3DS Fire Emblem Fates

ich bin zwar noch nicht allzu weit aber ich glaube ich habe auf das falsche team gesetzt. :/
hinoka kommt mir stärker als subaki, hayato besser als orochi und saizo besser als kaze vor. leider habe ich immer den schwächeren bisher gelevelt. mozu ist wohl auch in diesem teil wesentlich schwächer als donnel im vorgänger. evtl switche ich noch komplett um... :/
 
Ja, das stimmt, die Beziehungsgespräche kamen mir auch extrem schlecht vor in diesem Teil :lol:
Weiß jetzt nicht genau, ob die in Awakening tatsächlich besser waren oder ob ich mich in der Zwischenzeit einfach zu sehr an die Persona-Reihe gewöhnt hab, was das angeht...
Genau die Frage hab ich mir auch gestellt. Sind die Dialoge in Awakening einfach besser oder erinnere ich mich nicht daran, dass die ähnlich stupide sind? :lol:

@Provence/miko
Danke euch beiden. Ja dann wäre das eventuell doch noch eine Überlegung wert...Aber wahrscheinlich nicht direkt nach dem durchzocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die Frage hab ich mir auch gestellt. Waren die Dialoge in Awakening einfach besser oder erinnere ich mich nicht daran, dass die ähnlich stupide sind? :lol:

die awakening dialoge sind schon ähnlich stupide.
frühere fes hatten sicherlich auch keine tiefen dialoge, aber wesentlich besser als das was die neueren fes bieten.
 
Genau die Frage hab ich mir auch gestellt. Sind die Dialoge in Awakening einfach besser oder erinnere ich mich nicht daran, dass die ähnlich stupide sind? :lol:

@Provence/miko
Danke euch beiden. Ja dann wäre das eventuell doch noch eine Überlegung wert...Aber wahrscheinlich nicht direkt nach dem durchzocken

Also wenn du Hoshido gespielt hast, dann empfehle ich schon direkt danach Nohr nachzuschieben.
Und nicht wegen der Geschichte, aber Nohr ist um 500% schwerer als Hoshido^^.

Drecks Talion :kotz:
 
Ich habe Awakening vor kurzem selber durchgespielt und ich kann bestätigen, dass die Dialoge in Awakening genau so selten dämmlich sind, wie bei Fates (danke Treehouse) ;)
 
Also das opernhaus hab ich auch so ähnlich gemacht, anders hätte ich es nicht geschafft (hab meinen Avatar zu früh zu einem Samurai gemacht, in dem Kapitel war er realtiv nutzlos).

Bin bei Hoshido fast am Ende (~24). Gameplaytechnisch bin ich wieder mal begeistert. Die östlich angehauchten neuen Klassen sind eine super Abwechslung und so viel FE-Frustmomente hatte ich schon sehr lange nicht mehr (mein Chara missed mit 75% Hit und der Gegner macht ein Critical 8D).

Ich hab nur das Gefühl, dass ich zu wenig Charaktere trainiert habe... meine Strategie aus Awakening wenig Charaktere hochzuleveln und mit denen alles zu plätten geht in den offenen Maps leider nicht auf lol.

Das Grundkonzept der Story find ich toll, die Story hätte aber ruhig etwas komplexer sein können (oder Storywendungen nicht erst so spät bringen, falls noch welche kommen xD).

auf die anderen beiden Teile freu ich mich schon sehr :D

Oh, und die Kinder find ich diesmal ziemlich langweilig, die kann ich mir sparen...
 
ich habe es jetzt auch gekauft und hab ne frage, sollte ich besser auf normal oder schwer spielen?
ich hab vor herrschaft zu spielen also auf der seite von nohr und mein letztes fire emblem war path of radiance, mein erstes war der erste teil den es in europa gab also fire emblem 7(?), im spiel steht normal sei für anfänger.
 
nohr auf normal. hoshido auf schwer.
damit hast du einen idealen schwierigkeitsgrad auf ähnlichem niveau bei beiden spielen.
 
Zurück
Top Bottom