Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein großer Kritikpunkt, den ich an Vermächtnis habe, ist das Balancing.Ich hoffe, das macht Herrschaft besser und aus diesen Erfahrungen werde ich diverse Konsequenzen für Herrschaft ziehen.Kapitel 7-20 hatten einen konstanten Schwierigkeitsgrad (sprich: es wurde von Kapitel zu Kapitel etwas schwieriger, wie es sich auch gehört), Kapitel 21 war dann wieder deutlich schwieriger, Kapitel 22 dann wieder leichter und Kapitel 23 war dann für mich so schwer, dass ich es furchtbar fand und bei den darauffolgenden Kapiteln war ich deutlich unterlevelt, weshalb ich grinden musste.
Was zum?Laut meiner 3DS-Statistik habe ich bereits über 175 Stunden mit Fates verbracht und ich bin immer noch nicht mit allen 3 Pfanden durch
Was zum?
Find ich echt krass, wie sehr sich einige Leute in dieses Spiel reinfuchsen können. Der Bruder meiner Freundin hat gestern auch erzählt, dass er jetzt schon über 100h Spielzeit bei Vermächtnis hat... Und das obwohl er auf Normal und ohne Permadeath spielt (Er hat versucht, alle Beziehungen und Charaktere zu bekommen.)
Boah, ich brauch bei einem Kapitel mal wieder ewig (Herrschaft ~Kapitel 14) und will es mit meiner Strategie schaffen... dann mach der Boss einen Crit und tötet mich .
Aber für einen alten FE-Fan geht es nicht anders als Schwer + Permadeath im ersten Durchlauf
Dann reden wir von einem anderen Kapitel. Ich mein das, wo mangegen Takumi, Scarlet, Oboro etc. kämpft. Is an sich nicht schwierig, aber irgendwas passiert immer...
Das mit den Treppen fand ich auch leicht. Und bei den Krügen hab ich zu lange versucht ohne die Drachenader das Kapitel zu schaffen
Aber ja, bei jedem Durchgang hat man ein anderes Team und andere Stärken und Schwächen...
Lohnt es sich, Nyx zu trainieren? Ich hab irgendwie kein Glück mit ihr...
Du meinst Kapitel 13? Das habe ich sogar im ersten Durchgang geschafft wohl aber, weil ich 2 Bogenschützen hatte bzw. habe (Anna und Niles) und auch weil einige Angriffe von den Gegnern daneben gingen.
levelt bei euch mozu auch so schwach? ich wollte aus ihr eig. einen donnel 2.0 machen. wenn das so weiter geht wird das aber nichts... :/