3DS Fire Emblem Fates

saturn hat heute emails rausgeschickt mit der meldung, dass sich die lieferung der LE bis zum juni verzögern wird....
 
Same here. Aber solange ich die Special Edition dort überhaupt noch bekommen, bin ich voll und ganz zufrieden :)
24. Kalenderwoche wäre die Woche ab dem 13. Juni, mein ich (hab heut Mittag mal nachgeguckt). Ist find ich noch so im Rahmen.
 
das wäre kurz vor tms... und damit das todesurteil für tms...
mai würde für mich derzeit einfach viel besser passen, da bis auf uncharted nichts für mich diesen monat erscheint.

hoffentlich verschiebt nicht auch noch media markt meine bestellung. ich storniere noch nicht. meine computerunivese stornierung bereue ich ja jetzt mittlerweile doch...
 
Ich hoffe Otto ist zuverlässig, was Limited Editions angeht. Ist mir egal wenn es später verschickt wird, da mein n3DS sowieso zur Reparatur muss. Außerdem konnte ich es dank Gutscheinen für 58€ vorbestellen :aehja:
 
Ich hab grad ne Mail von Saturn bekommen, dass ich meine FE SE doch pünktlich bekommen werde :)
Entweder haben die spontan ne Lieferungsänderung erhalten oder einige Leute haben nach der letzten Mail storniert und jetzt gibts mehr SEs für den Rest :lol:
 
ich auch.
hab vorsorglich doch nochmal bei meinem spielehändler des vertrauens angefragt ob er nicht vielleicht doch noch ein exemplar für mich reservieren könnte :ugly:
 
New Fire Emblem Fates Map Pack 2 DLC Is Coming Out This Week

On May 5th, Fire Emblem Fates will be getting more DLC in the form of its Map Pack 2, which will contain new maps and story. To see a preview of what you can expect from the map pack, you can watch the following trailer.

Fire Emblem Fates is available for the Nintendo 3DS. It will release in Europe on May 20th.

-Quelle

[video=youtube;FuweloOXJnA]https://www.youtube.com/watch?v=FuweloOXJnA[/video]
 
Ich hab grad ne Mail von Saturn bekommen, dass ich meine FE SE doch pünktlich bekommen werde :)
Entweder haben die spontan ne Lieferungsänderung erhalten oder einige Leute haben nach der letzten Mail storniert und jetzt gibts mehr SEs für den Rest :lol:

Hab die gleiche Mail bekommen, werde dann wahrscheinlich demnächst meine Amazon Bestellung stornieren. Damit hätte ich nur noch 3 Vorbestellungen.
 
Ich hab grad ne Mail von Saturn bekommen, dass ich meine FE SE doch pünktlich bekommen werde :)
Entweder haben die spontan ne Lieferungsänderung erhalten oder einige Leute haben nach der letzten Mail storniert und jetzt gibts mehr SEs für den Rest :lol:

selbiges hier. Hatte mich auch schon gewundert, warum bei denen 20.06. dran stand.8-)
 
Ich bleibe dabei:

Am Releasetag ohne Stress und Mühe in den Media Markt reinlaufen und die SE mitnehmen. :v::goodwork:
 
Zurück
Top Bottom