3DS Fire Emblem Fates

mal kurz etwas ot:
hat hier eigentlich jemand stella glow gekauft? mir sagt die serie garnichts und ich finde für das spiel auch keinen thread. ist das spiel gut? die demo hat mich so begeistert dass ich es gekauft habe. trotz englischer sprache. das muss was heißen.
igibt es rgendwelche erfahrungsberichte zu dem spiel?

Hab das Spiel auch, aber noch nicht weit gespielt. Spielerisch erinnert es stark an Luminous Arc - ist auch das letzte Projekt des Entwicklerteams (sind leider Bankrott gegangen soweit ich weiß). Bin noch nicht allzu weit, aber mir gefällt es ziemlich gut. Kommt nicht an FE ran, aber ist ein solides SRPG.
 
Jetzt hab ich es bei bücher.de, Thalia und amazon vorbestellt. amazon ist eh klar, Thalia lasse ich auch, weil es da so billig war, aber soll ich es dann bei bücher.de wieder stornieren? :neutral:
 
Alles klar, ich habe es auch, nun bei computeruniverse und amazon, ich glaube ich halte erst mal die Vorbestellungen auf beiden Seiten, mal schauen ob die amazon noch heute ausgehen.
 
Das ist bei amazon wie immer nur ein Platzhalter als Preis. Ich hatte noch keine Vorbestellung, die dann nicht nach unten korrigiert wurde. Also keine Panik um die 10 Euro.
 
Von wegen Alarm bestellt.. hab zum Glück die Seite aktualisiert...
 
Naja. Wenn es in ein paar Stunden ausverkauft ist, wird Amazon wohl kaum noch den Preis nach unten korrigieren. Also lieber alle schön melden. Sollte soweit Save sein. Thalia 64,99. Computeruniverse 70,56. Amazon 80,99. Wobei Thalia mache ich mir wenig Hoffnung. Die Paypal Authorisiering läuft Anfang April eh ab. Keine Ahnung, wieso die dann Paypal anbieten für Vorbestellungen. Müssten mir also im Mai ne Mail schreiben und ich soll dann überweisen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 90€ auf Amazon vorbestellt :)

Aber 'ne kurze Frage: Wenn der Preis dann für 80€ sinkt, muss ich dann dennoch 90€ (der Preis, für das ich das Spiel bestellt habe) immer noch bezahlen (ich kenne mich da nicht so gut mit dem Amazon-Vorbestellen-Prinzip aus...)
 
Für 90€ auf Amazon vorbestellt :)

Aber 'ne kurze Frage: Wenn der Preis dann für 80€ sinkt, muss ich dann dennoch 90€ (der Preis, für das ich das Spiel bestellt habe) immer noch bezahlen (ich kenne mich da nicht so gut mit dem Amazon-Vorbestellen-Prinzip aus...)

Nö, du zahlst immer nur den günstigsten Preis seit dem Zeitpunkt des Vorbestellens :)

Edit: Ausverkauft :(
 
WE5vuTm.gif
 
Jetzt ist auch die Preisangabe bei Amazon wieder komplett weg. Eigenartig. Ich hatte extra die Option mit der Benachrichtungsngsemail aktiviert. So daß ich eine Nachricht bekomme wenn es vorbestellbar ist.

Egal, kann mir auch beide Versionen kaufen und den Rest als DLC.
Dann habe ich zumindest zwei Spielepakungen in meiner Vitrine.
:goodwork:


@Miko
Da musst du mehr aufbieten um mir auf den Zeiger zu gehen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom