3DS Fire Emblem Fates

Ich beobachte das ganze die nächsten Wochen als Zaungast.
Vielleicht springt was dabei raus.
du warst gar nicht angesprochen. hab nur verpasst mir ein exemplar bei amazon zu sichern und finde diese ganze LE situation von nintendo mal wieder lächerlich.
OK sorry man weiß hier nie auf der Seite wie etwas gemeint ist.
:)
 
AMAZON VERARSCHT IHRE KUNDEN (ODER ZUMINDEST MICH) GERADE MAL WIEDER SEHR!!!

STÄDNIG IST DIE LE WIEDER VERFÜGBAR UND ICH. KANN. ES. NICHT. BESTELLEN!!!!

Keine 10 Minuten verfügbar, obwohl ich zur Rechten zeit online war. Ich könnte kotzen!
Muss ich morgen echt ins Gamestop rennen und hoffen, dass es nicht zu spät ist. Fuck Amazon, ich hasse den Laden so sehr :x
 
AMAZON VERARSCHT IHRE KUNDEN (ODER ZUMINDEST MICH) GERADE MAL WIEDER SEHR!!!

STÄDNIG IST DIE LE WIEDER VERFÜGBAR UND ICH. KANN. ES. NICHT. BESTELLEN!!!!



Keine 10 Minuten verfügbar, obwohl ich zur Rechten zeit online war. Ich könnte kotzen!
Muss ich morgen echt ins Gamestop rennen und hoffen, dass es nicht zu spät ist. Fuck Amazon, ich hasse den Laden so sehr :x
Bei mir das gleiche bei Star Fox Zero First Print, denke das ist ein Fehler im System.
 
Shit , hab die LE heute auch verpasst.

Aus Frust den FE:F N3DS vorbestellt. :hmm:
 
AMAZON VERARSCHT IHRE KUNDEN (ODER ZUMINDEST MICH) GERADE MAL WIEDER SEHR!!!

STÄDNIG IST DIE LE WIEDER VERFÜGBAR UND ICH. KANN. ES. NICHT. BESTELLEN!!!!

Keine 10 Minuten verfügbar, obwohl ich zur Rechten zeit online war. Ich könnte kotzen!
Muss ich morgen echt ins Gamestop rennen und hoffen, dass es nicht zu spät ist. Fuck Amazon, ich hasse den Laden so sehr :x

Warum willst du da bestellen wenn der Laden so scheiße ist?
 
Finde ich gut. Kein Spiel (wäre ja noch verkraftbar) und kein Nezteil geht mal so gar nicht. Stört mich bei Nintendo eh sehr.

Die mikrigen 8€ sind ein Witz. Warum also die Aufregung?
Bist du auch so einer der 1-Sternbewertung bei Amazon für den N3DS reinsetzt nur weil ein Ladekabel nicht in Umfang ist?
:lol:
 
Cd2YEUBWEAA6vaS.jpg


Schade
 
Zurück
Top Bottom