3DS Fire Emblem Fates

Wann kommt das Spiel jetzt eigentlich raus? Ende Juni oder Mitte Mai? Bei Amazon steht bei der SE 25. Juni als Erscheinungsdatum und bei der Standard-Fassung Mitte Mai. Aber auf Wikipedia wiederum steht dann auch wieder der 25. Juni als allgemeines Release-Datum.
Was stimmt denn jetzt?
 
Spiele werden in aller Regel an einem Freitag veröffentlicht, weshalb weder der 25. Mai noch der 25. Juni in Frage kommen.

Ich habe immer nur den 20. Mai als Datum mitbkeommen
 

Tokyo Mirage Sessions

Ja 1 Monat für 3 Spiele mit geschätzt 30-40h entspannt Pro Spiel (wobei der Dritte Weg auch kürzer sein kann) ist ein hartes Zeitlimit. Werde ich auch überhaupt nicht schaffen. Dieses Jahr wächst der Backlog schon wieder sehr hart ran, wegen vielen langen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Fellas habe nun auch meins vorbestellt.
Wenn das vergleichbarepisch wie der Vorgänger wird dann habe ich lange was vom Zock.
:-)
 
Tokyo Mirage Sessions

Ja 1 Monat für 3 Spiele mit geschätzt 30-40h entspannt Pro Spiel (wobei der Dritte Weg auch kürzer sein kann) ist ein hartes Zeitlimit. Werde ich auch überhaupt nicht schaffen. Dieses Jahr wächst der Backlog schon wieder sehr hart ran, wegen vielen langen Spielen.

RPG Jahr ist halt was tolles. Man baut zwar einen großen Backlog auf, aber das ist es wert. Fire Emblem, TMS, Persona, Monster Hunter, Dark Souls 3, Paper Mario. So viele geniale Zeitfresser :banderas:
 
Zurück
Top Bottom