3DS Fire Emblem: Awakening

So, Chrom, Robin und Lissa mit Master Seal aufgewertet jetzt gehts weiter ans Ärschetreten :brit:
Gibts eigentlich irgendne Regel wo man Master Seals kaufen kann? Konnte eins von nem Händler auf der Karte kaufen, als ich dann dort nen Rift geöffnet hab gings nicht. Ist das einfach Zufall?

So, Chrom, Robin und Lissa mit Master Seal aufgewertet jetzt gehts weiter ans Ärschetreten :brit:
Gibts eigentlich irgendne Regel wo man Master Seals kaufen kann? Konnte eins von nem Händler auf der Karte kaufen, als ich dann dort nen Rift geöffnet hab gings nicht. Ist das einfach Zufall?
Ich kann sie auf der Weltkarte bei Kapitel 12 kaufen. Davor kann man sie glaube ich nicht regelmäßig kaufen.

Kapitel 12 und alle meine Einheiten haben lvl 19 und 4 von meinen Einheiten sind schon lvl 20... brauche unbedingt die Zweitsiegel, denn die Meistersiegel will ich noch nicht nutzen.... Zu doof das der Shop mit den Zweitsiegel erst in 2-3 Kapiteln freigeschaltet wird.

Unglaublich wieviel Lust ich auf das Spiel habe (und es seit Freitag hier liegt), ich es aber trotzdem nicht anfangen konnte, weil ich es hasse ein neues Spiel anzufangen während man ein anderes noch zockt.. und es ist ja auch nicht irgendein Spiel :shakehead:

Unglaublich wieviel Lust ich auf das Spiel habe (und es seit Freitag hier liegt), ich es aber trotzdem nicht anfangen konnte, weil ich es hasse ein neues Spiel anzufangen während man ein anderes noch zockt.. und es ist ja auch nicht irgendein Spiel :shakehead:

hauptsache erstmal haben, ne?! :x

also ich finde das spiel viel zu leicht, wenn man 2 chars auf lv 20 hat oder mehr durch ein siegel und die in einer kombo hat mit einem superlevel oder sogar weniger, dann kommt man damit durch das ganze spiel ohne andere einheiten einzuschalten und ich spiele auf schwer! find ich sehr enttäuschend, was hat das noch mit rundenstrategie zu tun?

also ich finde das spiel viel zu leicht, wenn man 2 chars auf lv 20 hat oder mehr durch ein siegel und die in einer kombo hat mit einem superlevel oder sogar weniger, dann kommt man damit durch das ganze spiel ohne andere einheiten einzuschalten und ich spiele auf schwer! find ich sehr enttäuschend, was hat das noch mit rundenstrategie zu tun?

Dann benutzt nicht nur 2 deiner Einheiten sondern auch deine anderen!^^ Und wenns dir dann immer noch zu leicht ist spiel auf Extrem!^^

Frederick,Chrom und mein Character sind schon ziemlich imba xD

Die schwächeren Einheiten trainieren ist auch nicht so einfach da sie meistens nach 2 Treffern sterben :hmm:

kauf dir stinkende Kisten und mach Gefechte für die kleinen Pimpfs!^^

Die sind aber teuer...

Besser ist imho eh die erste DLC Map, um schwache Chars zu leveln.

Meh... ich bekomm einfach kein Meistersiegel... will Chrom und meinen Char ... eigentlich jeden ungern ein Zweitsiegel geben, bevor sie nicht ne Meisterklasse hatten... denn dann darf ich die iwann noch mal auf 10 leveln...

Darf ich mal fragen welche Einheiten das sind...bin noch lange nicht in dem LvL Bereich angelangt, aber selbst wenn ich nur 2 Einheiten benutzen wollen würde, erschiene das mir bei Schwer und Permdeath doch als ein Ding der Unmöglichkeit?

Achja und :aargh: gestern ne knappe stunde mit meinen 6 und 7 LVL Charakteren gegen LVL 10 Untote bestanden, nur noch 2 Feinde übrig und dann vergesse ich, dass die Dinger mit dem blöden Speer auch diagonal angreifen können...da hats meine Heilerin zerbröselt xD

Die sind aber teuer...

Besser ist imho eh die erste DLC Map, um schwache Chars zu leveln.

Meh... ich bekomm einfach kein Meistersiegel... will Chrom und meinen Char ... eigentlich jeden ungern ein Zweitsiegel geben, bevor sie nicht ne Meisterklasse hatten... denn dann darf ich die iwann noch mal auf 10 leveln...

Teuer die kosten 500! Und man findet ausreichend Kohle! Ich hab grad 40k oder so!^^

Ja. Könnte man das umstellen würde ich vielleicht sogar auf Schwer umstellen aber ich werd ganz sicher nicht nochmal neu Anfang. Eher spiel ich bei meinem zweiten Durchgang auf schwer!

Naja auf Schwer ist das mit den Stinkenden Kisten jedenfalls keine wirkliche Option, da man dabei gut Geld los wird xD

Und wenn, dann spiel beim 2. mal gleich auf Lunatic ^^ denn man kann Lunatic+ freispielen, wenn mans dann durch hat ^^ (in der Demo bin ich ja schon auf der 1. Karte verreckt :ugly:)

Teuer die kosten 500! Und man findet ausreichend Kohle! Ich hab grad 40k oder so!^^

Bin jetzt im 11. Kapitel und hatte grad mal 20k, die Kisten kosten wirklich 4800 auf schwer xD

Wenn ich den DLC zum aufleveln nutzen würde, würde ich doch irgendwie cheaten :hmm:

Es ist bisschen schwierig 2 Leute zu kombinieren die auch zueinander passen. Versuche zwar immer schwache Rekruten mit starken zu kombinieren aber möchte auch gleichzeitig die Beziehungen von Männlein und Weiblein gleichzeitig aufleveln und das ist schon nervig :blushed:

Bin jetzt im 11. Kapitel und hatte grad mal 20k, die Kisten kosten wirklich 4800 auf schwer xD

Wenn ich den DLC zum aufleveln nutzen würde, würde ich doch irgendwie cheaten :hmm:

Es ist bisschen schwierig 2 Leute zu kombinieren die auch zueinander passen. Versuche zwar immer schwache Rekruten mit starken zu kombinieren aber möchte auch gleichzeitig die Beziehungen von Männlein und Weiblein gleichzeitig aufleveln und das ist schon nervig :blushed:

Dann hol dir doch das 2. SpotPass Team auf die Karte, dass es seit heute gibt :P kann man auch beliebig oft machen und da kostenlos (immer) ist das wohl auch so gewollt/kein Cheaten :P

Zurück
Top Bottom