3DS Fire Emblem Fates

Das beste Spiel auf dem 3ds bekommt einen Nachfolger :-D und es sieht einfach nur lecker aus :lick:
 
In Japan heißt das Spiel übrigens Fire Emblem If und erscheint bereits diesen Sommer!

Kanns nicht abwarten :boogie: Day-1-Import-Download-Kauf!
 
Na dann hoffen wir mal, das FE erfolgreicher und erfolgreicher wird!
 
Fire Emblem If? Erinnert mich an Danganronpa IF :angst2:.
Naja, der Fokus scheint ja woanders zu liegen^^.
 
Vermutlich muss man harte Entscheidungen treffen. Sowas wie man wird vor die Wahl gestellt welchen Kamarden man retten will und sowas. Und natürlich 24 Enden!^^

einer der gründe warum ich fire emblem shadow dragon nach der zweiten missionen abgebrochen hatte, war der zwang, dass man charaktere quasi opfern musste um weiter zu kommen. sollte das auch hier der fall sein, wäre das für mich ein grund den teil auszulassen.

also hoffentlich geht das nicht in diese richtung...
 
Also die Danganronpa-Serie kann man in der Hinsicht nun nicht wirklich mit irgendeinem FE-Ableger vergleichen. Allein schon der Kontext ist ein Anderer xD.
 
Du kannst ja dann den Casual-Modus zocken :v:.

vllt solltest du erst einmal verstehen, was ich geschrieben habe, bevor du antwortest. aber vielleicht könntest du erklären inwiefern ein casualmodus storyrelevante entscheidungen negiert...
vor allem weil die reihe für mich schon immer ausgemacht hat, dass man das spiel spielt ohne seine einheiten während der story zu verlieren. shadow dragon fuhr dem ganzen da einfach einen strich durch die rechnung.

und the banner saga ist ein schlechtes spiel.
 
Atomar Explosion best nin game selbst x und sonstige Konsorten verblassen gegen diese perle, extrem plus Klassik mode = 300+ Spielstunden :banderas:
 
Nennt sich "Fire Emblem if" in Japan:

54B677544043C00027




...
220px-Smt_if.jpg


Ich nenn das Spiel mal so, bis wir näheres zum West-Release erfahren.
 
das if wird sicher eine Bedeutung haben.
Wir erinnern uns: Das Main Theme von Awakening bestand aus id-Namensschildern.

"id Sorrow"
"id Purpose" (= Final Boss Music)
etc.

Thematisch wird's wohl in Richtung "wenn" gehen, wortwörtlich. Charakterisierung oder Entscheidungen, die gefällt werden müssen.
 
vllt solltest du erst einmal verstehen, was ich geschrieben habe, bevor du antwortest. aber vielleicht könntest du erklären inwiefern ein casualmodus storyrelevante entscheidungen negiert...
vor allem weil die reihe für mich schon immer ausgemacht hat, dass man das spiel spielt ohne seine einheiten während der story zu verlieren. shadow dragon fuhr dem ganzen da einfach einen strich durch die rechnung.

und the banner saga ist ein schlechtes spiel.
Man bist du angepisst xD. Also merke: Wenn miko etwas kritisieren will, versteht er rein gar nix mehr D:.
 
Man bist du angepisst xD. Also merke: Wenn miko etwas kritisieren will, versteht er rein gar nix mehr D:.

ich stimme Bitchko übrigens auch zu. :ugly: Die Kunst in FE ist es mit allen durchzukommen, ohne zu sterben. Und das kann bei einigen Missionen SEHR schnell passieren.
 
Zurück
Top Bottom