3DS Fire Emblem Fates

Ich bin hab das Spiel bei Tahila, Gamestop, Mediamarkt.de, und Amazon vorbestellt.
Gamestop werde ich diese Woche auflösen, mediamarkt irgendwann später. Bei Tahila erwarte ich eine Stornierung, womit nur noch Amazon bleibt :)
 
Ich bin hab das Spiel bei Tahila, Gamestop, Mediamarkt.de, und Amazon vorbestellt.
Gamestop werde ich diese Woche auflösen, mediamarkt irgendwann später. Bei Tahila erwarte ich eine Stornierung, womit nur noch Amazon bleibt :)

Kostete die bei Media Markt nicht 10€ weniger als bei Amazon? Meinst du, Amazon geht noch auf 79,99€ runter?
 
Amazon hat bisher alle meine Vorbestellungen noch reduziert. Die setzen erstmal immer höher an, weil runtergehen können sie immer noch, hoch nicht mehr.
 
Ja, theoretisch schon. Aber nehmen wir mal an, alle ihnen zugewiesenen Exemplare sind schon vorbestellt worden.
Dann nehmen die das Produkt gar nicht mehr offiziell in den Bestand auf. Ändern die dann noch den Preis?! :blushed:
 
Thalia hat meine Bestellung für 65 Euro immer noch nicht storniert und mir eine aktualisierte Statusmeldung zugeschickt. Mal schauen, ob ich es dann doch für 65 Euro bekomme.

Sehr geehrter Herr,

hiermit erhalten Sie eine aktualisierte Übersicht über Ihren Auftrag.

Ihr Auftrag:
Auftragsdatum:
Kundennummer:

3DS Fire Emblem Fates: Special Edition [Spiele] 64.99 EUR [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]

Der von Ihnen bestellte Artikel ist noch nicht erschienen. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgemerkt.

Für entstandene Lieferverzögerungen möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Bei weiteren Statusänderungen werden wir Sie ebenfalls per E-Mail benachrichtigen.

Laut §2 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen kommt der Vertrag erst zustande, wenn wir Ihren Auftrag durch eine Versandbestätigung oder Auslieferung der Ware annehmen.
 
Meine Thalia-Bestellung wurde auch noch nicht storniert. 65 EUR wäre echt der Hammer :-P
Da ich bereits Bestandskunde bin, könnte es sogar gut ausgehen - bin aber auch noch skeptisch. Aber zuerst kommt ja noch Starfox (habs da auch als Limited Edition Schnäppchen vorbestellt), da werde ich es ja sehen, ob es klappt oder nicht ^^
 
Sehr schön, heute konnte ich endlich mal die CE von Fates bei Amazon vorbestellen. Eine Minute nach der Bestellung war die schon wieder ausverkauft..Glück gehabt :D
 
:Fuuu:

Ich hoffe immernoch, dass die Special Edition zum Launch normal bestellbar sein wird. :hmm:
 
Ich frage mich wie viel Wert die SE in 10 Jahren haben wird :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fire Emblem Edition geht jetzt ja schon in den USA völlig verrückt auf ebay weg, wie das dann in 10 sein soll...
tumblr_o4z6deWzfo1tz1qtvo1_1280.jpg
 
Zurück
Top Bottom