zig
L15: Wise
ich habe natürlich nur theoretische möglichkeiten benannt... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe natürlich nur theoretische möglichkeiten benannt...![]()
Die ich auch praktisch nutze weil ich keinen überflüssigen Stolz habe und auch kein Problem den Schwierigkeitsgrad runterzuregeln. Spiele eh meistens auf Leicht![]()
und dann meistens nur halb fertig...![]()
In letzter Zeit spiel ich alles angefangene soweit auch durch, nur hab ich 2016 kaum noch Zeit, da kann schonmal was liegen bleiben. Wird mit Herrschaft und Offenbarung auch so sein, hoffe das ich wenigstens Vermächtnis bis TMS durch kriege^^
In einem DLC singt Matthew Mercer als Shigure. Wer es hören will
Uiiii :win:[video=youtube;w_A9az2xy3U]https://www.youtube.com/watch?v=w_A9az2xy3U[/video]
Ich spiel ja schon auf AnfängerBin leider vor TMS nicht mehr dazu gekommen Vermächtnis durchzuspielen, WoW macht zu süchtig grade.
@Suiumuounu
Deswegen hab ich schnell auf Anfänger gestellt, ich hab nicht die Zeit 6 mal neu zu beginnen.
Ich spiel ja schon auf AnfängerNur halt mit Perma-Death und das würde ich schon gerne beibehalten. Gehört irgendwie zu FE.
So, endlich alle Charaktere in der Offenbarungs-Route. Manche Nebenaufgaben waren echt übel (Selkie oder Forrest) und auch alle Bosse gefangen genommen, bei denen es geht. Da kommt am Ende doch eine hübsche Anzajl an spielbaren Charakteren zusammen (70 Stück müssten es sein, mögliche DLC-Charaktere nicht mitgerechnet)