirika sowie Ephraim und Maria.
 
Hatte heute erst eine Pullrunde machen können und zumindest waren es alle 4*. Dabei waren Chrom, Seliph (hab jetzt das Geschwisterpaar mit Julia zusammen), Est, Arthur und Hinata. zumindest hab ich jetzt wieder 2 Chars für die ich dann meine Feder verballern kann. Werde erstmal versuchen wegen Jaffar, Karel und Ninian entsprechend nur rot, blau und farblos zu ziehen. Axt gibts leider eh nie wirklich gute bzw. reicht mir da Raven und Julia vollkommen aus. Hector brauch ich höchstens mal für mein FE7 Team.
 
Hui...heute gehts ab...hab 3 Rufrunden gemacht (mit 60 Orbs)...bekommen habe ich seliph, jaffar und karel, jeweils 5*...zusammen mit effi, roy, marie und narcian ,(Lv 40)sind das jetzt doch einige 5*charas...aber kann man ja nie genug haben...

Dazu meine lvl 40er mit der erben funktion aufgepowert....läuft gut :)
 
Meine 5-Stern Linde ist recht gut, hat Speed als + Stat :v:

Mein goldender Leo hat sich als kompletter Totalsausfall erwiesen, da hab ich lieber Eirika oder Lucina für den roten Slot mit. Julia harmoniert als grüner Mage auch recht gut mit Linde, hat zwar keinen speed aber haut mit nem einzelnen cast dafür massiven Schaden raus. Robin nehme ich immer seltener mit irgendwie, ist aber noch immer der beste Takumi Killer, den sieht man aber auch irgendwie immer seltener...

Spiel das game aber immer weniger, wären nicht die daily quests würd ichs wohl gar nicht anrühren, denke da gehts vielen ähnlich und daher habense die eingeführt.
 
Mein goldender Leo hat sich als kompletter Totalsausfall erwiesen, da hab ich lieber Eirika oder Lucina für den roten Slot mit.

Dafür gibt es Tier-Lists, da weiß man was sich lohnt. :kruemel:


Nino hat sich bei mir zum Maincaster gemausert, auch wenn sie noch nicht auf 40 ist. Mit Eirika im Team geht sie momentan ab, da ihr Schaden mit der Anzahl der Buffs steigt. Unter 2 mal 30 Schaden sehe ich kaum noch was auf Level 33.
 
Ich bin gerade am überlegen, welchen Charakter ich auf 5* bringen soll. Eigentlich wollte ich Robin aufwerten, aber ich habe vor ein paar Tagen einen 5* Reinhardt gezogen und mit ihm bin ich eigentlich ganz zufrieden, da würde Robin zur Zeit keinen Sinn machen.
Eventuell versuche ich es mal mit Sharena, als langfristiges Projekt. :)
Die letzten zwei Wochen habe ich meine 5* Quote auch gut aufgebessert. Erst gab es eine 5* Kagero, vor ein paar Tagen dann ein 5* Reinhardt (gab direkt mal nette Bonuspunkte in der Arena) und gestern abend noch einen 5* Jaffar.
Mit der Quote darf es dann gerne weitergehen. ;)
 
Derweil bekam ich haufenweise 4*-Varianten von brauchbaren Charakteren (Corrin Male und Female + Corrin Female als Geschenk, noch nen Seliph, noch einen Roy, ne Menge doppelten Müll und nen 5* Kain, der selbst auf Level 10 schon ziemlicher Müll ist, weil A - zu langsam, B - zu schwach. Da nützt mir das Kriegerschwert auch nichts). Habe jetzt also gut 6 oder 7 Charaktere, die ich über Federn auf 5* bringen muss (aka 120k+ Federn), damit sie überhaupt was taugen, bzw. passend verfeuert werden können. Yeah :v:
 
Hab heute mal so viel Glück gehabt 2 5* in einer Runde zu ziehen und dann sind es auch noch der blöde Marf und Lucius :tisch: genau was ich wollte :v:
Was solls, aber gibt heute wofür auch immer 10 Orbs und 5k Federn als Login-Bonus, also wer will einfach abholen. Morgen müsste dann glaub auch Michalis in die Herausforderung kommen.
 
Was solls, aber gibt heute wofür auch immer 10 Orbs und 5k Federn als Login-Bonus, also wer will einfach abholen. Morgen müsste dann glaub auch Michalis in die Herausforderung kommen.

Gab eine Herausforderung am Montag, wo gegen Michalis für eine Stunde gekämpft worden konnte. Das von heute ist die Belohnung für diese globale Herausforderung.
 
Gab eine Herausforderung am Montag, wo gegen Michalis für eine Stunde gekämpft worden konnte. Das von heute ist die Belohnung für diese globale Herausforderung.

Versteh ich aber iwie nicht, weil er ja eig für den 23. oder 24. angekündigt war. Hatte zwar den Banner am Montag gesehen, dachte aber es war ein Fehler, weil ich zu dem Zeitpunkt eben nicht gegen Michalis kämpfen konnte. Wohl ein Fall für Galileo Mystery :awesome:
 
Wie wir alle wissen, wird es am 24. März zum nächsten Großen Heldenkampf in Fire Emblem Heroes kommen, welcher euch die Chance bietet, Michalis zu besiegen. In der japanischen Version des Smartphone-Titels wurde allerdings kurz nach dieser Ankündigung, am Montag von 12:15-13:00 Uhr ein Vorab-Heldenkampf veranstaltet, welcher euch die Chance bietete Michalis bereits zu besiegen. Leider ist uns davon nichts zu Ohren gekommen, da es im Spiel nirgendwo erwähnt wurde.
https://www.ntower.de/news/45578-fire-emblem-heroes-übersicht-neuer-inhalte-ab-dem-20-märz/
 
Eigentlich wollte ich ja meine Sphären bis zum nächsten Banner aufheben, aber da Minerva schon ganz cool wäre und ich immer noch keinen 5* Bogenschützen habe und selbst Eliwood wäre für ein reines Reiter-Team interessant, da habe ich dann doch mal meine 60 Sphären rausgehauen.

Die Highlights waren 2x 5* Selena (für normale Missionen gar nicht so grottig, aber für die Arena eher weniger zu gebrauchen. Die schwächere Selena hat dann gleich mal ihr Ges. gefährden an Michalis vererbt, denn der Ges.-Wert von Michalis ist jenseits von gut und böse, aber Iotes Schild ist wirklich eine nützliche Fähigkeit)

Außerdem gab es zum zweiten Mal hintereinander meinen Wunsch-Charakter im aktuellen Fokus mit einer 5* Minerva. Der Rest war dann größtenteils Schrott, außer eine 4* Eirika (nachdem ich meine 4* diese Woche auf 5* gebracht habe) und noch einen 4* Chrom. Mit der Ausbeute bin ich aber sehr zufrieden, auch wenn es kein OP-Charakter war. ;)

Mit Minerva sollte ich auch die Michalis-Herausforderung auf Extrem schaffen. Dann werde ich wohl Iotes Schild meiner Nowi geben und sie dann als nächstes auf 5* bringen.

So lange es weiterhin genügend Sphären gibt werde ich wohl noch weiterspielen. Das Grinden auf Lvl 40 geht auch relativ schnell, wenn die verfluchte limitierte Energie nicht wäre. Eine Erweiterung der Energie mit Sphären wäre eine gute Idee. :)
 
Nabarl nun in beiden Versionen besiegt. War gar nicht so schwierig. Meine 2 Hinokas haben jeden Gegner geonehitted, einmal meine 3* Olivia als Support mitgenommen und Male Corrin hat sich problemlos um den Axtkämpfer gekümmert. Bruach nun noch etwa 7,5k Federn, damit ich Michalis auf 5* pushen kann. Sollte ja nicht mehr so lange dauern, da ja bald wieder Wahlturnier ist und man da ne Menge Federn bekommt. Nur mit den Sphären wirds jetzt erstmal wirklich knapp. Vorhin versucht ne Kagero zu bekommen, weil sie im Fokus ist, aber nur ne blöde Sophia (ist ziemlich stark, aber viel zu lahm, als dass sie in irgendeiner Form echt brauchbar wäre). Bin ja Ende April auf Zephiel gespannt. Vielleicht mal ein brauchbarer General/Ritter :v:
 
Es gibt ja zur Zeit einige Banner und da wäre die Chance relativ hoch auf ein paar 5* Einheiten, aber es gibt zur Zeit kaum Sphären zu erspielen. Ich hoffe mal, dass nächste Woche ein paar Quests oder Turm-Herausforderungen kommen, die ein paar Sphären bringen.
Immerhin wird diesen Monat ja noch die Energie auf 99 erweitert und das leveln von 3* und 4* wird erleichtert, da diese Einheiten mehr Exp erhalten. Für viele wahrscheinlich zu spät, aber damit wird das levlen von schwächeren Einheiten hoffentlich etwas angenehmer.
 
Zurück
Top Bottom