3DS Fire Emblem Fates

Das Gesichts-Rubbeln ist anscheint doch in der westlichen Version von FE: Fates beinhalten! ...nur unter bestimmten Bedingungen

http://nintendoeverything.com/fire-...ll-has-face-rubbing-under-certain-conditions/
http://mynintendonews.com/2016/02/1...ace-rubbing-under-certain-conditions-in-west/

Es sollte mich überraschen, wenn dieses Spiele kein PEGI/USK Einstufung von 16 Jahren hat.

Aber warum gibt es kein Dual-Audio?

wegen gesichtsstreicheln würde die usk das spiel bestimmt nicht ab 16 einstufen. selbst dead or alive xtreme 2 ist nur ab 12 und da laufen alle fast nackt rum.
 
Ca0VCxSUEAAgE6q.jpg


:v:
 
da Nintendo die Animationen der Streichelfunktion drin lässt und nur das Streicheln selbst entfernt hat werde ich mir das Spiel doch zulegen, immerhin wurden dann keine Szenen entfernt.
Wie war das nochmal mit den 2 Versionen? War Herrschaft oder Vermächtniss das schwere Game? Was war nochmal der Unterschied zwischen leicht und schwer und vorallem wenn ich die leichte/schwere Version kaufe und am gleichen Tag den DLC kann ich dann bei der Entscheidung ne richtige Wahl treffen für welche Seite ich kämpfe?
 
Passt irgendwie. Japanische Version passt zu den Japanern und die überdrehte Version der US Version passt ebenfalls zu der Region. Weiß nun nicht wieso die japanische Version besser sein sollte oder die US Version besser sein sollte.
 
da Nintendo die Animationen der Streichelfunktion drin lässt und nur das Streicheln selbst entfernt hat werde ich mir das Spiel doch zulegen, immerhin wurden dann keine Szenen entfernt.
Wie war das nochmal mit den 2 Versionen? War Herrschaft oder Vermächtniss das schwere Game? Was war nochmal der Unterschied zwischen leicht und schwer und vorallem wenn ich die leichte/schwere Version kaufe und am gleichen Tag den DLC kann ich dann bei der Entscheidung ne richtige Wahl treffen für welche Seite ich kämpfe?

Herrschaft ist das schwere.

Bis Kapitel 6 sind die Spiele gleich, dann teilt es sich. Vermächtnis ist wie Awakening. Man hat sehr viele Möglichkeiten zwischen Kapiteln zu leveln. Bei Herrschaft kann man weniger leveln. Beide haben komplett unterschiedliche Kapitel. Zusammen mit dem DLC soll es so um die 2,5 Awakrnings vom Content her sein.

Der DLC kommt erst ein paar Wochen nach Release, wenn du also alle Entscheidungen im Spiel haben willst musst du die Special Version holen die alle drei Stränge auf Modul hat. Ja man kann eine richtige Wahl treffen man kann den anderen Strang sogar erst bei der Entscheidung kaufen, wenn man will.
 
Herrschaft ist das schwere.

Bis Kapitel 6 sind die Spiele gleich, dann teilt es sich. Vermächtnis ist wie Awakening. Man hat sehr viele Möglichkeiten zwischen Kapiteln zu leveln. Bei Herrschaft kann man weniger leveln. Beide haben komplett unterschiedliche Kapitel. Zusammen mit dem DLC soll es so um die 2,5 Awakrnings vom Content her sein.

Der DLC kommt erst ein paar Wochen nach Release, wenn du also alle Entscheidungen im Spiel haben willst musst du die Special Version holen die alle drei Stränge auf Modul hat. Ja man kann eine richtige Wahl treffen man kann den anderen Strang sogar erst bei der Entscheidung kaufen, wenn man will.

Super, danke für die Antwort. Ich dachte die Special-Edition erscheint hier bei uns nicht? Dann müsste man ja eine Version kaufen und sie per DLC updaten das man alle Entscheidungen hat. Mal sehen wie viel das ganze kosten wird.
 
Super, danke für die Antwort. Ich dachte die Special-Edition erscheint hier bei uns nicht? Dann müsste man ja eine Version kaufen und sie per DLC updaten das man alle Entscheidungen hat. Mal sehen wie viel das ganze kosten wird.

Sie wurde für uns auch angekündigt. Leider kann man sie aber noch nicht vorbestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine bei früheren Iterationen gab es wirklich starke Veröffentlichungsunterschiede. Da kam es in Japan gut 1,5 Jahre vor EU raus und in den USA auch nochmal wenigstens 6 Monate. Bei Awakening war es natürlich wesentlich kürzer, aber sollte N es wirklich noch iwie gebacken kriegen, das Spiel in die 2. Jahreshälfte zu verschieben, wäre ich wirklich ersichtlich enttäuscht.
 
ich bin kurz davor zu importieren... allein die tatsache zu wissen, dass es irgendwo auf dieser welt in englisch spielbar ist, macht mich irre und jegliches sp spiel, welches ich einlege gibt mir momentan gar nichts.
und dabei weiß ich das ich direkt kotzen werde, wenn ich die dialoge sehen werde. vllt sollte ich nochmal awakening einlegen, um mich nochmal wach zu rütteln :hmpf2:
 
Zurück
Top Bottom