3DS Fire Emblem: Awakening

@Rappy erst hatte ich ja auch Sumia, aber nu halt neu angefangen, weil ich die Samuraifrau will :v: Sumia und Gaius passen aber auch gut ^^ sind sehr süß zusammen xD mit die besten Dialoge, die ich bisher beim Verkuppeln hatte.

Hmm ja etwas "schade" dass das heirats-feature so früh kommt... :c Man hat ja mit der Zeit ne richtig schöne Auswahl :D

Seh ich das eigentlich richtig, dass man lucina heiraten kann? :ugly: Zumindest kann man ja S rank erreichen? So verrückt, dass es irgendwie interessant klingt :ugly:

:fp:

Ricken gehört natürlich zu Lissa, aber das willst du ja eh nicht raffen :v: man muss die beiden einzigen wirklichen Kinder im Team halt verkuppeln, ist nur logisch :P

Was ist an Palne häßlich? :x die ist mega cool und super sexy UND niedlich obendrein!

@Rappy erst hatte ich ja auch Sumia, aber nu halt neu angefangen, weil ich die Samuraifrau will :v: Sumia und Gaius passen aber auch gut ^^ sind sehr süß zusammen xD mit die besten Dialoge, die ich bisher beim Verkuppeln hatte.

Du hast keine Ahnung!^^ :awesome:

Meine Tochter wird wohl genau wie Lissa übelst Badass werden!^^

Nowi und Ricken gehören einfach zusammen:

tumblr_mjpuagS54A1qkmr4eo1_500.jpg

Boa dieses Spiel verzeiht aber echt keinen Fehler...man man man...aber endlich das 5te Kapitel geschafft, heute abend gibts Wyvernsuppe :muhaha:

Folgende Charactere haben nen Meistersiegel bekommen:

Akuma :aehja:
Chrom
Stahl

Virion , Kellam und Frederick sind kurz davor :aehja:

Ich finde Akuma aber schon imba :hmm:

Atram und Myriel haben Linfan die Königin der Magier geboren :scan:

Boah was...? Jemand mag echt Myriel? :ugly: Du alter Mann du :v:

Und wat? Ricken und Nowi? Nenenenene... Nowi und Donnel... nur dafür hab ich Donnel überhaupt drin xD aber das ist zugegeben eher ne strategische Sache, da das so ziemlich die beste Kombi für Donnel sein soll. Statusmäßig und so. Btw. ICH WILL AUCH ENDLICH EIN MEISTERSIEGEL :x kann man iwas spezielles tun, um die zu bekommen, oder ist das nur random? Im alten Spiel hatte ich zu der Zeit längst eins :/

Boa geht ihr verschwenderisch mit eurem Meistersiegel um.... bin bei Kapitel 15 (kann auch 16 sein :ugly:)und habe noch keinen Charakter befördert. Erstmal schön die Stats mit den Zweitsiegeln maxen, so werden die lächerlich imba^^.

Boa geht ihr verschwenderisch mit eurem Meistersiegel um.... bin bei Kapitel 15 (kann auch 16 sein :ugly:)und habe noch keinen Charakter befördert. Erstmal schön die Stats mit den Zweitsiegeln maxen, so werden die lächerlich imba^^.

Genau das find ich ja falsch... wenn du denen erst ein Zweitsiegel gibst, musst ja irgendwann noch mal die alte Klasse nehmen, erneut auf 10 bringen und dann ein Meistersiegel anwenden, wenn du alle Skills willst... da brauchst du im Schnitt ein ganzes Zweitsiegel mehr und hast natürlich auch mehr Zeit, die du investieren musst...

Genau das find ich ja falsch... wenn du denen erst ein Zweitsiegel gibst, musst ja irgendwann noch mal die alte Klasse nehmen, erneut auf 10 bringen und dann ein Meistersiegel anwenden, wenn du alle Skills willst... da brauchst du im Schnitt ein ganzes Zweitsiegel mehr und hast natürlich auch mehr Zeit, die du investieren musst...

Falsch ist im Grunde nichts, da man immer wieder zurück springen kann, und so eigentlich unendlich Level hat, und sich seine Imba Chars herstellen kann. Da ist das Vererbungssystem von den Chars durch die Kinde schon gravierender. Das finde ich ziemlich komplex.

Hab übrigens genau so gedacht wie du, Sully und Vaike. Muss nur schauen ob das sinnvoll ist von den Skills und den Klassen her, da Vaike einer der wichtigen "Breeder" ist

Ich weiß, deshalb levle ich die zweite Klasse auch nur bis lvl 10 damit es die zweite Fähigkeit von der Klasse bekommt. Außerdem dauert es nicht sonderlich lange, habe schon bald meine voll ausgerüstete OP Einheit^^.

Ich weiß, deshalb levle ich die zweite Klasse auch nur bis lvl 10 damit es die zweite Fähigkeit von der Klasse bekommt. Außerdem dauert es nicht sonderlich lange, habe schon bald meine voll ausgerüstete OP Einheit^^.

Ja ne... aber jede Meisterklasse kann doch noch mal eigene Skills lernen oder nicht? @Dodoran also ich werd sicher keiner Frau antun sich mit Vaike einlassen zu müssen :ugly: und falsch ist es in sofern, dass man sich auf diese Weise halt viel mehr Arbeit macht, als man es eigentlich müsste.

Ja ne... aber jede Meisterklasse kann doch noch mal eigene Skills lernen oder nicht?

Müsste es ja, aber dann kann ich ja nach Nützlichkeit sortieren. Manche Fähigkeiten der Zweitklassen ist ja gerade nicht unbrauchbar^^. Außerdem geht es mir eher hauptsächlich um die Stats. Wenn ich sofort den Meistersiegel nutzen würde wäre er niemals so mächtig wie eine Klasse die vorher das Zweitsiegel Training genossen hat.

Müsste es ja, aber dann kann ich ja nach Nützlichkeit sortieren. Manche Fähigkeiten der Zweitklassen ist ja gerade nicht unbrauchbar^^. Außerdem geht es mir eher hauptsächlich um die Stats. Wenn ich sofort den Meistersiegel nutzen würde wäre er niemals so mächtig wie eine Klasse die vorher das Zweitsiegel Training genossen hat.

Toll... das kannst du aber auch umdrehen :P wenn du vorher ein Meistersiegel hattest, wird deine Einheit danach mit Zweitsiegel auch stärker xD

Zurück
Top Bottom