3DS Fire Emblem Fates

pkg.jpg


Preise

ac3a4ce05a.png

8a0f51cf36.png

Zusammengefasst (lt GAF)
1 game: 4700 yen
Buying the other version as DLC: 1852 yen
The third storyline: 1852 yen
"Play the beginning portion and pick the scenario" download version: 4700 yen
Limited edition (white + black + special reward + large DLC): 9250 yen
 
Bin gespannt, welche Rolle das blauhaarige Mädchen hier spielen wird. Ohne Zweifel die Schlüsselperson für die zwei Seiten, aber über die Bedeutung sie wirklich hat, darüber kann man nur spekulieren. Freu mich schon immens drauf :banderas:.
 
Ich...versteh immer noch nicht was das bedeuten soll
Was genau ist an Black europäischer?

Das Design der Einheiten. Bei dem Artwork kann man es ganz gut am Blonden großen Typen mit europäischen Schwert und dem Samurai like Typen mit Katana sehen.

Hättest du die GameXPlain Traileranalyse vom ersten Trailer gesehen wüsstes du das!^^ :P

Edit: Naja sie sind halt so Europäisch wie sich Japaner Europäer vorstellen!^^

[video=youtube;PRgDBJqeNQs]https://www.youtube.com/watch?v=PRgDBJqeNQs[/video]
 
Also in Japan erscheint das Spiel demnächst und es gibt auf alle Fàlle 2 Versionen, in der Direct wurde auch das Preissystem erläutert, in der USA-Direct gabs aber nur 1 Logo und die Rede war immer nur von 1 Spiel, in Europa der gleiche Text aber die 2 Logos hat man aus irgendeinen Grund übernommen. Da es bei uns erst 2016 kommt, gehe ich aktuell davon aus, dass wir wohl die Komplettversion als normale Version bekommen, aber in der Tat ziemlich verwirrend :blushed:
 
Ich nehm beide + den dritten DLC :awesome: (wobei ich, so wie ich den Trailer gerade gesehen habe, lieber ne WiiU Version gehabt hätte..oder halt 2D Sprites..naja, vielleicht bekommt dann die nächste Konsolengen wieder ein FE-Teil..)
 
Zurück
Top Bottom