justakuma
Moderator
Bei mir ist Anna zum Glück 4x hintereinander ausgewichen
Mehr Glück als Verstand halt (wie immer ) :nyah:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade eben die zweite Nebenmission gemacht (Anna und das Dorf) und ich seh' da ohne Frederik zu benutzen oder sich auf etwas Glück zu verlassen, keinen Weg: Das Dorf zu besuchen, Anna zu retten und dann ohne eine Einheit zu verlieren, den "Boss" zu töten. Man müsste Anna sterben lassen und dann geht es sich gut aus, das Dorf zu retten, zu besuchen und dann auch den Boss zu schaffen.
Hab vier Versuche gebraucht.
Nach dem ersten holprigen Start und die nächsten etwas langsameren Versuchen, bin ich aggressiv vorgegangen und selbst da brauchte ich etwas Glück, dass Anna oft genug ausweicht.
Habe ich größtenteils auch so gemacht.Provence schrieb:Ich habe halt Gegensätze miteinander verknüpft, ganz nach dem Mott "Gegensätze ziehen sich an"
Edit. Ach und Chrom hat Sulli bekommen :muhaha:
und deshalb zahlt es sich voll aus auf sumia zu setzen und sie schon recht früh auf ein recht hohes level zu bringen.
fand die mission jedenfalls einfach, da ich mit sumia chrom aufgenommen habe und gleich kurz vor anna abgesetzt habe.^^
Mag daran liegen, dass es außer dir noch keinem aufgefallen ist
ich hab ja nochmal von vorne angefangen und hier und da mal deine taktik probiert.
Geht nicht.
Ich weiss nicht was ich da falsch mache oder du da anders machst...
Ich habe zwei starke Leute in der Truppe, die können durchaus nen großen Teil der gegner platt machen, wenn sie nur von einer seite angegegriffen werden...aber selbst da ist es irgendwann vorbei.
Und wenn sie auf offenem Feld stehen...da geht gar nichts...
Bei mir ist Anna zum Glück 4x hintereinander ausgewichen
Am Anfang ging das bei mir auch noch nicht, erst ab Kapitel 10 oder etwas früher, weiß nicht mehr genau. Habe gemerkt das Vaike total aufpowered ist, fand den Char super und hab ihn speziell gelevelt, wollte ihn zu dem besten Krieger im Team machen.
Gepaart mit einem einem anderen Char und Beziehungsstatus A reicht es wie gesagt dann völlig aus um das komplette Spiel mit nur diesem einen Pärchen durchzuspielen. Schwach
Sogar durchschnittliche Chars werden mit richtigem Training schnell so stark, dass ähnliches möglich ist...
Das nimmt mir gerade übel den Reiz am Spiel, ich werds noch auf schwer vollends beenden und dann mal schauen wie das mit einem höheren Schwierigkeitsgrad läuft.
PS: Man könnte es sich auch künstlich schwer machen, in dem man keine Pärchen bildet etc. aber das ist wohl kaum der Sinn. IMO fail.
Naja Libra ist eh nicht in meinem Main Squad weil meine Badass Lissa eh viel besser ist, geiler und schöner!
Palne mag ich nicht! Hässliches Hasendingviech! Nowi ist viel cooler! Und die ist natürlich für Ricken bestimmt!
Boa dieses 5te Kapitel treibt mich echt noch in den Wahnsinn...wie viele Verstärkungseinheiten und Wyvernreiter kommen da denn noch :evil:
Glaube die kommen nicht, wenn du die Festungen eingenommen hast... mir war jedenfalls so, dass da öfter Nachschub kam beim 2. Durchlauf, wo ich mich nicht in die Richtung ausgebreitet hatte...
Das Spiel ist ja was Theroycrafting angeht wirklich krass.
Würde Chrom ganz gerne mit Olivia verkuppeln, aber mal schauen ob ich das schaffe
Mit wem habt ihr den Sully verkuppelt? Ich finde ja sie selber nicht ganz so toll, deswegen will ich sie nicht mit Chrom vermählen (da kommt wenn nur Sumia in Frage). Gibt es jemanden mit dem es sinnvoll ist Sully zu verkuppeln, von den Stats und so her?