Dyn4m1k3
L14: Freak
20. Mai Veröffentlichung, aber wer heute erst die SE bestellt hat, bekommt sie erst am 16. Juni geliefert.
was ist mit prime-usern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20. Mai Veröffentlichung, aber wer heute erst die SE bestellt hat, bekommt sie erst am 16. Juni geliefert.
Ich weiß gar nicht wie ich die drei Spiele bis TMS durch haben soll....
On May 5th, Fire Emblem Fates will be getting more DLC in the form of its Map Pack 2, which will contain new maps and story. To see a preview of what you can expect from the map pack, you can watch the following trailer.
Fire Emblem Fates is available for the Nintendo 3DS. It will release in Europe on May 20th.
Ich hab grad ne Mail von Saturn bekommen, dass ich meine FE SE doch pünktlich bekommen werde
Entweder haben die spontan ne Lieferungsänderung erhalten oder einige Leute haben nach der letzten Mail storniert und jetzt gibts mehr SEs für den Rest![]()
Ich hab grad ne Mail von Saturn bekommen, dass ich meine FE SE doch pünktlich bekommen werde
Entweder haben die spontan ne Lieferungsänderung erhalten oder einige Leute haben nach der letzten Mail storniert und jetzt gibts mehr SEs für den Rest![]()
ich bin gespannt ob sich beide versionen den selben onlinemodusteilen. kann man in beiden versionen kinder bekommen?
Hab jetzt kein gesichertes wissen aber mal andersrum gefragt: wieso sollte es nur in einer möglich sein? Ich denke natürlich, es ist in beiden möglich.
Ich bleibe dabei:
Am Releasetag ohne Stress und Mühe in den Media Markt reinlaufen und die SE mitnehmen. :v:![]()