3DS Fire Emblem Fates

Auf amazon gibt's mittlerweile auch ein gratis Home-Design für alle Vorbesteller...
 
90€ voll teuer...

Toll hab Thaila für irgendwas mit 60€ was sie bestimmt stornieren werden
Media Markt für 80€

und jetzt Amazon für 90€?

Haha 15. Juni ist Versandsdatum wenn man es bestellt!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch endlich eine abbekommen. xD

Die 90€ wärs mir sogar wert.
 
Danke für den Hinweis. Ich bin unentschlossen, auch wenn ich FE sehr mag, sind quasi 3 Games auf einmal mir zuviel und fühle mich ohnehin etwas gesättigt.
 
Danke für den Hinweis. Ich bin unentschlossen, auch wenn ich FE sehr mag, sind quasi 3 Games auf einmal mir zuviel und fühle mich ohnehin etwas gesättigt.

andererseits ist das zum release wohl die einzige gelegenheit alle drei spiele als retail auf einem modul zu bekommen ohne dafür überteuerte ebay etc. preise zu bezahlen.
 
Offenbarung liegt doch nur als Downloadcode bei oder?

Soweit ich das gefunden habe, war das nur bei der japanischen Version der Fall. Bei der amerikanischen und wahrscheinlich auch bei der europäischen Version, sollten alle 3 Teile auf dem Modul sein. Liegt wohl daran, dass beim japanischen Release die 3. Episode noch nicht abgeschlossen war.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
 
Soweit ich das gefunden habe, war das nur bei der japanischen Version der Fall. Bei der amerikanischen und wahrscheinlich auch bei der europäischen Version, sollten alle 3 Teile auf dem Modul sein. Liegt wohl daran, dass beim japanischen Release die 3. Episode noch nicht abgeschlossen war.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

nein das ist so korrekt.
 
15.06. kommt da Nachlieferung bei amazon oder was?
Naja, habs ja auch bei Media Markt vorbestellt, da heißt es 19.05.
Wie aufh immer, wer zuerst kommt, malt zuerst.
 
Find's witzig, wie sich alle drum bemühen, die SE zu bekommen.
Gestern das erste Mal Amazon aufgesclagen und sofort bekommen :-*.

:v:
Und 90€ für drei Spiele ist in Ordnung :P.
 
Zurück
Top Bottom