3DS Fire Emblem Fates

Hmm, was hat es eigentlich mit dieser "Entführen" Fähigkeit auf sich?
Und wo kann man eigentlich normale Tränke und Meistersiegel kaufen? Finde für beides kein Laden, was ich recht komisch finde (Tränke brauche ich ned, sollten aber doch käuflich erwerblich sein und Meistersiegel sind dann im gleichen Laden verfügbar).
Und ich tippe mal, die Kinder-Missionen sollte man erst später machen, oder?
 
Gefängnis bauen, dann eine Einheit entführen, diese kann nun überredet oder bestochen werden. Nett wenn man alle Einheiten haben will.
Das mit dem Gefängnis weiß ich.
Das Problem ist nur: Wer kann das? Ist das 'ne Fähigkeit (für Ninja/Assassinen vielleicht) oder kann das nur Corrin? Habe da nix gefunden, oder ich war einfach blind, was ich nicht ausschließe.
 
Der Mokushu-Wald in der "Herausforderung" ist aber auch etwas unfair. Warum startet man da IN den Stacheln und nimmt gleich mal 2 KP Schaden :nyah:?
Zum Glück ist der Bereich recht simpel, finde es trotzdem ned so toll gemacht.
 
Das mit dem Gefängnis weiß ich.
Das Problem ist nur: Wer kann das? Ist das 'ne Fähigkeit (für Ninja/Assassinen vielleicht) oder kann das nur Corrin? Habe da nix gefunden, oder ich war einfach blind, was ich nicht ausschließe.

Können nur bestimmte Einheiten, ich habe derzeit eine Einheit die man recht früh in der Story bekommt.
 
Den Azura-Tanz hat doch bestimmt mittlerweile jeder gesehen oder?
Beste Cutscene :banderas:

[video=youtube;Xfl7nhYKRlU]https://www.youtube.com/watch?v=Xfl7nhYKRlU[/video]

Deutlich besser in Conquest wie ich finde.
 
Nur, damit ich richtig informiert bin:

In der Hoshido-Route mit Flora:
Man bekommt die da nicht rekrutiert, richtig?
 
Zurück
Top Bottom