Man bist du angepisst . Also merke: Wenn miko etwas kritisieren will, versteht er rein gar nix mehr D:.
keine smilies verwenden = angepisst. aber was erwarte ich auch von spamvence ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man bist du angepisst . Also merke: Wenn miko etwas kritisieren will, versteht er rein gar nix mehr D:.
Ach Quatsch, etwas Kanonenfutter gehört doch zu FE dazu
Wär mir viel zu stressig, jedes Mal zu resetten oder für jede Schlacht zwei Stunden zu brauchen, nur weil ich berücksichtigen muss, dass Bauer XY auf keinen Fall sterben darf
Sehr geile Ankündigung. FE ist eine der besten Marken von Nintendo, kann kaum erwarten es zu spielen und will endlich ein Datum haben.
Egal ob man da storymäßig Leute opfern muss oder nicht, wird zu 100% gekauft
Mag ja Fire emblem sehr gerne, aber das Setting sagt mir leider nicht zu.
Hmm, über das Setting habe ich jetzt noch nicht viel raussehen können .Mag ja Fire emblem sehr gerne, aber das Setting sagt mir leider nicht zu.
Hmm, über das Setting habe ich jetzt noch nicht viel raussehen können .
Es Spielt in Japan mit Katana u.s.w. Ich kann mit der Japanische Kultur einfach nix anfangen. Ich werde es viellicht dennoch spielen, aber die Story werde ich wohl weitgehend überspringen.
Es Spielt in Japan mit Katana u.s.w. Ich kann mit der Japanische Kultur einfach nix anfangen. Ich werde es viellicht dennoch spielen, aber die Story werde ich wohl weitgehend überspringen.