Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Freund kann sie heute von Media markt abholen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ausflippen
Schau extra im Internet bei MM nach und steht drin 39€ und bei meinem Markt im Lager. Fahr hin und steht drin für 45€...
Fahr zum Expert und der hat gar keine da, dafür aber 3 LEs von Hyrule Warriors Legends.
Habs jetzt doch bei amazon bestellt. Kommt halt erst Montag :cry:
Also, mir wären die 6€ das ganze Theater nicht wert gewesen![]()
Vor allem hätte er eh den Online-Preis bekommen, hätte er nachgefragt.
Juhhu meins ist da!!!
Für mich persönlich bleiben Fire Emblem 4 und 5 wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit meine absoluten Favoriten, weil sie gemeinsam eine unheimlich spannende Kriegsgeschichte auf globalem und lokalem Level von zig verschiedenen Seiten beleuchten. Dieses Niveau hat keiner der an sich grandiosen Nachfolger je wieder erreicht - bis jetzt! Fire Emblem Fates ist mein moderner Traum eines quasi-perfekten Fire Emblem. Nahezu alle Spielmechaniken greifen sinnvoll ineinander und erzeugen eine Suchtspirale aus Rollenspiel, Taktik und Beziehungs-Sim, der ich mich nicht entziehen kann. Klar, die teils kitschigen Support-Gespräche sind nicht unbedingt mein Geschmack und deshalb behalten Teil 4 und 5 im direkten Vergleich um Haaresbreite die Nase vorn. Aber da die SNES-Klassiker heutzutage nur über absurde Import-Wege überhaupt verfügbar sind (die erschienen damals nur in Japan), soll sich bitte jeder einfach Fates besorgen. Diesen Kauf bereut man nicht.
was bringen eigentlich die stärken und schwächen die man zu begin auswählen kann? kann man so die art der einheit wählen die man dann spielt?