Jinchuuriki
L04: Amateur
- Seit
- 22 Nov 2012
Wer würde eig. gut zu Tharja passen? Wollte sie eig. mit meinem Hauptcharakter verkuppeln, aber da war er schon vergeben....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer würde eig. gut zu Tharja passen? Wollte sie eig. mit meinem Hauptcharakter verkuppeln, aber da war er schon vergeben....
Es gibt noch andere Charas die lvl 30 erreichen können? Ist ja cool, muss mal googeln welche es sind.
Virion ist echt gut :win:.
Hab den mit Palne zusammengetan :v:.
Nope :smile5:.Genaugenommen sind es einige Klassen, die 30 erreichen können, nicht direkt die Chars.
Denke du hast "perfekte Paare" den Depp Virion mit so einer ultracoolen und süßen Frau wie Palne zusammen... dafür verdienst du eigentlich Schläge am laufenden Band.
Nope :smile5:.
Du willst es nur nicht einsehen^^.Wenigstens gestehst du nun ein, dass du weit weg von perfekten Paaren bist.
Du willst es nur nicht einsehen^^.
Ich sehe durchaus ein, dass du einige Fehlentscheidungen gemacht hast
Aber bitte... wie sehen denn deine anderen Paarungen aus? :v: die Antwort willst du mir wohl einfach nicht sagen, weil du genau weißt, dass du oft daneben gelegen hast?
Ich habe halt Gegensätze miteinander verknüpft, ganz nach dem Mott "Gegensätze ziehen sich an" :v:.
Ok... also hast du quasi alles falsch gemacht
Libra :win:
Gehört nicht zu meiner Einheit Ich denke ich verkuppel die mit Kellam.
Ich spiele auf Schwer. Normalerweise spiele ich das erste Mal auf Normal, aber hier ist Schwer sehr gut balanciert. An sich etwas deftiger, als ich von Schwer gewohnt bin, aber nur so lange man "fair" spielt, also einfach nur von Mission zu Mission geht, nicht mit Fähigkeiten rumspielt und Pair Up ignoriert.Ist von einem, der auch bei Otto bestellt hat, das Spiel schon angekommen? Die haben angeblich Sonntagnacht verschickt, aber seitdem... nix.
Nicht so schlimm bei dem Wetter (und dem Preis ), aber langsam krieg' ich schon richtig Lust auf FE. Und btw: Spielt ihr auf Normal oder Schwer? Fand FE bisher auf Normal schon immer ganz ordentlich vom Schwierigkeitsgrad her, wenn man halt niemand sterben lässt.
Libra :win:
Nope! Lon'zu passt perfekt zu ihr!
Naja... Libra passt definitiv besser als Lon'zu (der ist nämlich IDEAL für Palne, solange man sie nicht selbst heiratet!)
Aber ich hab Libra dann doch lieber mit Cherche zusammen, weil die einfach ein perfektes Paar sind