3DS Fire Emblem Fates

amazon hat mir gerade geschrieben, dass sie statt im juni nun doch schon zum 23. mai versenden.
FU amazon :goodwork:
 
Mein Plan ist:

Ab Release: FE Fates Birthright
Ab Release: TMS #FE
Danach FE Fates Conquest
Danach Zero Time Dilemma
Danach FE Fates Revelation

Dummerweise Spiele ich gerade noch Valkyria Chronicles, ab dem 31.5 Witcher 3 Blood and Wine und im Juni dann noch No Man's Sky und Lego Star Wars 7 wollte ich mir eigentlich auch noch holen... Mirrors Edge hab ich schon mal aufgeschoben...

Krank wie voll der Mai und Juni sind.
 
Mein Plan ist:

Ab Release: FE Fates Birthright
Ab Release: TMS #FE
Danach FE Fates Conquest
Danach Zero Time Dilemma
Danach FE Fates Revelation

Dummerweise Spiele ich gerade noch Valkyria Chronicles, ab dem 31.5 Witcher 3 Blood and Wine und im Juni dann noch No Man's Sky und Lego Star Wars 7 wollte ich mir eigentlich auch noch holen... Mirrors Edge hab ich schon mal aufgeschoben...

Krank wie voll der Mai und Juni sind.

Ich plane eigentlich nur FE, ZTD und NMS im Mai/Juni zu spielen, irgendwie befürchte ich schon dass nur diese Spiele alleine zu viel sind zeitlich... Freue mich aber trotzdem schon richtig darauf.
 
Wie miko mir Hoffnung macht, das ich auch eine Nachricht von Amazon bekomme und meine LE nächste Woche schon verschickt wird :banderas:
 
ich habe von media markt die versandmail bekommen dass meine se versandt wurde. ich war gerade im laden und wollte schaun ob die se evtl heute schon zu haben ist. eine nette mittarbeiterin sagte mir dann, dass die se nicht mitgekommen ist. ich werde benachrichtigt FALLS sie noch kommt. auf meinen ungläubigen blick und den hinweis auf die e mail entgegnete sie mir dass sie mir nichts versprechen kann. :x

ich bin gerade am explodieren... :x
 
ich habe von media markt die versandmail bekommen dass meine se versandt wurde. ich war gerade im laden und wollte schaun ob die se evtl heute schon zu haben ist. eine nette mittarbeiterin sagte mir dann, dass die se nicht mitgekommen ist. ich werde benachrichtigt FALLS sie noch kommt. auf meinen ungläubigen blick und den hinweis auf die e mail entgegnete sie mir dass sie mir nichts versprechen kann. :x

ich bin gerade am explodieren... :x

Oh mein Gott ich bekomme sie erst am Releasetag!!!! DIESE SCHWEINE!!!! :lol:
 
die vorbestellungen über die internetseite werden wohl nochmal gesondert in den mm geliefert.
dank versandbestätigung mache ich mir aber auch kaum noch sorgen, auch wenn ich das spiel gerne schon heute angefangen hätte :hmm:
 
Von wegen einfach gemütlich im Laden gehen und die Le mitnehmen. Ich konnte zwar gemütlich von meinem Händler den 3DS abholen, aber von der Le haben sie nur eine bekommen und das war nicht meine. Anschließend Gesundbrunnen und Alexanderplatz gewesen und die haben klar gesagt, dass sie keine bekommen und wenn dann nur die Onlinebesteller.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt Gamestop hatte noch zwei zu verkaufen nur leider konnten sie wegen des Release Zeitpunktes keine vorher rausgeben. Da habe einfach mal gefragt, wie es aussieht wenn ich kurz vor Feierabend erscheine, ob sie mir dann ein Exemplar rausgeben könne. Antwort war: "Wenn ich die Freigabe bis dahin bekomme, dann ja." Zu diesem Zeitpunkt war es 14:00 Uhr und Feierabend hatten die erst um 21:00 Uhr. Also bin durch ganz Berlin geiert und habe die Zeit vertrödelt. zu guter Letzt konnte ich dann endlich um 20:00 Uhr mein Exemplar holen.
Juhuu jetzt bin ich Besitzer des 3DS´s und der Le :-D
 
Von wegen einfach gemütlich im Laden gehen und die Le mitnehmen. Ich konnte zwar gemütlich von meinem Händler den 3DS abholen, aber von der Le haben sie nur eine bekommen und das war nicht meine. Anschließend Gesundbrunnen und Alexanderplatz gewesen und die haben klar gesagt, dass sie keine bekommen und wenn dann nur die Onlinebesteller.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt Gamestop hatte noch zwei zu verkaufen nur leider konnten sie wegen des Release Zeitpunktes keine vorher rausgeben. Da habe einfach mal gefragt, wie es aussieht wenn ich kurz vor Feierabend erscheine, ob sie mir dann ein Exemplar rausgeben könne. Antwort war: "Wenn ich die Freigabe bis dahin bekomme, dann ja." Zu diesem Zeitpunkt war es 14:00 Uhr und Feierabend hatten die erst um 21:00 Uhr. Also bin durch ganz Berlin geiert und habe die Zeit vertrödelt. zu guter Letzt konnte ich dann endlich um 20:00 Uhr mein Exemplar holen.
Juhuu jetzt bin ich Besitzer des 3DS´s und der Le :-D

glückwunsch :goodwork:
bei der art von LE hatte ich aber auch schon vor wochen gewarnt, dass es nicht so leicht sein wird diese zu ergattern.
hast wirklich glück gehabt, dass dein gamestop so kooperativ ist ^^
 
Werde auch mit Permadeath spielen. Aber dann so, dass ich jedes Kapitel neu starte, wenn jemand stirbt.
Weil es ist doch so, dass man einen Fehler gemacht hat dann. Und der muss dann gefunden und vermieden werden. Hat einen netten Reiz das zu machen, denn ohne Permadeath gibt es den nicht.
 
Mir fällt gerade erst auf, dass Amazon bei mir den 15. Juni angibt. Gibt es da eine Nachlieferung oder was ist da los? Ne Mail, dass ich nicht zum Release bedacht werde, habe ich nicht bekommen.

Wartezeit ist nicht weiter schlimm, habe mit Stella Glow eine mehr als nette Alternative zur Zeit.
 
Zurück
Top Bottom