Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, DarkEnigma.
Jetzt bin ich wohl beim Endkampf, erstmal böse verloren, da der eine dauernd meine Attacken annulliert.
Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
Danke, DarkEnigma.
Jetzt bin ich wohl beim Endkampf, erstmal böse verloren, da der eine dauernd meine Attacken annulliert.
Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
Nein fünf mal angreifen dann kannste ihn killen. Lohnt sich auch da er sonst die ganze Zeit seine blöden Dinger da spammt.
Aber generell fand ich die letzte Mission ein wenig zu heftig.
Ich bin halt einfach doch ein Casual.Ach, die war eigentlich ganz okay gestaltet und nicht wirklich so schwer (selbst im schweren Schwierigkeitsgrad). Wenn du etwas wirklich heftiges haben möchtest, dann spiel mal das Finale von Fates: Herrschaft auf Schwer oder Extrem, DAS ist ein Spaß :v:
Ich brauche nochmal eure Hilfe.
Bin immer noch nicht durch .
Also ich bin bei der Endschlacht, öfter als 5 mal schon gescheitert. Jedah ist kein Problem für mich, zähle halt immer mit. Die anderen besiege ich auch noch recht leicht. Aber dann kommt Duma. Ich kann den auch gut verletzen, dann annulliert der wie Jedah auch ein paar Attacken. Gut Ok, mein Problem ist am Ende immer, dass er nur noch einen Lebenspunkt hat und dann Alm oder Celica tötet.