3DS Fire Emblem Fates

So... hab mich ewig nich damit beschäftigt... im eShop sehe ich nur eine Fire Emblem Version... dachte man kann ein Paket mit allen drei Stories kaufen? Oder ist das in Europa jetzt doch alles auf einem Datenträger gelandet?
 
Geht das ned, wenn man sich für Nohr entscheidet?

Doch doch das geht man kann auf beiden Seiten sein Schloss aufbauen keine Sorge^^

@Sephi

So wie ich das verstehe kaufst du im Eshop das Spiel und kannst dich dann in Kapitel 6 entscheiden welche Seite du willst, die andere kannst du dann als DLC kaufen. Den dritten weg kriegst du eh erst als DLC am 09. Juni. Oder halt du kaufst die SE und hast alles auf einem Modul.

Wenn du dir im Laden Vermächtnis kaufst, kannst du dennoch Herrschaft spielen meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist... verwirrend... dachte es läuft einfach so, dass beide Versionen zu kaufen sind, mit Option auf ein Paket, wo alle drei Wege drin sind (auch wenn der letzte erst später freigeschaltet wird...) naja dann werd ich ma einfach im eShop kaufen und das beste hoffen. (btw. dachte einer der beiden Wege sei deutlich schwerer, mit anderen Spieloptionen wie Permadeath oder so... heißt das, man würde quasi ab Kapitel 6 dann die Spieloptionen mit der Wahl der Seite deutlich ändern? xD)
 
So meine SE wurde grade gecanceld :x super warum muss Nintendo immer so extrem knappe mengen liefern aber natürlich hunderte von Se auf Ebay für 150€+ gut Das Nintendo an ihre wahren Fans denk die scalpers :uglyclap:
 
mir hat gestern ein Verkäufer im Saturn gesagt das Deutschland ca. 4000 Exemplare bekommt
 
Ja, Nintendo sollte overshippen damit du auch eine bekommst. Rechnet sich für Nintendo besser. :uglyclap:

Also hallo keiner Redet von Overshippen aber das hier ist kein Nischen game, es ist der erfolgreichste teil einer Langjährigen Nintendo reihe und ich bin ja nicht der einzige der keine SE bekommt. Wovon ich rede genug zu liefern um den Anforderungen gerecht zu werden und das haben sie garantiert nicht wen jede Kopie bei jedem händler in sek weg war.
Wen man nicht grade am richtigen Moment online war konnte man keine bekommen, ich konnte eine Bestellung, bei nur einem Händler abgeben weil bei jedem anderen sie nach sek weg waren .
 
Also hallo keiner Redet von Overshippen aber das hier ist kein Nischen game, es ist der erfolgreichste teil einer Langjährigen Nintendo reihe und ich bin ja nicht der einzige der keine SE bekommt. Wovon ich rede genug zu liefern um den Anforderungen gerecht zu werden und das haben sie garantiert nicht wen jede Kopie bei jedem händler in sek weg war.
Wen man nicht grade am richtigen Moment online war konnte man keine bekommen, ich konnte eine Bestellung, bei nur einem Händler abgeben weil bei jedem anderen sie nach sek weg waren .

Fire Emblem ist kein Nischengame? Was?
 
Das ist... verwirrend... dachte es läuft einfach so, dass beide Versionen zu kaufen sind, mit Option auf ein Paket, wo alle drei Wege drin sind (auch wenn der letzte erst später freigeschaltet wird...) naja dann werd ich ma einfach im eShop kaufen und das beste hoffen. (btw. dachte einer der beiden Wege sei deutlich schwerer, mit anderen Spieloptionen wie Permadeath oder so... heißt das, man würde quasi ab Kapitel 6 dann die Spieloptionen mit der Wahl der Seite deutlich ändern? xD)

Du legst vor dem Spielstart die Schwieirgkeit fest aber Nohr ist deutlich schwerer mit keinen Grindlevels, härteren Missionen und so. Permadeath hab ich auch bei Hoshido^^
 
So meine SE wurde grade gecanceld :x super warum muss Nintendo immer so extrem knappe mengen liefern aber natürlich hunderte von Se auf Ebay für 150€+ gut Das Nintendo an ihre wahren Fans denk die scalpers :uglyclap:

Mir ist klar, dass gerade die Händler sich nicht die Regale mit Special Editions vollstellen wollen, hat man ja bei diversen Amiibo+Spiel-Bundles in letzter Zeit gesehen, was das für Ramsch-Aktionen auslöst.

Aber warum man die Vorbestellungen von Online-Shops nicht vollständig bedient, versteht kein Mensch. Da verschenkt Nintendo wirklich Geld.
 
Amazon bekommt ja im Juni auch nochmal ne Nachlieferung, evtl. gilt das auch für weitere Händler.
 
Was bedeutet es, wenn bei Media Markt steht:

Bestellung versendet
Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben.

Es steht aber kein Versanddatum da und eine Mail habe ich auch nicht bekommen.

Und gestern stand schonmal derselbe Text da, der wurde aber später wieder in ein "In Bearbeitung" geändert.
 
Zurück
Top Bottom