SuperTentacle
Moderator
habs jetzt bei computeruniverse, thalia und saturn vorbestellt
amazon fehlt noch :hmpf2:
Da hat aber einer Angst das er keine kriegt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es wie in NA ist, wird es auf 40€ für eine Basisversion und je 20€ für die weiteren Pfade hinauslaufen. Das sind dann 80€ die du insgesamt bezahlen müsstest.
Wenn du mir meine Version wegschnappst, dann fordere ich einen Permabann![]()
Wird die Lokalisation eigentlich komplett neu gemacht von NOE?
NOA soll da ja teilweise viel Mist gebaut haben. Ist da was bekannt?
BTW sollten die genauen Liefermengen wohl im Laufe der nächsten Woche an die Händler bekannt gegeben werden, sodass es dann ab Dienstag/Mittwoch sicher bestellbar sein sollte.
Thalia hat es mir nicht storniert aber mich vorgemerkt. Heißt wohl das ich auch den richtigen Preis zahlen darf, aber immerhin nicht einfach komplett storniert.
Danke für die Info. Das ist gut zu Wissen, dass ich dann Dienstag/Mittwoch besonders auf meine Browsertabs achte. Weißt du auch was bzgl. Star Fox First Print Edition?
Hast du eine Email bekommen? Wie meinst du das mit "vorgemerkt"?
3DS Fire Emblem Fates: Special Edition [Spiele] 64.99 EUR [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]
genanntes Versanddatum: 31.05.2016 - Der Artikel ist noch nicht erhältlich und erscheint voraussichtlich im Mai. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgemerkt.
Da sie es ja komplett aus dem System genommen haben wird dann wohl die Meldung kommen das sich der Preis geändert hat oder sie stornieren doch noch.
bei Amazon wäre sie ausverkauft.