3DS Fire Emblem Fates

mm hat die le gerade reinbekommen. so 10-12 stück. aber alle für vorbesteller :v:
 
Könnte ausflippen :x
Schau extra im Internet bei MM nach und steht drin 39€ und bei meinem Markt im Lager. Fahr hin und steht drin für 45€...:neutral:
Fahr zum Expert und der hat gar keine da, dafür aber 3 LEs von Hyrule Warriors Legends.
Habs jetzt doch bei amazon bestellt. Kommt halt erst Montag :cry:
 
Könnte ausflippen :x
Schau extra im Internet bei MM nach und steht drin 39€ und bei meinem Markt im Lager. Fahr hin und steht drin für 45€...:neutral:
Fahr zum Expert und der hat gar keine da, dafür aber 3 LEs von Hyrule Warriors Legends.
Habs jetzt doch bei amazon bestellt. Kommt halt erst Montag :cry:

Zum Service gehen und nachfragen, ob sie den Online-Preis machen. Wurde bei mir noch nie abgelehnt, sowohl Saturn, als auch MM.


EDIT:

Also, mir wären die 6€ das ganze Theater nicht wert gewesen ;)

Vor allem hätte er eh den Online-Preis bekommen, hätte er nachgefragt.
 
@verplant80
Ja, ist mir dann auch eingefallen. Hab das nämlich schon mal bei TLoZ MM gemacht. Nochmal hinfahren war mir dann aber doch zu blöd :lol:
Nächste mal vergess ichs net. 8-)
 
Kann ab jetzt auch die 3 bestellten SE bei MM abholen :) und nein ich scalpe nicht...
 
Meine Spezial Edition ist heute angekommen :banderas:

Hab schon die ersten 2 Kapitel gespielt und schon jetzt finde ich die Story interessanter als die Awakening :)

Spiele im übrigen auf Schwer und mit Permadeaths ;)

PS: In ein Paar Jahren werde ich die Spezial Edition überwuchert bei Ebay verkaufen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestar Test

Für mich persönlich bleiben Fire Emblem 4 und 5 wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit meine absoluten Favoriten, weil sie gemeinsam eine unheimlich spannende Kriegsgeschichte auf globalem und lokalem Level von zig verschiedenen Seiten beleuchten. Dieses Niveau hat keiner der an sich grandiosen Nachfolger je wieder erreicht - bis jetzt! Fire Emblem Fates ist mein moderner Traum eines quasi-perfekten Fire Emblem. Nahezu alle Spielmechaniken greifen sinnvoll ineinander und erzeugen eine Suchtspirale aus Rollenspiel, Taktik und Beziehungs-Sim, der ich mich nicht entziehen kann. Klar, die teils kitschigen Support-Gespräche sind nicht unbedingt mein Geschmack und deshalb behalten Teil 4 und 5 im direkten Vergleich um Haaresbreite die Nase vorn. Aber da die SNES-Klassiker heutzutage nur über absurde Import-Wege überhaupt verfügbar sind (die erschienen damals nur in Japan), soll sich bitte jeder einfach Fates besorgen. Diesen Kauf bereut man nicht.
 
Eben meine SE-Edition im Saturn abgeholt, nachdem meine Thalia Bestellung heute morgen storniert wurde. Eben hab ich dann noch meine Computeruniverse Bestellung storniert, auch wenn sie etwas günstiger als Saturn gewesen wäre. Dafür wäre sie wahrscheinlich auch erst Dienstag verschickt worden.
Ich bin zufrieden, dass ich meine Version bekommen habe, auch wenn ich zeitweise 4 Vorbestellungen am laufen hatte.

Jetzt muss ich nur noch überlegen wofür ich die Goodies brauche, mir reicht im Prinzip alle Versionen auf einem Modul zu besitzen. :scan:
 
was bringen eigentlich die stärken und schwächen die man zu begin auswählen kann? kann man so die art der einheit wählen die man dann spielt?

Hatte kurz nachgelesen, Stärken geben dir Bonus auf einen Wert (Stärke bis Luck halt) und Schwächen gibt dir einen Malus auf den Wert. Das Talent am Ende... gibt dir bei Klassensiegeln Vorteile. Stand so in der Schnellzusammenfassung bei der Charaktererstellung auf der Wiki.
 
Zurück
Top Bottom