3DS Fire Emblem Fates

Zensieren sie denn die kompletten Szenen oder nur das Petting?

[video=youtube;SRBxDk4B2JA]https://www.youtube.com/watch?v=SRBxDk4B2JA[/video]

Wenn sie das alles wegcutten nehmen sie extrem viel Content weg, egal ob das nun dumme Gespräche sind oder nicht. Die normalen Gespräche sind ja auch nicht viel niveauvoller!^^
 
Fire Emblem Fates Commercial Highlights The Choice Between The Two Kingdoms

Nintendo recently posted a new commercial for Fire Emblem Fates titled “Two Kingdoms.” The video briefly touches on the decision in which the player must choose whether they will side with the kingdom of Hoshido or Nohr.

You can watch the official video below.

Fire Emblem Fates will release on February 19th for the Nintendo 3DS. Choosing the Birthright version of the game will lead to the player siding with the kingdom of Hoshido, while the Conquest version of the game will eventually ally the player with Nohr.

-Quelle

[video=youtube;XCYZnKrum2I]https://www.youtube.com/watch?v=XCYZnKrum2I[/video]
 
allein beim #gamergate tag weiß ich schon wem ich mehr vertrauen kann.
 
Wenn ich das richtig verstanden hab ist das Petting sogar relativ wichtig für die Conquest Version, weil man damit die Beziehungen pushen kann was bei Conquest deulich schwerer ist als bei Birthright, weil man da keine Nebenmissionen hat die man immer wieder machen kann.

Wär also doch eine spielrelevante Zensur... :x
 
Wenn ich das richtig verstanden hab ist das Petting sogar relativ wichtig für die Conquest Version, weil man damit die Beziehungen pushen kann was bei Conquest deulich schwerer ist als bei Birthright, weil man da keine Nebenmissionen hat die man immer wieder machen kann.

Wär also doch eine spielrelevante Zensur... :x

Andere sehen es als erhöhten Schwierigkeitsgrad :awesome:
 
Polygon hat angeblich auch ne Quelle die sagt es wäre raus...

Gibts nicht längst Reviewer die es bestätigen könnten? Das Spiel kommt diesen Monat in NA und Nintendo schickt doch Review Copies meistens einen Monat im vorraus raus!
 
Typische Memehouse lokalisierung:

- Entfernte Features (muss ich nich haben aber ok)
- Japano Track (inkl. Lieder und co weg)
- Memes
- Charakter anpassungen

:awesome:

Nintendo machts mir schwer auf die LE zu verzichten wenn sie sonen scheiss mit ihren eigenen games machen
 
NoE sollte echt die Schirmherrschaft für alle Japan releases bekommen. Ist eh der stärkere Markt für Japan Games im Westen. NoA macht nur Mist

Ich hoffe ja mal der Grund dafür das Fates bei uns noch kein Releasedate hat liegt daran das sie komplett auf NoA scheißen und alles selbst von der Japanischen Version aus übersetzen...
 
Zurück
Top Bottom