3DS Fire Emblem Fates

Ja, in Japan selber wird es wohl nicht spielen, dass ist mir durchaus bewusst, aber trotzdem merkt man an den Trailer das es daraus inspiriert wurde. Und das langt mir um zu sagen, dass ich ein wenig ernüchternd bin.
Wenn für dich schon ausreicht zu wissen, dass das Setting von Japan inspiriert wurde ("Kultur" ist ein viel größerer Begriff), dann... Dann hab ich nix mehr zu sagen :ugly:
 
wenn man das video ein wenig genauer betrachtet, ist es ja nicht nur japan, sondern viel eher ein ost vs west setting, das vorgestellt wurde.
ich bezweifle zumindest, dass man an den grundelementen der reihe rütteln wird, nur weil man jetzt ein wenig mehr japan angehauchtes sehen konnte.
 
Ja, in Japan selber wird es wohl nicht spielen, dass ist mir durchaus bewusst, aber trotzdem merkt man an den Trailer das es daraus inspiriert wurde. Und das langt mir um zu sagen, dass ich ein wenig ernüchternd bin.

Wenn dich das stört wie konntest du dann das 2 große Abenteuer in FE Awakening in Choinsin oder wie das hieß überstehen? Das war doch auch japanisch.
 
Wenn dich das stört wie konntest du dann das 2 große Abenteuer in FE Awakening in Choinsin oder wie das hieß überstehen? Das war doch auch japanisch.

Na, so Japanisch war das nicht. Aber ist ja nicht so, dass ich es nicht spielen würde, mir sagt einfach die Thematik nicht zu. Muss ja nicht jeder mit der Japanischen Kultur zurecht kommen.
 
Tja, Mario und co sehen eher wie ein Comic aus als ein Anime dazu spielen sich die Spiele auch so. Xenoblade spielt sich wie Dragon Age imo und nicht wie Final Fantasy.

Ich komme mit viele Japanische Spiele nicht klar, egal ob Metall Gear Solid, Persona oder Yakuza. Dagegen liebe ich Nintendo spiele. Akzeptiert das doch einfach. Mir ist schon klar, dass ich als N Fan da ziemlich alleine dastehe, dass merkt man vor allem an denn avas, aber das ist halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade ist doch voll Anime lol Nur das Kampfsystem geht in Richtung West-RPG. Das Setting bleibt aber trotzdem japanisch - also man merkt deutlich dass das Spiel aus Japan kommt :ugly:
 
Xenoblade ist doch voll Anime lol Nur das Kampfsystem geht in Richtung West-RPG. Das Setting bleibt aber trotzdem japanisch - also man merkt deutlich dass das Spiel aus Japan kommt :ugly:

Es sieht aus wie ein Anime, aber dafür ist das Setting alles andere als Japanische. Das neue Xenoblade spielt sogar mit Amerikanischen Charaktere, auch wenn die fürchterliche aussehen imo.
 
Laut Nintendo Australia könnte Fire Emblem sogar noch dieses Jahr kommen:

fire_emblem_3ds_2015.png


http://www.reddit.com/r/fireemblem/comments/2swqli/nintendo_australia_confirms_2015_release_date/

Muss natürlich noch nichts heißen, aber scheint zumindest schonmal für dieses Jahr geplant zu sein. In Japan soll es ja glaub auch im Sommer rum erscheinen, wenn ich mich recht erinnere. Wäre mal schön, weniger als 1 Jahr auf ne Lokalisierung warten zu müssen :)

Fire Emblem HYPE!!
 
TBC = To be confirmed. Es ist noch alles offen.
Bei Awakening hats auch über ein Jahr gedauert, bis es lokalisiert wurde...


FEIf wird für mich ein Day-1-Importtitel, die Warterei tu ich mir sicherlich nicht an :/
Endlich wieder ein neues FE auf meinem kleinen japanischen Fire Emblem Awakening-Edition-3DS spielen :awesome:
 
Naja könnte diesmal schneller gehen. Bei Awakening haben sie sicherlich nicht sofort eine Lokalisation geplant. Diesmal wurde es Weltweit gleichzeitig angekündigt und auch die Lokalisation dürfte deutlich früher begonnen haben.
 
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es noch dieses Jahr kommt. Die Warterei kann mir viel zerstören. Gerade bei FE bin ich immer hibbelig und fange an Let's Plays zu schauen und dann kenn ich vieles/alles schon und das ist anstrengend zu umgehen. Bei anderen Spielen ist es einfacher.

Fände es aber toll, wenn sie es schaffen bis November hierher zu bringen.
 
wäre schon cool wenn es noch dieses Jahr erscheint... soweit ich weiss war Awakening im "Westen" ja auch relativ erfolgreich, vielleicht beschleunigt dass die Umsetzung dann auch nochmal :)

wobei... wenn Fire Emblem auch noch Ende des Jahres erscheint reicht mein jahresurlaub hinten und vorne nicht, schliesslich kommen ja auch noch Zelda, Xenoblade X und viele weitere 3DS/WiiU-Meisterwerke :)
 
Also für den Weihnachtsmarkt wäre ein Fire Emblem schon sehr gut. Die Serie scheint ja angejommen zu sein im Westen ;).
 
Zurück
Top Bottom