3DS Fire Emblem: Awakening

Wer würde eig. gut zu Tharja passen? Wollte sie eig. mit meinem Hauptcharakter verkuppeln, aber da war er schon vergeben....

Es gibt noch andere Charas die lvl 30 erreichen können? Ist ja cool, muss mal googeln welche es sind.

Genaugenommen sind es einige Klassen, die 30 erreichen können, nicht direkt die Chars. ;)

Virion ist echt gut :win:.
Hab den mit Palne zusammengetan :brit::v:.

:shakehead: Denke du hast "perfekte Paare" und dann den Depp Virion mit so einer ultracoolen und süßen Frau wie Palne zusammen... dafür verdienst du eigentlich Schläge am laufenden Band.

Ich sehe durchaus ein, dass du einige Fehlentscheidungen gemacht hast :P

Aber bitte... wie sehen denn deine anderen Paarungen aus? :v: die Antwort willst du mir wohl einfach nicht sagen, weil du genau weißt, dass du oft daneben gelegen hast? :P

Ich habe halt Gegensätze miteinander verknüpft, ganz nach dem Mott "Gegensätze ziehen sich an" :P :v:.

Gehört nicht zu meiner Einheit :( Ich denke ich verkuppel die mit Kellam.:hmm:

Hab Kellam mit Miriel verkuppelt... mag beide nicht sonderlich, aber iwie war sonst fast alles zu gut für sie und er ist wenigstens ne gute Ergänzung zu ihrem Kind, da es dann gute Def Werte erbt, die es dringend nötig hat (das oder Magie, aber die männlichen Magiechars sind imho alle viel zu gut für die Tusse)

Nosferatus mit ordentlichen Werten die man kaufen kann sind so was von broken. Meine Tharja ist selbst auf Level 20/20 ziemlich mittelmäßig aber dank Nosferatu untötbar.

Ist von einem, der auch bei Otto bestellt hat, das Spiel schon angekommen? Die haben angeblich Sonntagnacht verschickt, aber seitdem... nix.

Nicht so schlimm bei dem Wetter (und dem Preis ;)), aber langsam krieg' ich schon richtig Lust auf FE. Und btw: Spielt ihr auf Normal oder Schwer? Fand FE bisher auf Normal schon immer ganz ordentlich vom Schwierigkeitsgrad her, wenn man halt niemand sterben lässt.
Ich spiele auf Schwer. Normalerweise spiele ich das erste Mal auf Normal, aber hier ist Schwer sehr gut balanciert. An sich etwas deftiger, als ich von Schwer gewohnt bin, aber nur so lange man "fair" spielt, also einfach nur von Mission zu Mission geht, nicht mit Fähigkeiten rumspielt und Pair Up ignoriert.

Naja... Libra passt definitiv besser als Lon'zu (der ist nämlich IDEAL für Palne, solange man sie nicht selbst heiratet!)

Aber ich hab Libra dann doch lieber mit Cherche zusammen, weil die einfach ein perfektes Paar sind :awesome:

Naja Libra ist eh nicht in meinem Main Squad weil meine Badass Lissa eh viel besser ist, geiler und schöner! :awesome:

Palne mag ich nicht! Hässliches Hasendingviech! Nowi ist viel cooler! Und die ist natürlich für Ricken bestimmt! :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem mit dem Dimensionstor. Wenn ich auf Karten kaufen gehe verbindet sich der ds zwar mit dem AccessPoint, nach dem Hinweis "Bitte verwende den Touchscreen um Menüpunkte auszuwählen." komme ich aber sofort zu Anna ins Menü zurück. :( Internetverbindung funktioniert. Hatte jemand bereits die selbe Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben die zweite Nebenmission gemacht (Anna und das Dorf) und ich seh' da ohne Frederik zu benutzen oder sich auf etwas Glück zu verlassen, keinen Weg: Das Dorf zu besuchen, Anna zu retten und dann ohne eine Einheit zu verlieren, den "Boss" zu töten. Man müsste Anna sterben lassen und dann geht es sich gut aus, das Dorf zu retten, zu besuchen und dann auch den Boss zu schaffen.

Hab vier Versuche gebraucht.
Nach dem ersten holprigen Start und die nächsten etwas langsameren Versuchen, bin ich aggressiv vorgegangen und selbst da brauchte ich etwas Glück, dass Anna oft genug ausweicht.

Zurück
Top Bottom