New
L13: Maniac
- Seit
- 16 Mai 2012
Kann doch nicht sein.
Für ne Stunde weg vom Monitor und keine mehr übrig.
![]()
Frag mal Atram, vielleicht hat er ein paar mehr vorbestellt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann doch nicht sein.
Für ne Stunde weg vom Monitor und keine mehr übrig.
![]()
OK sorry man weiß hier nie auf der Seite wie etwas gemeint ist.du warst gar nicht angesprochen. hab nur verpasst mir ein exemplar bei amazon zu sichern und finde diese ganze LE situation von nintendo mal wieder lächerlich.
Bei mir das gleiche bei Star Fox Zero First Print, denke das ist ein Fehler im System.AMAZON VERARSCHT IHRE KUNDEN (ODER ZUMINDEST MICH) GERADE MAL WIEDER SEHR!!!
STÄDNIG IST DIE LE WIEDER VERFÜGBAR UND ICH. KANN. ES. NICHT. BESTELLEN!!!!
Keine 10 Minuten verfügbar, obwohl ich zur Rechten zeit online war. Ich könnte kotzen!
Muss ich morgen echt ins Gamestop rennen und hoffen, dass es nicht zu spät ist. Fuck Amazon, ich hasse den Laden so sehr![]()
Die widerum hab ich zum Glück gleich erwischt... XDBei mir das gleiche bei Star Fox Zero First Print, denke das ist ein Fehler im System.
Shit , hab die LE heute auch verpasst.
Aus Frust den FE:F N3DS vorbestellt.![]()
Da ist kein Spiel dabei!
Ernsthaft ?
Edit: Steht wirklich nichts dabei, wenn sich da nicht noch was ändeet storbier ich ihn im April.![]()
Das mit dem Netzteil ist auch so ne Sache... wehe die setzen nicht ab NX auf Micro USB...
AMAZON VERARSCHT IHRE KUNDEN (ODER ZUMINDEST MICH) GERADE MAL WIEDER SEHR!!!
STÄDNIG IST DIE LE WIEDER VERFÜGBAR UND ICH. KANN. ES. NICHT. BESTELLEN!!!!
Keine 10 Minuten verfügbar, obwohl ich zur Rechten zeit online war. Ich könnte kotzen!
Muss ich morgen echt ins Gamestop rennen und hoffen, dass es nicht zu spät ist. Fuck Amazon, ich hasse den Laden so sehr![]()
Shit, hast recht.
Storniert.![]()
Finde ich gut. Kein Spiel (wäre ja noch verkraftbar) und kein Nezteil geht mal so gar nicht. Stört mich bei Nintendo eh sehr.