3DS Fire Emblem Fates

Bei mir gibt es bei Saturn und Media Markt leider nur Zahlungsoptionen die sofort abgebucht werden. Außer Kreditkarte - aber da ich nur eine American Express habe, kann ich da nichts vorbestellen.
 
nein war sie nicht....

vorbestellung nr. 4 btw... und ich sammel weiter solange ich nicht bei amazon vorbestellen konnte :sorry:
 
Amazon Frankreich nimmt jetzt auch Vorbestellungen entgegen. Dürfte wohl nicht mehr lange dauern bis es bei Amazon Deutschland los geht. Vielleicht heute noch.

Edit: Schon ausverkauft bei Amazon Frankreich :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dürfte nicht mehr lange dauern. Amazon.de hat schon die beide Spiele plus die Special Edition in einem Artikel wieder zusammengefasst. Es tut sich also was.
 
Auf wieviel Stück ist die limitiert? Glaubt ihr nicht das es die im örtlichen MM, Saturn oder Libro zum Release normal zu holen gibt.

Könnte bei der Limited wohl etwas schwieriger werden, weil es hier eben weniger um irgendwelchen Plastikbeikram oder Ähnlichen "unwichtigem" Kram geht. Hier bekommt man eben alle 2,5 Spiele auf einem Modul, dazu eben auch dass der 3. Storystrang offiziell erst 2 Wochen später erscheint. Keine Ahnung, wie viel davon produziert werden, aber die wird mit Sicherheit im Vergleich zu anderen sehr schnell weg sein. Tendiere mal auf 30min maximal und dann zwischendurch mal vereinzelt
 
Wenn FE Fates ganuaso genial wird wie Awakening dann brauche ich mir keine Sorgen machen.
Amazon hat derzeit nur die normalen Versionen und noch keine SE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom