Dyn4m1k3
L14: Freak
Viel Spaß beim Warten!
![]()
![]()
kann eh kein japanisch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß beim Warten!
![]()
![]()
kann eh kein japanischaber viel spaß wünsche ich dir
![]()
Wieso importiertst du dir die japanische Version so kurz vor dem US (und vermutlich EU) release!?![]()
Das Petting Feature ist zumindest von seinen Effekten noch drin, nur das Streicheln wurde gestrichen:
Zumindest das passt mir soweit, finde das ewige Gestreichel schon bei Pokemon einfach zeitfressend und anstrengend. Kommt man wenigstens gleich zum Punkt.
Ansonsten fehlende Dual Audio - Zeit NOE mal wieder ne Mail zu schreiben...
Hmm, in Pokémon muss man das doch eh nicht machen (außer für Feelinara)? Wie kann es dann zeitfressend sein?
Vielleicht wollte er mehr Volltreffer oder dass seine Pokemon manchmal ausweichen. Ich denke solche Zusatzeffekte kann man mit PokemonAmi herbeiführen.
Hmm, in Pokémon muss man das doch eh nicht machen (außer für Feelinara)? Wie kann es dann zeitfressend sein?
Hat das Spiel jetzt eigentlich n EU Termin ?!.........
im gamesstop meinten es käme vllt. sogar nur EINE version für europa! will aber die super 3 in 1 version :/
im gamesstop meinten es käme vllt. sogar nur EINE version für europa! will aber die super 3 in 1 version :/
Die Seiten gehen nicht.