3DS Fire Emblem Fates

Klasse, fand Awakening schon genial, aber das sieht und hört sich alles noch mal besser an - v.a. dass man sich zw. zwei Seiten entscheiden muss, sorgt für Langzeitmotivation.
 
Awakening war soooooo geil, ich war ohnehin schon gehyped wegen dem neuem FE Teil.
Aber nach dem heutigen Trailer... ich werd das Spiel mindestens 2x durchspielen müssen, je nachdem wie sehr die Entscheidungen wirklich die Story beeinflussen. Aber dadruch, dass man zwischen zwei Seiten wählen kann, werd ich es mindestens zwei mal durchspielen müssen...
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
 
Also so wie ich das verstanden habe, kommt das Spiel ala Pokemon in 2 Versionen? Das finde ich ja nie wirklich toll, auch wenns 2 eigene Storys sind^^

Ja scheint so
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1021849
Game is sold in two separate versions. After buying one, the other path is available as discounted DLC, as is a third storyline. Limited edition will contain all storylines.
 
Zur Not holt man sich eben beide, hoffe aber nur, dass die Unterschiede größer ausfallen als bei Pokemon. Cool wäre dann auch ne Link-Funktion ähnlich wie bei den GBC-Zeldas.

Edit:
Dann eben die Limited Version :-D
 
So hatte ich es eigentlich auch verstanden. Keine Ahnung wo die andere Info genau herstammt. Könnte aber mit beiden Lösungen leben.
Fire Emblem Sword und Fire Emblem Lance hätte aber was :)
 
So hatte ich es eigentlich auch verstanden. Keine Ahnung wo die andere Info genau herstammt. Könnte aber mit beiden Lösungen leben.
Fire Emblem Sword und Fire Emblem Lance hätte aber was :)

Die Infos kommen aus der Japan-Direct, wie es weltweit aussieht wird man wohl abwarten müssen.

Aber hätte es rein optisch mit den Logos auch so verstanden, bei Pokemon machen sie das ja genauso. Da muss Nintendo auf alle Fälle noch Aufklärungsarbeit leisten.
 
Die Infos kommen aus der Japan-Direct, wie es weltweit aussieht wird man wohl abwarten müssen.
Hast du zufällig ein passendes Video dazu? Die japanische Nintendo Direct Seite will bei mir leider keine Videos laden... warum auch immer....

NOA Nintendo Direct schrieb:
There are two kingdoms at war, the peace-loving Hoshido and the glory-seeking Nohr. It's up to the Player to decide which side to take. As always, there are two sides to every story, and in this game the path you choose ultimately decides your characters fate. No matter what, the world and characters will be the same, but depending on the decision you make, the storyline, the battles and outcomes will be drastically different.
On the Hoshido side, you will experience a more traditional path as you work together with your allies to fend off nohrian invaders. Because this path's story is more similar to pas Fire Emblem games, it's a bit more accessible - even for newcomers. On the other hand, if you choose the Nohr, you will be forced to revolutionize and unrule the kingdom from the inside. So the story will be slightly more complex and the difficulty will be more challenging.
The new Fire Emblem for Nintendo3DS is planned for a 2016 release for North America (and Europe). Stay tuned for more information in the future.
The path you choose
The new Fire Emblem
...
klingt für mich immer noch nach einem Spiel, aber nach zwei möglichen Storylinien in dem Spiel...
Aber wir warden es sehen :nerd:
 
Zurück
Top Bottom