3DS Fire Emblem Fates

gibt es leute die sowas hier gut heißen?

1463739853342.png

:shakehead:
 
hab im laden noch zufällig eine se bekommen. beim mediamarkt kam noch nichts an. die beiden stränge sind ja auf einem modul. das wundert mich etwas. ab wann kann man sich dann für einen weg entscheiden? und wo kann man den dlc runterladen. ich finde nirgends einen code?
 
hab im laden noch zufällig eine se bekommen. beim mediamarkt kam noch nichts an. die beiden stränge sind ja auf einem modul. das wundert mich etwas. ab wann kann man sich dann für einen weg entscheiden? und wo kann man den dlc runterladen. ich finde nirgends einen code?

deshalb ist die LE halt auch was besonderes. alle drei handlungsstränge auf einem modul ;)
ab kapitel 6 findet die entscheidung statt.
der revelation dlc erscheint in 2 wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab im laden noch zufällig eine se bekommen. beim mediamarkt kam noch nichts an. die beiden stränge sind ja auf einem modul. das wundert mich etwas. ab wann kann man sich dann für einen weg entscheiden? und wo kann man den dlc runterladen. ich finde nirgends einen code?

Bei der SE sind alle 3 Stränge ab dem 6. Kapitel wählbar.
 
Wenn ich beide Spiele Retail einzeln kaufe, darf ich dann die Erweiterung auch kostenlos runterladen ab Juni?
 
Wird bei Amazon der Vorbestellerpreis nicht normal immer bis zum Release angepasst? 90 Euro für die SE finde ich schon hart. Hatte meine Saturn Bestellung für 75 sogar storniert, weil ich dachte auf Amazon kann man sich verlassen, bisher ist der Preis aber so geblieben.

Hat vielleicht schon einer mit dem Support gesprochen oder hat da Erfahrungen aus der Vergangenheit, mit nachträglich günstigeren Spielen?
 
Wenn ich beide Spiele Retail einzeln kaufe, darf ich dann die Erweiterung auch kostenlos runterladen ab Juni?

nein. ist sowieso gar nicht vorgesehen, dass du beide spiele kaufst.
eins davon reicht. die andere edition kannst du dann als dlc zum halben preis kaufen. so kommt man mit einem spiel letztendlich auch auf die 80 euro. abgesehen davon bekommt man auch nur so einen bonus innerhalb des spiels wenn man die drei versionen auf einem modul hat.
 
Wird bei Amazon der Vorbestellerpreis nicht normal immer bis zum Release angepasst? 90 Euro für die SE finde ich schon hart. Hatte meine Saturn Bestellung für 75 sogar storniert, weil ich dachte auf Amazon kann man sich verlassen, bisher ist der Preis aber so geblieben.

Hat vielleicht schon einer mit dem Support gesprochen oder hat da Erfahrungen aus der Vergangenheit, mit nachträglich günstigeren Spielen?

Ich hatte das vor ein paar Wochen bei einer DVD. Die Anpassung fand ganz einfach ein paar Tage nach Release statt, das Geld wird zurücküberwiesen...
 
was ist das denn für ein Bonus? :)

zusätzliche klassen aus der jeweils anderen edition:

But the biggest draw is that there are exclusive bonuses to those who have all 3 routes downloaded onto the cart save. You get access to the Dread Knight and Dark Flier Class through Reclass Seals and you also get stat enhancers such as Boots. You still get bonus items for owning 2 of the routes, but if you want all of it, get all 3!
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=195717104&postcount=2
 
:hmm2:

sry aber irgendwo hört mein verständnis für spoilerempfindlichkeit auf.
 
immer noch keine abholbestätigung von mm oder saturn... ich werde hier wahnsinnig :x
 
Zurück
Top Bottom