3DS Fire Emblem Fates

und dabei weiß ich das ich direkt kotzen werde, wenn ich die dialoge sehen werde.

Du meinst wegen dem hier?

1z0ug7.png


:v:
 
Wie wahrscheinlich ist es, dass im Februar noch das Releasedatum bekannt gegeben wird (vielleicht wollen sie einen gewissen Abstand nach Bravely Second, bevor sie das Spiel bei uns vermarkten)?

Und angenommen sie kündigen den Termin bei uns auch in einer Direct an:
Weiß wer, wann genau dann die Special Edition auf amazon vorbestellbar ist? Hat das wer bei anderen Spielen mitverfolgt?

In den USA war die Special Edition anscheinend schon eine halbe Stunde nach der direct ausverkauft (auf amazon) :/
 
Sollte ein Termin in ner Direct bekannt gegeben werden, kommen die entsprechenden Vorbestellmöglichkeiten meist am nachfolgenden Freitag, Dienstag oder Mittwoch auf Amazon rein. Und meist auch in der Woche nach der Direct Dienstags in allen anderen Shops, die es so gibt.

Denke mal wird auch über ne Direct/ihr neu geplantes Format angekündigt. Denke mal vor dem offiziellen Release von Miitomo, Nintendo Account und MyNintendo-Programm wird noch was kommen. Könnte also nächste Woche oder innerhalb der ersten Märzhälfte durchaus was kommen.
 
Danke für die Info :)
Ich dachte schon, ich muss direkt nach der Direct bereit sein :D
 
Also, ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich erstmal etwas Zeit hab, Bravely Second durchzuspielen, wenn der zweite Teil wieder so lang ist, wie der erste, aber dass wir bisher nicht einmal einen groben Release-Zeitraum haben, ist schon echt komisch...
 
giantbomb quicklook mit der langersehnten combo aus austin walker und dan ryckert :nerd:

[video=youtube;LyKfunOJnxs]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1907&v=LyKfunOJnxs[/video]


vllt sollte ich nochmal awakening einlegen, um mich nochmal wach zu rütteln :hmpf2:

ich habs mir jetzt nochmal digital geholt, weil ich mein modul meinem bruder geliehen/verschenkt hatte. :nerd:
werds dann wohl tatsächlich nochmal auf classic lunatic durchspielen.
 
[video=youtube;1wjaX0orUSM]https://www.youtube.com/watch?v=1wjaX0orUSM&feature=youtu.be[/video]

mxczhkh.jpg

xD
 
ich hätte so gerne wieder 8-4 für die übersetzung. wenigstens waren deren änderungen gut.
 
Spiel entwickelt sich immer mehr zum schlechten.

Kann nicht einfach wie früher, jede Zone seinen eigenen Kram lokalisieren? Da kommt wenigstens zu uns nicht so ein Müll...

vor ein paar monaten hätte ich noch wirklich gesagt, dass treehouse zum besten lokalisationteam weltweit gehört.
aber scheinbar trifft das nur noch im falle von animal crossing zu.

ist es wirklich sicher, dass wir keine eigene lokalisation von noe bekommen? na hoffentlich haben wir dann mit unserer deutschen version mehr glück, auch wenn ich deutsch bei nintendospielen sonst versuche zu meiden.
 
vor ein paar monaten hätte ich noch wirklich gesagt, dass treehouse zum besten lokalisationteam weltweit gehört.
aber scheinbar trifft das nur noch im falle von animal crossing zu.

ist es wirklich sicher, dass wir keine eigene lokalisation von noe bekommen? na hoffentlich haben wir dann mit unserer deutschen version mehr glück, auch wenn ich deutsch bei nintendospielen sonst versuche zu meiden.

Na meistens ist läuft die Vorgehensweise doch so ab, dass Japanisch ins Englische übersetzt wird und die wiederum in alle anderen Sprachen. ich kann mir iwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass NOE sich nochmal hinsetzen darf und das ausbessern soll. Was bei der Lokalisierung angeht hat Nintendo über die letzten Jahre eigentlich echt stark zugelegt, dafür fast alles über das letzte halbe/dreiviertel Jahr wieder zerschossen. Finde ich einfach nicht gut.
 
Na meistens ist läuft die Vorgehensweise doch so ab, dass Japanisch ins Englische übersetzt wird und die wiederum in alle anderen Sprachen. ich kann mir iwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass NOE sich nochmal hinsetzen darf und das ausbessern soll. Was bei der Lokalisierung angeht hat Nintendo über die letzten Jahre eigentlich echt stark zugelegt, dafür fast alles über das letzte halbe/dreiviertel Jahr wieder zerschossen. Finde ich einfach nicht gut.

das wäre amateurhaft :ugly:
wenns deutsch wird, dann wirds aus dem japanischen übersetzt, wobei man natürlich vorgaben wie z.b. die obere konversation genauso behandelt.
und wir hatten schon so oft den fall, dass noe eine eigene englische übersetzung gebracht. zelda tri force heroes hat z.b. eine andere übersetzung bekommen ohne die ganzen memes... dafür halt auch trockener.
 
Na immerhin gut zu wissen. Hoffe einfach das Beste. Fire Emblem hatte zwar schon immer irgendwo übertriebene Charaktere in irgendeiner Eigenschaft, dennoch waren sie vor Awakening irgendwo noch halbwegs ernst. Hauptsache es kommt endlich mal ein Termin.
 
[video=youtube;1wjaX0orUSM]https://www.youtube.com/watch?v=1wjaX0orUSM&feature=youtu.be[/video]

mxczhkh.jpg

xD
Bei jedem anderen Medium würden diese Übersetzer keinen Job mehr bekommen. Aber Treehouse geht es ja nicht um eine möglichst sinngemäße Übersetzung von Dialogen und Handlungen. Das haben sie mehr als deutlich gesagt.

Damit sind Videospiele immer noch Jahrzehnte hinter Filmen und Serien, was das anbelangt.
 
Bei jedem anderen Medium würden diese Übersetzer keinen Job mehr bekommen. Aber Treehouse geht es ja nicht um eine möglichst sinngemäße Übersetzung von Dialogen und Handlungen. Das haben sie mehr als deutlich gesagt.

Damit sind Videospiele immer noch Jahrzehnte hinter Filmen und Serien, was das anbelangt.

lokalisationen sollen auch nicht alles 1:1 übernehmen. wie es richtig geht hat 8-4 gezeigt. und die haben auch eine menge anders gemacht bei awakening.

ich nenne da als beispiel einfach nochmal alexander o. smith, der mit dem ersten ace attorney teil, auch eine richtig gute vorlage für spätere teile gebracht hat. oder seine vagrant story lokalisation, die laut entwicklern auch das japanische toppt.

das treehouse hier aber müll liefert... da stimme ich dir zu...
 
Zurück
Top Bottom