3DS Fire Emblem Fates

vA9hWPg.png
 
wenn sie sich mühe geben, wie auf meinem bild, dann ist die lokalisation meilenweit besser... aber dann gibts halt wieder so beispiele wie hier... :hmm:
imo gibt es keine optimale lösung... die fantranslation ist genauso großer müll, wenn nicht gar schlimmer.
 
wenn sie sich mühe geben, wie auf meinem bild, dann ist die lokalisation meilenweit besser... aber dann gibts halt wieder so beispiele wie hier... :hmm:
imo gibt es keine optimale lösung... die fantranslation ist genauso großer müll, wenn nicht gar schlimmer.

Klar das ist ja das Problem
Unfähige Fantranslation vs Meme House

Pick your poison
 
Da Nintendo ja nun auch anfängt Artbooks zu zensieren (jup, Kunstbücher werden zensiert, z.B. bei Bravely Second), frage ich mich ob das Fire Emblem Artbook auch in irgendeinerweise zensiert wird..
 
Da Nintendo ja nun auch anfängt Artbooks zu zensieren (jup, Kunstbücher werden zensiert, z.B. bei Bravely Second), frage ich mich ob das Fire Emblem Artbook auch in irgendeinerweise zensiert wird..

das fire emblem artbook wird von dark horse books rausgebracht, während das bravely second artbook wie auch die anderen änderungen in den spielen wohl eher auf binari sonori (also SE, weil die die auftraggeben sind), die auch für die lokalisierung verantwortlich sind, zurückgehen.

denke ein klassisches comic label wird wissen was sie da tun.

(nicht bei allem ist nintendo schuld sry)
 
Naja es ist schon seltsam das all die anderen artbooks die ich besitze (auch von se games) nie zensiert wurden und so quasi das einzige das ich von einem für nintendo hardware releasten spiel änderungen brauchte :ugly:
 
Vielleicht weil es auf dem 3DS mehr Kinder gibt, die man "schützen" will (anders kann ich es mir nicht erklären).
 
[video=youtube;Dbw5U1ZdvT8]https://www.youtube.com/watch?v=Dbw5U1ZdvT8[/video]

[video=youtube;3R7MRUl-1Vg]https://www.youtube.com/watch?v=3R7MRUl-1Vg[/video]
 
Fire Emblem Fates Soundtrack am 27. April in Japan

07.03.16 - Nintendo gibt bekannt, dass der offizielle Soundtrack zum Strategie-Rollenspiel Fire Emblem Fates am 27.04.16 in Japan in den Handel kommen wird.

Der Soundtrack besteht aus 7 CDs, die 134 Songs aus dem Spiel enthalten. Auf einer DVD befinden sich mehrere Zwischensequenzen der Charaktere, drei verschiedene Intros, uvm. Preis: Yen 6.800

-Quelle Gamefront.de

Special Edition vorbestellt :)
 
Zurück
Top Bottom