Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist für mich nach dem tollen Three Houses eine der größten Enttäuschungen überhaupt.hab überhaupt keine Lust weiterzuspielen, da man weder Charaktere noch Story auch nur ansatzweise ernst nehmen kann
Zeitverschwendung - the Game.Das Spiel ist für mich nach dem tollen Three Houses eine der größten Enttäuschungen überhaupt.hab überhaupt keine Lust weiterzuspielen, da man weder Charaktere noch Story auch nur ansatzweise ernst nehmen kann
Zeitverschwendung - the Game.
Genau, wirklich komplett OW dürfte es nicht sein, aber Level basiert bzw. mehrere große Bereiche zum Erkunden, so stelle ich mir das schon ganz interessant vor.Ein Open World Schlauch könnte durchaus funktionieren, denn ich denke mir auch bei Engage das ich die Reise gern aktiv erleben will anstelle von Schauplatz zu Schauplatz zu hüpfen. Dann würden auch die Minispiele und das Socializing zwischendurch organischer wirken. Wäre imo durchaus möglich aber der Aufwand und die Kosten will Nintendo dafür sicherlich nicht eingehen.
Ist das nicht auch ein bißchen Storyabhängig in wie weit man gespielt hat?. Kann mich noch vage daran erinnern in älteren FE-Games bestimmte Gespräche erst gg Ende getriggert wurden?!?.Wo führe ich denn das Band-Gespräch von Kameraden, damit sie Level 5 erreichen?
EDIT: Unter Menüpunkt Enzyklopädie anscheinend.
Genau, wirklich komplett OW dürfte es nicht sein, aber Level basiert bzw. mehrere große Bereiche zum Erkunden, so stelle ich mir das schon ganz interessant vor.
Ist das nicht auch ein bißchen Storyabhängig in wie weit man gespielt hat?. Kann mich noch vage daran erinnern in älteren FE-Games bestimmte Gespräche erst gg Ende getriggert wurden?!?.
Mal davon abgesehen, dass es sowieso nur Wunschdenken von mir ist:Aber nicht mit der Switch-Technik.
jedes mal die selbe frage - ich dachte mir eigentlich ich warte bis ich das spiel hab und frag dann. aber schön wenn das vorher schon geklärt ist...Ist wieder ewig her...
Ist es sinnvoll direkt lvl 10 ein meistersiegel zu nutzen, oder sollte man vorher lieber noch weiter leveln?
Werd ich wohl auch so machen... denke mal, dabei kommen bessere werte raus, letztendlich... zumal man afaik lvl 20 die klasse komplett wechseln kann.jedes mal die selbe frage - ich dachte mir eigentlich ich warte bis ich das spiel hab und frag dann. aber schön wenn das vorher schon geklärt ist...
ich warte mit dem entwickeln eig. immer bis ich das maximal zu erreichende level hab...
Wenn du die skills auch bei anderen chars willst, würde ich ja sagen.Wenn ich Bandlevel 10 erreicht habe, sollte ich dann lieber tauschen?
Wobei man das Band auch im Trainingsraum gegen Fragmente direkt auf 10 pushen kann.Wenn du die skills auch bei anderen chars willst, würde ich ja sagen.
Auch wahr... aber das kostet und ich hab aktuell immer wenig, weil ich alle chars da freischalten willWobei man das Band auch im Trainingsraum gegen Fragmente direkt auf 10 pushen kann.
Brauche ich das?Wenn du die skills auch bei anderen chars willst, würde ich ja sagen.
Wie gesagt... musst du halt entscheidenBrauche ich das?
Was mir gg den Vorgänger auffällt ist die feinere Grafik die tollen Animesequenzen von denen ich mich garnicht satt sehen kann.
Gilt auch für die Ingamegrafik. Wenn man sich in der Welt bewegt und die Kampfsequenzen.Du meinst CGI Sequenzen