3DS Fire Emblem Fates

Weiß ned, um Spoiler oder nicht, geht um Flora...
Flora in Kapitel 7 oder 8 zu rekrutieren geht aber nicht, oder?
 
Mission 17 der Herrschafts-Kampagne macht mich fertig. Mir sterben stets 3 Leute weg und dann dieser Zeitdruck. Ich brauche Gold um drei Charaktere, die Level 20 sind, weiterzuentwickeln. :(
 
noch nicht wirklich viel gespielt, weil ich doch sehr wenig zeit hatte. aber wie vor tagen mal erwähnt mache ich erst mal den birthright pfad der story.

und oh wie gern würde ich silas (gesprochen von dark pits VA) mit meiner corrine verkuppeln, aber das würde dann gegen alle bestehenden anime childhood friend tropegesetze dieser erde verstossen und das kann ich einfach nicht riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, ist Hoshido einfach.
Spiele ja beides parallel (zwei Spielstände 4 the win :v:) und muss sagen: Hoshido immer null Extraanläufe, während es bei Nohr schon gut und gerne 2 bis 3 werden können. Gerade Kapitel 11 bei Nohr war gar nicht so leicht^^.
 
Ich find Hoshido schwer genug wenn ich jeden überleben lassen will. Ist mein erster Teil und bietet mir genug Herausforderung^^
Viel Taktik braucht man zwar nicht aber da die Feinde gerne mal one hitten ist speichern ja dauernd Pflicht für mich.

Gestern Kapitel 15 geschafft :)
 
Bin gerade Kapitel 20 in Hoshido und muss sagen, dass ich mehr erwartet habe. :neutral:
Größter Kritikpunkt sind für mich bisher die Maps. Verglichen mit den GBA-Teilen kommen die extrem klein rüber. Zudem kaum Wasserlevel, Berglevel, usw. Was mir auch an den Missionen fehlt sind Verstärkungen. Man hat 18 Gegner und das wars.
Null Interaktionen in den Missionen selbst. Das der Boss halt man sagt: Wir brauchen mehr Leute und dann tauchen sie 2 Runden später auf. Oder dass die Charakter mal so was sagen.
Das Rekrutieren neuer Figuren, finde ich auch nicht sehr gelungen. Man bekommt die einfach am Anfang. Kein in ein Dorf gehen oder einen Feind ansprechen und der wird zu einem Freund. Das war glaube ich bisher einmal der Fall.
Kann natürlich sein, dass das nur so in Birthright ist und eher klassisch in Conquest. Vermisse aber einige Dinge aus den alten Spielen schon.
 
Also ich hatte es schon öfter das Verstärkungen kamen, grade in Kapitel 15.
Ja, solche tauchen auch noch in späteren Kapitel auf. Nur sind das oft
Ungesichter, die dann noch dazu total unterlevelt sind.
In früheren Teilen sind mitten im Kapitel neue Charaktere aufgetaucht, die man rekrutieren konnte. Sowas fehlt mir halt. Super ist das Spiel trotzdem ^^
 
Zurück
Top Bottom