Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ehm, das geht nicht.
Deswegen sind sie ja grau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehm, das geht nicht.
Wie verhalten sich die Versionen denn untereinander? Anfangs war ich davon überzeugt alle 3 Edis zu zocken. Spielt man wirklich völlig neue Maps, oder sind das prinzipiell die gleichen Levels, mit einer anderen "Sicht" auf die Situation?
Ich bin noch nicht ganz am Ende, kann aber behaupten, dass die Story nicht besser wird. Die geht mir hier tatsächlich auch total auf den Zeiger. Noch dämlicher sind dieses mal aber die Beziehungsgespräche geworden, die 0815er nicht sein könnten.
Wie verhalten sich die Versionen denn untereinander? Anfangs war ich davon überzeugt alle 3 Edis zu zocken. Spielt man wirklich völlig neue Maps, oder sind das prinzipiell die gleichen Levels, mit einer anderen "Sicht" auf die Situation?
selbst wenn es die gleiche map aus anderer sicht ist: die missionsziele sind völlig andere. alles eher klassisch und nicht dieses "besiege alle gegner".
Was heisst in dem Fall "eher klassisch"?
Heißt mit einem Pegasusritter gepaart mit Ryouma zum Boss gehen und alles platt machen. Klappt immer^^.
Erst Kapitel 16?
Kannst mir dann sagen, was du von Kapitel 21 hälst. Meiner Meinung nach der Tiefpunkt aller Kapitel der FEs, die ich spielte. Sind zwar nur drei, aber was soll's :v:.
Und ja, zu dem Zitat, Marisa:
Pegasusritter sind echt der Schlüssel zum Sieg in den meisten Hoshido-Kapiteln.
Finde es witzig, wie man im Opernhaus das Spiel nach nur zwei-drei Zügen beendet haben kann. Habe es aber ned gemacht, weil ich die Truhe wollte
^^
Und ja, zu dem Zitat, Marisa:
Pegasusritter sind echt der Schlüssel zum Sieg in den meisten Hoshido-Kapiteln.
Finde es witzig, wie man im Opernhaus das Spiel nach nur zwei-drei Zügen beendet haben kann. Habe es aber ned gemacht, weil ich die Truhe wollte
^^
Find die nicht so gut, hab sie wohl noch nicht so gut gelevelt aber meistens kriegen die bei mir immer so eins drauf das ich sie zurückziehen und heilen muss, wüsst auch nicht wie man das Opernhaus da so schnell mit dehnen beendet, kannst du mir ja mal schreiben^^
Bisher finde ich Kaze und Silas so imba![]()
Ok dann klar, wenn die verbundene Einheit auch fliegen kann, daran hab ich nicht gedacht^^
Bei Kaze musst du im Übrigen aufpassen. Ich packe es mal in den Spoiler. Vorsicht: Schwerer Spoiler
In Kapitel 17 oder 18:
Kaze wird da sterben. Es sei denn, du hast mit dem Avatar eine A-Rank Beziehung afaik^^
Bei Kaze musst du im Übrigen aufpassen. Ich packe es mal in den Spoiler. Vorsicht: Schwerer Spoiler
In Kapitel 17 oder 18:
Kaze wird da sterben. Es sei denn, du hast mit dem Avatar eine A-Rank Beziehung afaik^^