- Seit
- 14 Jan 2013
Hm...sagt mal...wie habt ihr Kapitel 6 geschafft...irgendwie sehe ich da überhaupt gar kein Land gerade
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Funktoniert im Moment einfach nicht, in anderen Foren haben sich auch Leute beschwert. Eigentlich sollten wir ja heute neuen DLC kriegen.Wieso kann ich mir den DLC eigentlich immernoch nicht laden obwohl ich es über das Dimensionstor versuche? Ich werd irgendwie immer wieder ins Dimensionstor Hauptmenue gekickt (weil ich eh nur ok klicken kann und ich dadurch wieder dahinkomme) Kann mir wer helfen? In den eShop komm ich übrigens problemlos rein.
Hm...sagt mal...wie habt ihr Kapitel 6 geschafft...irgendwie sehe ich da überhaupt gar kein Land gerade
So, endlich auch das Spiel bestellt.
Ich hab jetzt ziemlich unterschiedliche Sachen über den Schwierigkeitsgrad gelesen, auf welchem sollte man spielen? Awakening wäre nach Sacred Stones und Shadow Dragon mein drittes Fire Emblem (GC - und Wii - Teil haben mir nicht so gut gefallen).
Und kann ich sonst noch etwas von Anfang an beachten, was mir das Spiel "erleichtert"?
Dann kannst Du mindestens mit Schwer beginnen (ist in etwa wie Normal) ob Perm Death oder nicht ist nach deinem belangen, wobei das SPiel erst dann seinen Reiz richtig ausspielt.
So, endlich auch das Spiel bestellt.
MuhKuh schrieb:9.5 von 10?
Minimal übertrieben, wie schon beim LM2 - Test, dennoch dürfe der Teil wohl zu den besten der Reihe gehören.
Mein Fehler war es ein/e Detail/Taktik in der Mitte übersehen zu haben.
Wie viel Einheiten kann man in den späteren Kapitel mitnehmen? So an die 30?
Gerade jetzt Kapitel 6 merk ich (auf Hard/Classic), dass ich keine Einheit paarlos stehen lassen kann. Egal wie ich die Karte versucht habe, nur durch die Support-Hilfen alleine geht nichts. Durch die besseren Einheiten mit den höheren Beziehungen sind mir einige Fehler erlaubt gewesen und so hab ich die Karte auch geschafft, aber da war mir dann am Ende zu viel Glück im Spiel und hab die Karte auf meine Weise neu versucht, aber das Paar-System besser genutzt.
So denke ich wird man irgendwann sehr viele Einheiten mitnehmen können, aber die Zahl wird am Ende fast immer halbiert aufgrund der Paarbildung.
Man Alter aber wenn du ERST ein Zweitsiegel nutzt, musst du EINE klasse ZWEIMAL auf Level 10 bringen wenn du gleich das Meistersiegel nutzt, nur EINMAL was ist denn daran so schwer zu verstehen? ^^
Das ist ganz schön interessant. Kannst du davon evtl mehr erzählen?
interessant...
Also für mich ist Awakening mein 3DS Spiel des Jahres! Seh eigentlich nur ein Titel der das noch schlagen könnte Pokemon X/Y!^^
Bravely Default wird alles schlagen...sogar Pokemón
Ne! Zumindestens nicht bei mir!^^ Find Bravley Default nicht so geil wie alle anderen. Werd es sicherlich spielen aber ich bin weder heiß drauf noch bin ich ein großer Final Fantasy Fan...
Ich glaube mein Fehler ist, dass ich viel zu viele Fernkampfeinheiten habe und ich ein paar mehr Meleeeinheiten lvln sollte...werd wohl noch ein paar mal den DLC Spielen dürfen .
Frederick könnte ich niemals tot lassen
Hab den einfach zu sehr lieb, mein imba Monster :love5: