Datankian
L13: Maniac
1. Super, ein neues FE!
2. Schade, hätte es lieber auf WiiU gesehen.
Meine Rede.
Aber wer kann bitte zu nem FE mit Entscheidungsfreiheit nein sagen? Awakening war ja schon damn sexy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Super, ein neues FE!
2. Schade, hätte es lieber auf WiiU gesehen.
In Japan heißt das Spiel übrigens Fire Emblem If und erscheint bereits diesen Sommer!
Kanns nicht abwarten Day-1-Import-Download-Kauf!
Fire Emblem If? Erinnert mich an Danganronpa IF :angst2:.
Naja, der Fokus scheint ja woanders zu liegen^^.
Vermutlich muss man harte Entscheidungen treffen. Sowas wie man wird vor die Wahl gestellt welchen Kamarden man retten will und sowas. Und natürlich 24 Enden!^^
Du kannst ja dann den Casual-Modus zocken :v:.
Man bist du angepisst . Also merke: Wenn miko etwas kritisieren will, versteht er rein gar nix mehr D:.vllt solltest du erst einmal verstehen, was ich geschrieben habe, bevor du antwortest. aber vielleicht könntest du erklären inwiefern ein casualmodus storyrelevante entscheidungen negiert...
vor allem weil die reihe für mich schon immer ausgemacht hat, dass man das spiel spielt ohne seine einheiten während der story zu verlieren. shadow dragon fuhr dem ganzen da einfach einen strich durch die rechnung.
und the banner saga ist ein schlechtes spiel.
Man bist du angepisst . Also merke: Wenn miko etwas kritisieren will, versteht er rein gar nix mehr D:.