3DS Fire Emblem Fates

Kleiner Tipp: Wenn ihr wirklich ALLE Kinder im Spiel haben wollt, dann solltet ihr euren Charakter am besten (keine Sorge! Kein Story-Spoiler!)

mit Anna verheiraten lassen, die man wiederum nur in einem DLC bekommt, der sich auf English "Anna on the Run" nennt und auch glaube ich der 10. DLC-Map ist.

Etwas blöd, dass da ein Spoiler drin sein könnte....die Sache mit Azura, aber das ist denk ich unwichtig.
Aber ist ja interessant.

Kleiner Tipp: Wenn ihr wirklich ALLE Kinder im Spiel haben wollt, dann solltet ihr euren Charakter am besten (keine Sorge! Kein Story-Spoiler!)

mit Anna verheiraten lassen, die man wiederum nur in einem DLC bekommt, der sich auf English "Anna on the Run" nennt und auch glaube ich der 10. DLC-Map ist.

Oder einfach ein Kind heiraten!

Das einzige was ich bisher komisch fand war Süßigkeiten bei Kaze und Riehka. Ehrlich? Süßigkeiten in einer mittelalterlichen Fantasy Welt? Vielleicht war das in Japan Sake oder was anderes böses alkohlhaltiges.

Süßwaren in Form von Bonbons (oder halt deren Vorläufer) kannten schon die alten Griechen, Römer und Perser.
Teils wurden diese noch aus Honig hergestellt und die Perser entdeckten etwa im Jahr 600 wie man aus Zuckerrohrsaft Zucker gewinnen konnte.

Auch wenn die Süßigkeiten lange unbezahlbar waren und daher nur der reichen Bevölkerung zur Verfügung standen, gibt es sie schon sehr lange :)

An Leute die bereits Vermächtnis und Herrschaft durchhaben:
Ich hab jetzt Vermächtnis durch (zu gut :banderas: ) und bringt es sich wirklich Herrschaft zu kaufen, gibts bis auf die Charaktere noch einen Unterschied? Denn die Story von Vermächtnis fand ich wirklich zufriedenstellend, weiß aber jetzt nicht ob sich weitere 30h und 20€ sich lohnen werden

An Leute die bereits Vermächtnis und Herrschaft durchhaben:
Ich hab jetzt Vermächtnis durch (zu gut :banderas: ) und bringt es sich wirklich Herrschaft zu kaufen, gibts bis auf die Charaktere noch einen Unterschied? Denn die Story von Vermächtnis fand ich wirklich zufriedenstellend, weiß aber jetzt nicht ob sich weitere 30h und 20€ sich lohnen werden

Ich spiele auch Vermächtnis. Herrschaft hat andere Charaktere, und Missionen vermutlich auch eine etwas andere Geschichte (aber ka ob die aufs gleiche Hinausläuft oder nicht), der größte Unterschied ist wohl der Schwierigkeitsgrad und die Missionnsziele. Ist deutlich schwerer und hat mehr als immer nur Alle Besiegen. Wird da vermutlich sogar mehr als weitere 30h.

Ich spiele auch Vermächtnis. Herrschaft hat andere Charaktere, und Missionen vermutlich auch eine etwas andere Geschichte (aber ka ob die aufs gleiche Hinausläuft oder nicht), der größte Unterschied ist wohl der Schwierigkeitsgrad und die Missionnsziele. Ist deutlich schwerer und hat mehr als immer nur Alle Besiegen. Wird da vermutlich sogar mehr als weitere 30h.

Hmmm... Werd dann wohl erst mal 'ne Weile warten bis ich Herrschaft spiele, zumindest bis es nicht mehr so frisch in Erinnerung ist. Mir wärs ehrlich gesagt lieber gewesen wäre es nur ein Teil. Aufjedenfall, Danke für die schnelle Antwort! :-)

Shit, das gibt's ja auch noch. :blushed: Wie ist Offenbarung eigentlich so mit der Schwierigkeit und ich nehme mal an das es dann die Charaktere von beiden Teilen als verbündete hat, oder?

Dürfte vom Schwierigkeitsgrad dazwischen liegen, da du hier wieder leveln kannst. Habe es selber aber noch nicht angefangen.
Du kannst dann aus beiden Fraktionen Leute rekrutieren.

Dürfte vom Schwierigkeitsgrad dazwischen liegen, da du hier wieder leveln kannst. Habe es selber aber noch nicht angefangen.
Du kannst dann aus beiden Fraktionen Leute rekrutieren.

Nice, werd ich dann wenn ich mit Blood and Wine fertig bin kaufen. Fire Emblem entwickelt sich mittlerweile zu einer meiner Lieblingsspieleserien, hoffentlich veröffentlicht Nintendo Radiant Dawn für die Virtual Console.

Habe nun Vermächtnis beendet und am Ende sind mir leider ein paar Einheiten K.O. gegangen. Jetzt starte ich Herrschaft nachdem ja
noch einige Fragen offen geblieben sind am Ende von Vermächtnis. Außerdem kam mir das nicht gerade nach einem Happy End vor...

Zurück
Top Bottom