3DS Fire Emblem Fates

Ich nehm mal an die Special Edition wird um die 80€ kosten? Hmm.... ist mir eigentlich zu teuer, aber nur eine Version will ich auch nicht haben :dizzy:
 
In ein Paar Jahren wird die Spezial/Limited Edition noch teurer werden xD

Ich warte die ganze Zeit lang und lade die Seite immer wieder neu, bis die Spezial/Limited Edition endlich mal verfügbar ist und ich sie bestellen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe es mal vorbestellt.
Ich hoffe, die Seite taugt was :)

Mit der Newsletteranmeldung kann man noch einen 5€ Gutschein bekommen.
Vor Jahren hab ich da meinen Monitor bestellt und war mit dem Service zufrieden.

Meine Vorbestellung habe ich jetzt auch dort getätigt für die 74€ inkl. Gutschein. Allerdings per Vorkasse, wobei ich beim letzten Mal auch so bezahlt habe, so dass ich noch etwas abwarten kann mit der Überweisung. Bis dahin sollte auch klar sein, wo genau der Preis liegen wird.
 
Allerdings per Vorkasse, wobei ich beim letzten Mal auch so bezahlt habe, so dass ich noch etwas abwarten kann mit der Überweisung.

Dir ist klar, dass die Bestellung bei Vorkasse erst freigegeben wird, wenn der Zahlungseingang festgestellt wurde? Alle Bestellungen die nach dir kommen und sofort bezahlt werden, landen vor dir in der Reihe.

Die Vorkassezahler sind bei der Bayonetta First Print allesamt rausgeflogen.
 
Dir ist klar, dass die Bestellung bei Vorkasse erst freigegeben wird, wenn der Zahlungseingang festgestellt wurde? Alle Bestellungen die nach dir kommen und sofort bezahlt werden, landen vor dir in der Reihe.

Die Vorkassezahler sind bei der Bayonetta First Print allesamt rausgeflogen.

Schon klar, werde es wahrscheinlich auch noch woanders vorbestellen.
 
fire emblem if (fates) soundtrack kann jetzt bei cdjapan vorbestellt werden.
erscheint am 27.april und wird 7 cds plus eine dvd beinhalten.

werde den ost damit wohl schon vor dem eigentlichen spiel haben... -.-

sEEbAcp.jpg


clbw6wM.jpg
 
Bei buecher.de ist die Special Edition jetzt auch gelistet.

Bei buecher.de hatte ich jetzt schon ein paar Mal Probleme bei Vorbestellungen. Z.B. wurde die Ware erst eine Woche oder mehr nach Release versandt, was mir aber erst am Release-Tag oder kurz danach mitgeteilt wurde (offenbar musste auf eine Nachlieferung gewartet werden, was immer vorkommen kann, da leider mehr Vorbestellungen angenommen werden, als die Erstlieferung hergibt). Stornieren ist auch immer so eine Sache und war bei mir sogar einige Tage (!) vor Versand, und obwohl das betreffende Spiel auf der Webseite als aktuell nicht auf Lager gekennzeichnet war, nicht möglich, da lt. Aussage eines Mitarbeiters die Bestellung bereits ans Lager geschickt worden war. Hatte daraufhin noch einmal nachgefragt, wieso eine Stornieren nicht möglich sei, obwohl die Ware doch gar nicht auf Lage ist, aber da kam dann auch nur kurz und knapp zurück, dass es halt nicht möglich sei ohne große weitere Begründung. Da blieb mir dann nur noch übrig die Annahme der Lieferung zu verweigern oder zurückzuschicken. Letzteres habe ich dann gemacht.

Von daher ist eine Bestellung dort mit Vorsicht zu genießen, erst recht, wenn davon auszugehen ist, dass man das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit auch woanders vorbestellen können wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buecher.de ist für mich erstmal meine Backup-Bestellung. Bei amazon und Gameware wird es auch noch vorbestellt, sofern ich es da erwische. Wenn ich es dann nicht mehr stornieren kann, dann habe ich es halt doppelt, so eine Special Edition steigt ja eh sehr schnell im Wert.
 
habs jetzt bei computeruniverse, thalia und saturn vorbestellt :hmm:
amazon fehlt noch :hmpf2:
 
Zurück
Top Bottom