Ich muss sagen bei Fire Emblem Echoes fällt es mir gar nicht so schwer zu dem Display zurückzukehren, denn entgegen dem Trend, bietet Echoes einen richtig guten 3D Effekt. Mit einer der besten 3D Effekte auf dem 3DS!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja dieses schwach übersetzte (oder auch eingedeutschte) stört mich auch manchmal ****yes sir ( ja opa )Mich stört nur ein bisschen das ich Englisch und Deutsch verstehe. Japanisch und Deutsch hätte mir besser gefallen. So hab ich immer wieder Momente wo das was gesagt wird nicht ganz zusammen passt mit dem was geschrieben wird. Meistens höre ich auf das Englisch, kann aber gleichzeitig nicht das Deutsch lesen, weil der Satz dann doch irgendwie anderes Formuliert ist als im Englischen. Das ist echt Strange. Könnte es natürlich auf Englisch stellen aber ich wollte es eigentlich auf Deutsch spielen da ich auch des öfteren mal das was sie im Deutschen schreiben besser finde als was sie im Englischen sagen.
Hoffen wir einfach mal das Fire Emblem Switch eine deutsche Synchro haben wird. Die von Zelda war ja auch deutlich besser als die Englische.
Und die limited Edition gibts ja immer noch bei amazon ganz normal zu kaufen. Das ist ja so ungewohnt bei Nintendo :o
oh wow, aber gut 89€ sind auch ne Hausnummer... eigentlich intersssiert mich ja nur der Soundtrack, der soll ja wieder ein absolutes Meisterwerk sein
Was glaubt ihr, wie stehen die Chancen, dass Echoes seinen Weg noch auf die Switch findet? Hätte eigentlich ziemlich Lust auf das Spiel, als ich gerade aber eine Runde Fates spielen wollte, war ich doch mal wieder entsetzt über die Bildqualität XD
Sofern da eine reale Chance auf eine Switch Version besteht, würde ich lieber warten. Falls nicht, wirds halt für den 3DS gekauft.
Ob man da wohl was zur E3 erwarten kann?
Was glaubt ihr, wie stehen die Chancen, dass Echoes seinen Weg noch auf die Switch findet? Hätte eigentlich ziemlich Lust auf das Spiel, als ich gerade aber eine Runde Fates spielen wollte, war ich doch mal wieder entsetzt über die Bildqualität XD
Sofern da eine reale Chance auf eine Switch Version besteht, würde ich lieber warten. Falls nicht, wirds halt für den 3DS gekauft.
Ob man da wohl was zur E3 erwarten kann?
Naja die Chancen das ein Echoes für die Switch erscheint sind wohl nicht gering. Dieses Echoes allerdings vermutlich nicht.
Naja Echoes scheint jetzt halt der FE Remake Name zu sein. Deshalb meinten sie ja auch das sie Presse es nicht nur Echoes nennen soll sondern Echoes: Shadows of Valentia.
Wollte auch noch mal fragen, wie ihr das mit den Klassenwechseln macht: levelt ihr Dörfler/Soldaten/andere Chars erst auf max (vermutlich 20) oder entwockelt ihr sie gleich? Wollte meine eig erst auf max bringen, aber die meisten LevelUps sind gerade bei mir echt mies und wird ja nicht weniger Exp, die sie zum Lvlup brauchen. Naja werds wohl doch durchziehen auch wenn es dauert ^^