zig
L15: Wise
Wartezeit ist nicht weiter schlimm, habe mit Stella Glow eine mehr als nette Alternative zur Zeit.
eine sehr gute alternative die fast schwerer zu bekommen ist wie die fe se...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wartezeit ist nicht weiter schlimm, habe mit Stella Glow eine mehr als nette Alternative zur Zeit.
Geht das ned, wenn man sich für Nohr entscheidet?
So meine SE wurde grade gecanceldsuper warum muss Nintendo immer so extrem knappe mengen liefern aber natürlich hunderte von Se auf Ebay für 150€+ gut Das Nintendo an ihre wahren Fans denk die scalpers
![]()
Ja, Nintendo sollte overshippen damit du auch eine bekommst. Rechnet sich für Nintendo besser.![]()
Also hallo keiner Redet von Overshippen aber das hier ist kein Nischen game, es ist der erfolgreichste teil einer Langjährigen Nintendo reihe und ich bin ja nicht der einzige der keine SE bekommt. Wovon ich rede genug zu liefern um den Anforderungen gerecht zu werden und das haben sie garantiert nicht wen jede Kopie bei jedem händler in sek weg war.
Wen man nicht grade am richtigen Moment online war konnte man keine bekommen, ich konnte eine Bestellung, bei nur einem Händler abgeben weil bei jedem anderen sie nach sek weg waren .
Das ist... verwirrend... dachte es läuft einfach so, dass beide Versionen zu kaufen sind, mit Option auf ein Paket, wo alle drei Wege drin sind (auch wenn der letzte erst später freigeschaltet wird...) naja dann werd ich ma einfach im eShop kaufen und das beste hoffen. (btw. dachte einer der beiden Wege sei deutlich schwerer, mit anderen Spieloptionen wie Permadeath oder so... heißt das, man würde quasi ab Kapitel 6 dann die Spieloptionen mit der Wahl der Seite deutlich ändern?)
Fire Emblem ist kein Nischengame? Was?
So meine SE wurde grade gecanceldsuper warum muss Nintendo immer so extrem knappe mengen liefern aber natürlich hunderte von Se auf Ebay für 150€+ gut Das Nintendo an ihre wahren Fans denk die scalpers
![]()
![]()