3DS Fire Emblem Fates

Von Thalia kommt eh bald ein Storno. Blublublub Artikel nicht mehr lieferbar. Paar Stunden später für 79,99 wieder online. Star Fox First Print ebenfalls Preisfehler für 42,99.

Zum Glück bei Computeruniverse bestellt als es günstiger war. Liege ich bei 70,56€ Inkl. Versand und von Amazon gibt es 10% Personalrabatt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das ganze jetzt eigentlich bei der eShop Version? Wie viel muss ich da für alle drei Teile zahlen? Bin bei all den verschiedenen Gerüchten der letzten Monate total verwirrt...
 
Wird die Lokalisation eigentlich komplett neu gemacht von NOE?
NOA soll da ja teilweise viel Mist gebaut haben. Ist da was bekannt?
 
Wird die Lokalisation eigentlich komplett neu gemacht von NOE?
NOA soll da ja teilweise viel Mist gebaut haben. Ist da was bekannt?

das frage ich mich auch schon eine längere zeit... evtl. haben wir ja sowieso glück und die deutsche lokalisation wäre nicht ganz so schlimm, wie die englische... aber normalerweise bekommen wir in europa eine andere (meist aber auch viel trockenere/langweiligere und nähere) englische lokalisation. als letztes beispiel fällt mir da z.b. auch triforce heroes ein, an dem ja auch schon treehouse beteiligt war und das ja den anstoss für den treehouse hass begonnen hat.
 
Lieber ne trockenere, aber doch einfach passendere Übersetzung als ne Memeshow :nix:

BTW sollten die genauen Liefermengen wohl im Laufe der nächsten Woche an die Händler bekannt gegeben werden, sodass es dann ab Dienstag/Mittwoch sicher bestellbar sein sollte.
 
BTW sollten die genauen Liefermengen wohl im Laufe der nächsten Woche an die Händler bekannt gegeben werden, sodass es dann ab Dienstag/Mittwoch sicher bestellbar sein sollte.

Danke für die Info. Das ist gut zu Wissen, dass ich dann Dienstag/Mittwoch besonders auf meine Browsertabs achte. Weißt du auch was bzgl. Star Fox First Print Edition?
 
Danke für die Info. Das ist gut zu Wissen, dass ich dann Dienstag/Mittwoch besonders auf meine Browsertabs achte. Weißt du auch was bzgl. Star Fox First Print Edition?

Müsste dann auch so in dem Rahmen reinkommen. Hatte im Gamestop gestern nochmal nachgefragt, weil die mir immer bzgl. Vorbestellungen dann Bescheid geben und sie sagten eben, dass nintendo die genaue Menge noch nicht rausgegeben haben. Und der Erfahrung aus vergangenen Zeiten, war es dann meist ca. 2 Wochen nach einer Direct. Ab Dienstag gibts meist die Mengeninfos und Amazon ist halt je nachdem immer etwas langsam bei uns daher meist Dienstag/Mittwoch. Selten mal Donnerstag glaube, sollte dann aber eben für Fire Emblem, Star Fox gleichermaßen gelten ^^.
 
Hast du eine Email bekommen? Wie meinst du das mit "vorgemerkt"?

3DS Fire Emblem Fates: Special Edition [Spiele] 64.99 EUR [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]
genanntes Versanddatum: 31.05.2016 - Der Artikel ist noch nicht erhältlich und erscheint voraussichtlich im Mai. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgemerkt.

Da sie es ja komplett aus dem System genommen haben wird dann wohl die Meldung kommen das sich der Preis geändert hat oder sie stornieren doch noch.
 
Bei Ebay gibt es schon die ersten Deppen, die ihre Vorbestellungen für 200€ anbieten und behaupten, bei Amazon wäre sie ausverkauft.

Ich biete meine für 80€ + Versand im Areabasar an, wenn ich mehr als eine geliefert bekomme :-)

Hatte ich bei der New 3DS Ambassador Edition auch schon gemacht. Bei EBay ging sie zu Traumpreisen weg.
 
Zurück
Top Bottom