Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher soll das Spiel sonst wissen, wen du bewegen willst?War das schon immer so das ich den Charakter erst markieren muss um ihn zu bewegen? Kommt mir gerade etwas befremdlich vor
Ike ist der beliebteste fire emblem charakter. ohne es zu wissen, kann ich dir sagen, dass er dabei sein wird.Ah Schade hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut. Neben Lyn mein lieblingscharakter aus dem FE-Universum.
Naja... klingt aber so, als bekäme man das erst spät im spiel."Beende eines der neu hinzugefügten Göttlichen Kapiteln, um den Armring von Emblem Tiki zu erhalten. Verbündete, die diesen Armring anlegen, erfahren einen verbesserten Anstieg ihrer Statuswerte, wenn sie Level hinzugewinnen."
das ist ja schon wieder fast gecheate - solche bonusitems im dlc nerven mich immer etwas...
Solcher DLC ist seit Awakening drin also verstehe ich die Aufrrgung nicht ganz. Nutze es nicht und gut ist. Halte von solchem DLC ebenfalls nichts."Beende eines der neu hinzugefügten Göttlichen Kapiteln, um den Armring von Emblem Tiki zu erhalten. Verbündete, die diesen Armring anlegen, erfahren einen verbesserten Anstieg ihrer Statuswerte, wenn sie Level hinzugewinnen."
das ist ja schon wieder fast gecheate - solche bonusitems im dlc nerven mich immer etwas...
aufregung ist etwas übertrieben. ich bin einfach kein freund von sowas. einfach weil ich dann selbst immer stress bekomme ob ich sowas dann hernehme oder nicht.Solcher DLC ist seit Awakening drin also verstehe ich die Aufrrgung nicht ganz. Nutze es nicht und gut ist. Halte von solchem DLC ebenfalls nichts.
ich fand es auch immer sehr spannend chars auf dem schlachtfeld zu rekrutieren indem man sie mit dem richtigen char anspricht.
Ein Open World Schlauch könnte durchaus funktionieren, denn ich denke mir auch bei Engage das ich die Reise gern aktiv erleben will anstelle von Schauplatz zu Schauplatz zu hüpfen. Dann würden auch die Minispiele und das Socializing zwischendurch organischer wirken. Wäre imo durchaus möglich aber der Aufwand und die Kosten will Nintendo dafür sicherlich nicht eingehen.Da stehe ich aber ganz alleine da, richtig?
Ein Open World Schlauch könnte durchaus funktionieren, denn ich denke mir auch bei Engage das ich die Reise gern aktiv erleben will anstelle von Schauplatz zu Schauplatz zu hüpfen. Dann würden auch die Minispiele und das Socializing zwischendurch organischer wirken. Wäre imo durchaus möglich aber der Aufwand und die Kosten will Nintendo dafür sicherlich nicht eingehen.
Finde es nicht so krass, du kannst sie nur an einem Charakter anlegen und den levelst wie oft in einem Kampf? 1x? Wenn es drauf anlegst vielleicht 2x? Und die anderen, die leveln ohne ihren Bonus, man kanns aber sicher nutzen um ne low Einheit hochzuziehen vielleicht mach ich das ja mit Anna aber die hat kaum Support Units und ich hab eigentlich genug nahkämpfer, hätte lieber noch ein paar Magier"Beende eines der neu hinzugefügten Göttlichen Kapiteln, um den Armring von Emblem Tiki zu erhalten. Verbündete, die diesen Armring anlegen, erfahren einen verbesserten Anstieg ihrer Statuswerte, wenn sie Level hinzugewinnen."
Kannst du recht früh holen, der Kampf ist auch sehr nett und der Soundtrack dazu war wirklich ein Hochgenuss mit meinen Elegia Kopfhörern übern DAC.Naja... klingt aber so, als bekäme man das erst spät im spiel.
Jap... ist total merkwürdig versteckt dieser punkt... und jo... tiefsinnigWo führe ich denn das Band-Gespräch von Kameraden, damit sie Level 5 erreichen?
EDIT: Unter Menüpunkt Enzyklopädie anscheinend. Sehr tiefsinnige Gespräche.