3DS Fire Emblem Fates

Viel Spaß beim Warten! :ugly:

CacxSVnW4AAA60C.jpg:large


:banderas:

kann eh kein japanisch :nix: aber viel spaß wünsche ich dir ;)
 
Wieso importiertst du dir die japanische Version so kurz vor dem US (und vermutlich EU) release!? :ugly:
 
Wieso importiertst du dir die japanische Version so kurz vor dem US (und vermutlich EU) release!? :ugly:

Hauptsächlich weil die EU Version frühstens im April kommt und ich keine Lust mehr habe zu warten. Außerdem ist es glaube ich besser, wenn ich nach dem ersten Strang etwas Pause vor dem zweiten habe anstatt es am Stück durchzuspielen. Und die Fan Translation ist offenbar näher am Original als die offizielle Translation.

Nohr und DLC Spiel ich dann als EU Version.
 
Das Petting Feature ist zumindest von seinen Effekten noch drin, nur das Streicheln wurde gestrichen:



Zumindest das passt mir soweit, finde das ewige Gestreichel schon bei Pokemon einfach zeitfressend und anstrengend. Kommt man wenigstens gleich zum Punkt.
Ansonsten fehlende Dual Audio - Zeit NOE mal wieder ne Mail zu schreiben...

Hmm, in Pokémon muss man das doch eh nicht machen (außer für Feelinara)? Wie kann es dann zeitfressend sein :hmm:?
 
Vielleicht wollte er mehr Volltreffer oder dass seine Pokemon manchmal ausweichen. Ich denke solche Zusatzeffekte kann man mit PokemonAmi herbeiführen.

jo aber das funktioniert nicht bei online-kämpfen ;) als spielentscheidend für den story-druchgang empfand ich es ebenfalls nicht,wirklich nur für feelinara :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, in Pokémon muss man das doch eh nicht machen (außer für Feelinara)? Wie kann es dann zeitfressend sein :hmm:?

Hilft halt schon wegen den bonuseffekten, klar ist es nicht notwendig, bin aber auch nicht der größte Pokemonspieler. Hab es bisher eig nur zum Sammeln gespielt. Und zum Komplettieren hab ich eben zumindest die Pokemon die ich iengesetzt habe auch "gestreichelt".
 
Hat das Spiel jetzt eigentlich n EU Termin ?!.........

Bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher ob es noch im April kommen wird... Bravely Second kommt ja in den USA zwei Monate später. Der Releastermin steht aber schon fest und ist bekannt. Bei uns kommt diesen Monat Bravely Second anstatt Fates. April würde sich also anbieten. Awakening hatte auch ein Februar und April Release..
 
im gamesstop meinten es käme vllt. sogar nur EINE version für europa! will aber die super 3 in 1 version :/

Niemals bringen die hier nur eine Version raus. Birthright und Conquest sind doch sogar schon vorbestellbar.
Und im Mai würd mir das Spiel glaub ich auch reichen, mit demnächst erstmal Bravely Second und Dark Souls III.
 
[video=youtube;b6u99L9Up2Y]https://www.youtube.com/watch?v=b6u99L9Up2Y[/video]

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom