3DS Fire Emblem Fates

Wenn das alles schon grenzwertig sein soll, dann ist unsere Gesellschaft einfach fucked up.

Und wenn man sich durch die reine Existenz dessen:
[video=youtube;6gQCFTB7Ht0]https://www.youtube.com/watch?v=6gQCFTB7Ht0[/video]

unwohl fühlt, dann hat das vielleicht eher mit dem eigenen Selbstbild zu tun?
 
Mist ich hab Senran Kagura vergessen :v:
Das hat aber auch deswegen unschöne Presse gehabt. Glaub von Nintendo selbst wär die noch schlimmer gewesen.

@Perplex:
Bei diesem "Petting" (xD) in FE fühl ich nicht so ein Unbehagen wie bei Project Zero. Da denk ich mir eher... wtf did i just see?! :dizzy: Da sind allerdings auch jüngere Charaktere dabei und diese in Verbindung mit diesem... Feature (xD) wirken auch fragwürdig. Mal ganz im ernst: es ist ja wohl recht deutlich was das andeuten soll - da brauchen wir uns nix vor machen. Vor allem wenn die dann fertig sind und zum... "Abschluss" kommen... Kein Kommentar :ugly: Wer solche Dinge in den Spielen vermisst, sollte sich eher fragen ob etwas mit ihm nicht stimmt :kruemel:
 
Nein
Es interessiert XSeed einfach nicht was die Tumblr Generation dazu zusagen hat
Die kaufen das Game so oder so nicht
 
Elise ist wohl eine der jüngsten Charaktere im Spiel, mal sehen -alle normalen Leute jetzt bitte die Augen zu halten:

[video=youtube;6oEizhEdEMo]https://www.youtube.com/watch?v=6oEizhEdEMo[/video]

Hm, Nope. kein Ausschlag auf dem Pedometer zu sehen.



Bei Lin und Project Zero habe ich es nicht befürwortet, aber ich habe es zumindest nachvollziehen können. Hier fehlt mir völlig das Verständnis. Fast so als hätte man das Feature gestrichen, damit westliche FE-Spieler nicht an ihrer Männlichkeit zweifeln brauchen, wenn sie das Kopftätscheln im fertigen Spiel ausversehen mal ausprobieren. :ugly:
 
Mist ich hab Senran Kagura vergessen :v:
Das hat aber auch deswegen unschöne Presse gehabt. Glaub von Nintendo selbst wär die noch schlimmer gewesen.

@Perplex:
Bei diesem "Petting" (xD) in FE fühl ich nicht so ein Unbehagen wie bei Project Zero. Da denk ich mir eher... wtf did i just see?! :dizzy: Da sind allerdings auch jüngere Charaktere dabei und diese in Verbindung mit diesem... Feature (xD) wirken auch fragwürdig. Mal ganz im ernst: es ist ja wohl recht deutlich was das andeuten soll - da brauchen wir uns nix vor machen. Vor allem wenn die dann fertig sind und zum... "Abschluss" kommen... Kein Kommentar :ugly: Wer solche Dinge in den Spielen vermisst, sollte sich eher fragen ob etwas mit ihm nicht stimmt :kruemel:

dann schau dir mal noch Dead or Alive an. Das hat es auch unzensiert nach Deutschland geschafft. Es ist momentan nur Nintendo die immer wieder mit ihrem Zensurwahnsinn auffallen.
Ich habe mir die Videos jetzt angeschaut und dieses feature ist absolut harmlos, da sieht man nicht mal ein bisschen nackte Haut (außer wenn es jetzt schon verwerflich ist das das Gesicht unbedeckt ist :ugly:)
FE ist jetzt einfach nur ein Musterbeispiel dafür wie ein Spiel unbegründet Nintendos Zensurwahn zum opfer fallen kann.
 
dann schau dir mal noch Dead or Alive an. Das hat es auch unzensiert nach Deutschland geschafft. Es ist momentan nur Nintendo die immer wieder mit ihrem Zensurwahnsinn auffallen.
Ich habe mir die Videos jetzt angeschaut und dieses feature ist absolut harmlos, da sieht man nicht mal ein bisschen nackte Haut (außer wenn es jetzt schon verwerflich ist das das Gesicht unbedeckt ist :ugly:)
FE ist jetzt einfach nur ein Musterbeispiel dafür wie ein Spiel unbegründet Nintendos Zensurwahn zum opfer fallen kann.
Gut dass du Dead or Alive erwähnst, denn DoA Xtreme 3 kommt gar nicht in den Westen, weil Tecmo negative Reaktionen wegen der sexualisierten Darstellung der Frauen fürchtet.
Nintendo ist da kein Einzelfall und vor allem bei den kulturellen Unterschieden zwischen dem Westen und Japan wird es auch in Zukunft solche "Zensuren" geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_o1ldcepSQW1tlvlk2o1_1280.png
:v:
 

Ich sag nur Rossana :v:

Pokemon sind aber keine Menschen und das sieht auch nur seltsam aus, weil einige Pokemon ein abartig beschissens Design haben.

Das Streichel-Feature von Fates ist einfach nur seltsam und gruselig. Das ist nunmal der Grund, warum es hier bei uns gestrichen wurd :kruemel:
 
Verstehe ich nicht damals bei Project Rub bzw. Rub Rabbits gabs solche Minispiele zuhauf da hat sich keiner aufgeregt, wir scheinen uns wohl ins Mittelalter zurückzubegeben.
Laufen die bei Nintendo of America eigentlich schon in Burkas rum ?
 
Gut dass du Dead or Alive erwähnst, denn DoA Xtreme 3 kommt gar nicht in den Westen, weil Tecmo negative Reaktionen wegen der sexualisierten Darstellung der Frauen fürchtet.
Nintendo ist da kein Einzelfall und vor allem bei den kulturellen Unterschieden zwischen dem Westen und Japan wird es auch in Zukunft solche "Zensuren" geben.

Schade das Tecmo sich so einschüchtern lässt, ändert aber nichts daran das Nintendo hier etwas zensiert was nicht mal im Ansatz was mit nackter Haut zu tun hat, okay, man kann jetzt argumentieren das doch die Gesichter nackt wären, naja, dann würde ich mal ganz wie @Holyangel sagen packt die Burkas aus, Augen müssen selbstverständlich auch verdeckt sein, aber da gibt es ja ein paar spezielle Modelle für :v:

Ich sag nur Rossana :v:

Pokemon sind aber keine Menschen und das sieht auch nur seltsam aus, weil einige Pokemon ein abartig beschissens Design haben.

Das Streichel-Feature von Fates ist einfach nur seltsam und gruselig. Das ist nunmal der Grund, warum es hier bei uns gestrichen wurd :kruemel:

Also ich findes es ja noch seltsamer und gruseliger Tieren (Pokemon sind Tiere) an die Genitalien greifen zu können, dagegen ist den Kopf tätscheln, doch recht harmlos.
Damit ist also bestätigt Pokemon hat Anspielung auf Zoophilie :kruemel:
 
[video=youtube;CHRjnTVQ_Ug]https://www.youtube.com/watch?v=CHRjnTVQ_Ug[/video]

Eigentlich ist es mehr um die wunderschöne 3D Portrait Aufnahmen der Charaktere schade als um die Streichelfunktion!^^

Übrigens sowas geht in USA und Europa in Ordnung:

[video=youtube;Z9ShG1jlMAQ]https://www.youtube.com/watch?v=Z9ShG1jlMAQ[/video]

Werd erwachsen NoA!^^ :lol:
 
[video=youtube;CHRjnTVQ_Ug]https://www.youtube.com/watch?v=CHRjnTVQ_Ug[/video]

Eigentlich ist es mehr um die wunderschöne 3D Portrait Aufnahmen der Charaktere schade als um die Streichelfunktion!^^

Übrigens sowas geht in USA und Europa in Ordnung:

[video=youtube;Z9ShG1jlMAQ]https://www.youtube.com/watch?v=Z9ShG1jlMAQ[/video]

Werd erwachsen NoA!^^ :lol:

Valkyrie Drive geht sogar noch weiter^^
 
Zurück
Top Bottom