3DS Fire Emblem Fates

Hab nun reingespielt und bis Kapitel 3 gespielt. Spiele auf dem leichtesten Grad und mit Permadeath. Bisher recht spassig auch wenn ich noch nicht viel machen kann. Schade das man keine japanische Sprache wählen kann.
 
Find ich gut, dass du zumindest mit Permadeath spielst :)
Ich find, das FE auf Leicht zu spielen, ist echt keine Schande, aber Permadeath zu deaktivieren, macht da gleich ein komplett anderes Spiel und ne komplett andere emotionale Erfahrung draus.
 
Find ich gut, dass du zumindest mit Permadeath spielst :)
Ich find, das FE auf Leicht zu spielen, ist echt keine Schande, aber Permadeath zu deaktivieren, macht da gleich ein komplett anderes Spiel und ne komplett andere emotionale Erfahrung draus.

Lait Gamersglobal ist Normal ohne Permadeath schwerer als leicht mit also dachte ich erst spiel ich so aber dann dachte ich mir ne ich will schon mit spielen also eher auf Leicht. Ich hab leider kaum Zeit schon allein deswegen kann ich nicht soviel Zeit reinstecken. Und nach dem Test soll leicht auch knackig sein.

Und fürs Ego es gibt nur Normal, Schwer und Experte also heißt nicht mal Leicht :ugly:
 
Permadeath bringt mir keine andere Emotion als Frust. Wenns passiert lädt man neu oder lässt die Einheit doch sterben, weil man nicht schon wieder neu laden will.

Das einzige Spiel das Perma Death imo gut umgesetzt hat ist Valkyria Chronicels, wenn da eine Einheit fällt, kann man sie, wenn man schnell genug bei ihr ist sie wenigstens noch retten.
 
ich hoffe ich kriege meins heute schon ab morgen 4 tage frei aber leider bin ich noch voll mit yokai watch beschäftigt :-D
 
Permadeath bringt mir keine andere Emotion als Frust. Wenns passiert lädt man neu oder lässt die Einheit doch sterben, weil man nicht schon wieder neu laden will.

Das einzige Spiel das Perma Death imo gut umgesetzt hat ist Valkyria Chronicels, wenn da eine Einheit fällt, kann man sie, wenn man schnell genug bei ihr ist sie wenigstens noch retten.

Werd ich ja dann sehen, man kann ja jederzeit den Schwierigkeitsgrad runter regeln nur nicht hoch^^
 
bücher.de ist auch ein Saftladen, hat meine Bestellung nun auch (nachdem das Thalia.de schon gemacht hat) storniert :x

Da bin ich froh, dass ich mich auf meine dritte Bestellung bei amazon noch verlassen kann.
 
2 Tage vor Release erst die Stornierung zubekommen ist mies, zum Glück war Amazon bisher immer zuverlässig was sowas betrifft. :hmm:

Weiss man nun schon ob man die Amiibo Charaktere auch rekrutieren kann ?
 
Beim Media Markt konnte ich es damals leider nicht vorbestellen, da ich kürzlich von der amazon Kreditkarte zu AMEX gewechselt bin, bis ich gemerkt habe, dass AMEX eigentlich so gut wie nirgendwo angenommen wird. Jetzt hab ich mir die VISA Barclayscard beantragt, damit ich zukünftig bei Media Markt wieder vorbestellen kann (und im eShop einkaufen).

Aber für Fire Emblem war das leider zu spät.
 
Meine Thalia Bestellung ist ebenfalls noch in Bearbeitung. Aber keine Sorge, spätestens morgen steht da "Bestellung wurde storniert" :-P
War bei Star Fox auch erst am Releasetag der Fall.

Ich werde mir die beiden Teile dann mal besorgen, wenn Media Markt mal wieder ne 3 für 2 Aktion am Start hat. Hab mit Uncharted 4, Dark Souls III und Heavy Rain Remastered erst mal genug zum Zocken.
 
Wie kann ich den ne Schlacht neustarten oder geht das erst wenn ich mich entschieden habe?

Insofern du einen Extra Menüpunkt im Kampf meinst, den gab es zumindest in früheren Teilen nie. Du musst immer das Spiel quasi beenden und neu laden. Sonst gab es in Teilen vor FE10 eine Möglichkeit des Schnellspeicherns bei dem man direkt aus dem Spiel geworfen wurde (halt wirklich nur zur Unterbrechung - festes Speichern kam dann erst danach)

Musst mal schauen in dem du auf einem freien Feld/schon benutzter Einheit in das "Schlachtmenü" (oder wie man das auch nennen will) kommst, ob es darüber geht. Kann dir sonst aktuell nichts genaueres dazu sagen, ohne das Spiel da zu haben.
 
saturn und media markt mit einer versandbestätigung :nerd:
und dabei hatte ich bei saturn vor wochen storniert. :ugly: :sorry:
 
Zurück
Top Bottom