zig
L15: Wise
Hab noch nie richtig Fire Emblem gespielt.
Starte ich mit Fates oder Awakening ?
am besten mit den gba teilen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich komme gerade bei mission 24 in vermächtnis absolut nicht weiter. man wird einfach mit gegnerwellen zugeschüttet. das macht mir gerade überhaupt keinen spass. der schwierigkeitsgrad ist im vergleich zu den missionen davor absolut unausgeglichen. für mich ist fates der mit abstand schwächste fe teil... :/
für mich ist fates der mit abstand schwächste fe teil... :/
Ebenfalls schlechter als Fire Emblem: Shadow of Dragon, von dem ich immer höre, dass es das schlechteste Fire Emblem sei, einen dazu zwingt Einheiten töten zu lassen und das Gameplay ein riesiger Rückschritt zu den vorherigen FEs sei?
am besten mit den gba teilen...
ich fand shadow dragon besser. alleine schon deshalb weil es keine kinder und hochzeiten gab...
Ich hatte mir mal neulich vorgenommen beide Teile zu kaufen... bis ich mir ansehen dürfte, wie viel sie doch heute wert sind Ein Remaster von den Beiden würde ich mit Kusshand aufnehmender wii teil war auch sehr gut. aber da hoffe ich auf einen switch release... genau wie vom gc teil...
die preise von alten n games sind wirklich heftig... ich freu mich schon auf die wii u spiele preise in ein paar jahren.
eigentlich sollte man sich echt noch eine originalverpackte wii u holen...
Definitiv mit Awakening. Ist einfach die viel rundere Erfahrung. Ich finde, man merkt einfach, dass die Entwickler sich bei Fates auf drei Spiele gleichzeitig konzentrieren mussten und das Gameplay deswegen ein wenig darunter leiden musste. Ich finde Awakening in absolut allen Punkten besser.
das tu ich mir nicht an. mir war ja vermächtnis schon fast zu schwer. ich denke irgendwie dass herrschaft auf normal schwerer sein wird wie vermächtnis auf schwer...
Keine Sorge, Herrschaft ist nur dann extrem Brutal, wenn du das Spiel vor den anderen beiden Versionen spielst. Da du bereits eine Version gespielt hast solltest du da einfacher durchkommen als ich damals.